Hilferuf aus Tübingen - Xantia Ölpumpe defekt

Diskutiere Hilferuf aus Tübingen - Xantia Ölpumpe defekt im Citroen Xantia X1 Forum Forum im Bereich Citroen Xantia Forum; Hallo Forum, wir haben Besuch aus der Ukraine, der mit einem Xantia Bj. 94 zu uns kam. Leider ist die Hydraulikpumpe defekt. Kann uns jemand...
M

Martin Koch

Gast
Hallo Forum,

wir haben Besuch aus der Ukraine, der mit einem Xantia Bj. 94 zu uns kam. Leider ist die Hydraulikpumpe defekt. Kann uns jemand weiterhelfen? Die Pumpe hat 2 Anschlüße, ein Ersatzhändler aus Leipzig hat eine gebrauchte Pumpe auf Lager, die hat jedoch 3 Anschlüße, paßt also nicht.
Eventuell würde auch ein passender O-Ring, der die Pumpe abdichtet, weiterhelfen.
Die 750 Euro für eine neue Pumpe könnten wir nur unter größten Schwierigkeiten aufbringen, da wir finanziell nich so gut bestallt sind.

Vielleicht gibt es hier ja Bastler die so ein Teil in ihrem Ersatzteillager haben. Bilder können gemailt werden.

Hilfesuchende Grüße

Martin

mkoch60@web.de
0171-811 44 75
 
X

Xantiafahrer

Neuer Benutzer
Mitglied seit
02.04.2007
Beiträge
6
Hallo!

Fragt mal beim Citroen Autohaus Möller in Eisenach an, soweit wie ich weiß, haben die ein paar Alt-Fahrzeuge auf Lager, vor einiger Zeit konnten die mir gut weiterhelfen.

Oder unter www.profi-autoteile.de, da gibt ET zu guten Preisen.

Fragt mal bei lokalen Autoverwertern nach, ob die was auf Lager haben. Da hab ich schon so manches Teil gefunden.

Vllt. kann Euch ja auch der Andre-Citroen-Club weiterhelfen (einfach mal im Netz googeln).
 
Thema:

Hilferuf aus Tübingen - Xantia Ölpumpe defekt

Sucheingaben

bmw ölpumpe defekt

,

xantia hydraulikpumpe laut

,

citroen xantia o ring

,
oelpumpe citroen xantia defekt kosten
, hydraulikpumpe defekt citroen xantia x1, wer kennt autoforum tübingen, xantia pumpu geräusch, www.autoforumtubingen.de, xantia ölpumpe, Ersatzhändler fiat, www.auto Forum tübingen, auto, xantia pumpe laut, xantia hydraulikpumpe o-ring, ölpumpe heizung defekt, xantia ölpumpe laut, diesel citroen ölpumpe, wo bekomme ich eine oelpumpe fuer citroen her

Hilferuf aus Tübingen - Xantia Ölpumpe defekt - Ähnliche Themen

  • Beifahrersitz ausbauen Combo C Bj 2010

    Beifahrersitz ausbauen Combo C Bj 2010: Hallo, ich würde gerne meinen Beifahrersitz ausbauen wegen größere Transportfläche. Der hat aber Seitenairback. Ich habe gehört das man mit einem...
  • Reflektor Stoßstange hinten links tauschen

    Reflektor Stoßstange hinten links tauschen: Moin, durch ein missgeschick habe ich mir den Reflektor hinten links beschädigt. Einen neuen habe ich bereits von einem Bekannten bekommen. Ich...
  • Ausfall der Elektrik

    Ausfall der Elektrik: Motor startet, Licht an, Rückwärtsgang rein, Handbremse Lösen. Da ging der Motor aus auch mit dem Licht. Erneuter Start versuch nichts ging kein...
  • Zweites Auspuffrohr

    Zweites Auspuffrohr: Hallo :) mam Wochenende hat mein Freund mir einen neuen Diffusor eingebaut, aber wie man sehen kann sieht es nicht so schön aus mit einem...
  • Alle Instrumentennadeln vibrieren bei ausgeschaltetem Motor

    Alle Instrumentennadeln vibrieren bei ausgeschaltetem Motor: Hallo, ich habe ein ungewöhnliches Problem mit unserem Renault Master. Seit ein paar Monaten vibrieren bei ausgeschaltetem Motor die Nadeln von...
  • Ähnliche Themen

    • Beifahrersitz ausbauen Combo C Bj 2010

      Beifahrersitz ausbauen Combo C Bj 2010: Hallo, ich würde gerne meinen Beifahrersitz ausbauen wegen größere Transportfläche. Der hat aber Seitenairback. Ich habe gehört das man mit einem...
    • Reflektor Stoßstange hinten links tauschen

      Reflektor Stoßstange hinten links tauschen: Moin, durch ein missgeschick habe ich mir den Reflektor hinten links beschädigt. Einen neuen habe ich bereits von einem Bekannten bekommen. Ich...
    • Ausfall der Elektrik

      Ausfall der Elektrik: Motor startet, Licht an, Rückwärtsgang rein, Handbremse Lösen. Da ging der Motor aus auch mit dem Licht. Erneuter Start versuch nichts ging kein...
    • Zweites Auspuffrohr

      Zweites Auspuffrohr: Hallo :) mam Wochenende hat mein Freund mir einen neuen Diffusor eingebaut, aber wie man sehen kann sieht es nicht so schön aus mit einem...
    • Alle Instrumentennadeln vibrieren bei ausgeschaltetem Motor

      Alle Instrumentennadeln vibrieren bei ausgeschaltetem Motor: Hallo, ich habe ein ungewöhnliches Problem mit unserem Renault Master. Seit ein paar Monaten vibrieren bei ausgeschaltetem Motor die Nadeln von...
    Oben