Hilfeeeeeeee

Diskutiere Hilfeeeeeeee im Ford Fiesta Forum Forum im Bereich Ford Forum; Hallo ich bin neu hier und habe ein Problemchen schon wieder mal mit meinem Ford Fietsa JAS, BJ95, 75 PS, Benziner. Und zwar stottert der Motor...
U

Unregistriert

Gast
Hallo ich bin neu hier und habe ein Problemchen schon wieder mal mit meinem Ford Fietsa JAS, BJ95, 75 PS, Benziner.
Und zwar stottert der Motor beim anmachen und springt auch nicht an. Alles leuchtet wie immer, nur wenn er stottert blinkt alles. Meine Batterie habe ich vor 3 Jahren neu gekauft genauso wie den Sportluftfilter und den Leerlaufregler. Öl nehme ich nur das billigste, weil meiner Öl fressen tut. Was könnte das sein?
Ich wäre froh über einige antworten, da ich auf meinem Dorf auf ein Auto angewiesen bin.

MFG Anne
 
U

Unregistriert

Gast
Hey Hey, erstmal vielen lieben Dank

also das ganze habe ich am Montag feststellen müssen.
Bin Samstag noch normal gefahren und Sonntag fing es richtig an zu schneien und montag war vorbei.
Es ist wie ein klicken im Motorbereich. Habe gestern alle sicherungen kontrolliert, flüssigkeiten sind alle ok. Während alles klickt, blinken auch die lichter im selben rhytmus. Ist schon blöd aufn dorf ohne Auto :(
was könnte das nur sein?
 
Thema:

Hilfeeeeeeee

Hilfeeeeeeee - Ähnliche Themen

  • tigra spinnt total hilfeeeeeeeeeee

    tigra spinnt total hilfeeeeeeeeeee: Hallo erstmal bin neu hier also folgendes mein opel tigra 1,6 16v 106 ps baujahr 1995 hat nen problem oder eher gesagt mehrere es ist folgendes...
  • Ähnliche Themen

    • tigra spinnt total hilfeeeeeeeeeee

      tigra spinnt total hilfeeeeeeeeeee: Hallo erstmal bin neu hier also folgendes mein opel tigra 1,6 16v 106 ps baujahr 1995 hat nen problem oder eher gesagt mehrere es ist folgendes...
    Tipps & Tricks für Ford Fiesta VIII, Ford Fiesta III GFJ, Ford Fiesta IV JAS, JBS, Ford Fiesta V JAS, JBS, Ford Fiesta VI JH1, JD3, Ford Fiesta VII JA8, Ford Fiesta Kasten FVD, Ford Fiesta Kasten JV, Ford Fiesta VAN
    Oben