Hilfe! Welcher Gebrauchter unter 3000??

Diskutiere Hilfe! Welcher Gebrauchter unter 3000?? im Off-Topic Forum im Bereich Community; Hallo, ich bin Fahranfänger und beginne demnächst mein Studium. Ich möchte zur Uni pendeln. Das wäre eine Strecke von 100km Autobahn. Also 200km...
M

maxtymo

Neuer Benutzer
Mitglied seit
17.09.2011
Beiträge
1
Hallo,
ich bin Fahranfänger und beginne demnächst mein Studium. Ich möchte zur Uni pendeln. Das wäre eine Strecke von 100km Autobahn. Also 200km Hin- und Rückfahrt. Diese Strecke müsste ich wohl so 3 mal in der Woche fahren. Hierzu brauche ich ein Auto.
Mir ist komplett egal, ob das Ding hässlich ist und 40ps hat.
Die wichtigsten Kriterien sind für mich:
-Zuverlässigkeit!
-Günstig in der Versicherung! (besonders wichtig, da ich wohl in einer sehr hohen Schadensklasse bin)
-Geringer Verbrauch!
-Relativ klein (aber 4 Sitze sollten es sein, Komfort egal)
-Unter 3000€

Nach eigener Recherche bin ich auf folgende Autos gestoßen:
Daihatsu Cuore, Seat Arosa(97-05), Mazda2 und viele mehr…

Im Endeffekt kenne ich mich überhaupt nicht mit Autos aus, ich brauch einfach nur ein Gegenstand der mich transportiert, möglichst günstig ist und dabei zuverlässig.
Wäre super, wenn ihr mir bestimmte Modelle empfehlen könntet, wenn möglich unter Angabe eines besonders guten „Jahrgangs“ bzw. des spezifischen Modells.
Also an dieser Stelle schon mal riesen Dank an euch alle!!!!

Beste Grüße
Max
 
Thema:

Hilfe! Welcher Gebrauchter unter 3000??

Sucheingaben

gebruchte preiwerte klein autos

,

gebrauchter bis 3000

,

leistungsverlust cuore

,
gebrauchter bis 3000€

Hilfe! Welcher Gebrauchter unter 3000?? - Ähnliche Themen

  • Hilfe! Auf der Suche nach Rat für meine Jawa 350!

    Hilfe! Auf der Suche nach Rat für meine Jawa 350!: Also, ich fahre eine Jawa 350, und sie ist mein ständiger Begleiter. Leider habe ich in letzter Zeit einige Probleme mit meiner Maschine, und ich...
  • Hilfe für Büroreinigung in Berlin gesucht

    Hilfe für Büroreinigung in Berlin gesucht: Ein guter Kumpel von mir betreibt ein Unternehmen in Berlin und sucht aktuell nach einer zuverlässigen Reinigungsfirma für die Büroreinigung. Mit...
  • Jobsuche - Hilfe!

    Jobsuche - Hilfe!: Ich wurde vor einem halben Jahr gekündigt, aufgrund von Stellenabbau. War in der IT. Hab da fast 10 Jahre gearbeitet und bin gerade was den...
  • Mein Nachbar braucht Hilfe

    Mein Nachbar braucht Hilfe: Hallo zusammen. Mein Nachbar braucht Hilfe, er hat seinen Vater schon lange nicht mehr gesehen, aber sie werden sich treffen und er möchte etwas...
  • >Hilfe< Neues Auto aber welcher???

    >Hilfe< Neues Auto aber welcher???: Hii, will mir ein neues Auto holen weis nur nicht welches... ob ihr mir was empfehlen könnt zwischen; Audi A3, BMW 3er, Seat Leon danke schon...
  • Ähnliche Themen

    • Hilfe! Auf der Suche nach Rat für meine Jawa 350!

      Hilfe! Auf der Suche nach Rat für meine Jawa 350!: Also, ich fahre eine Jawa 350, und sie ist mein ständiger Begleiter. Leider habe ich in letzter Zeit einige Probleme mit meiner Maschine, und ich...
    • Hilfe für Büroreinigung in Berlin gesucht

      Hilfe für Büroreinigung in Berlin gesucht: Ein guter Kumpel von mir betreibt ein Unternehmen in Berlin und sucht aktuell nach einer zuverlässigen Reinigungsfirma für die Büroreinigung. Mit...
    • Jobsuche - Hilfe!

      Jobsuche - Hilfe!: Ich wurde vor einem halben Jahr gekündigt, aufgrund von Stellenabbau. War in der IT. Hab da fast 10 Jahre gearbeitet und bin gerade was den...
    • Mein Nachbar braucht Hilfe

      Mein Nachbar braucht Hilfe: Hallo zusammen. Mein Nachbar braucht Hilfe, er hat seinen Vater schon lange nicht mehr gesehen, aber sie werden sich treffen und er möchte etwas...
    • >Hilfe< Neues Auto aber welcher???

      >Hilfe< Neues Auto aber welcher???: Hii, will mir ein neues Auto holen weis nur nicht welches... ob ihr mir was empfehlen könnt zwischen; Audi A3, BMW 3er, Seat Leon danke schon...
    Oben