Hilfe suche dringend elektr. Servopumpe

Diskutiere Hilfe suche dringend elektr. Servopumpe im Citroen Saxo Forum Forum im Bereich Citroen Forum; Ich suche dringend eine gebrauchte elektr. Servopumpe für den saxo 1,1 i Baujahr 04/96. Wer kann mir weiterhelfen
S

Saxofever

Gast
Ich suche dringend eine gebrauchte elektr. Servopumpe für den saxo 1,1 i Baujahr 04/96.

Wer kann mir weiterhelfen
 
T

trefiks

Gast
Hi saxo16v, Ich weiss das die anzeige schon allt ist, aber hast du die Pumpe noch da? Melde dich auf trefiks@mail.ru falls du die noch hast. Mfg trefiks
 
Thema:

Hilfe suche dringend elektr. Servopumpe

Sucheingaben

hyundai probleme servopumpe

,

elektroservopumpe saxo

,

servolenkung pumpe citroen saxo gebraucht

,
servopumpe saxo
, SUCHE servopumpe für citroen saxo Bj.2002, servopumpe gehäuse defekt, Elektro Servopumpe, auto, elektroservopumpe, elektro servopumpe Citrön saxo, Citrön Saxo 1996 Servolenkung Kontrolle

Hilfe suche dringend elektr. Servopumpe - Ähnliche Themen

  • Hilfe! Auf der Suche nach Rat für meine Jawa 350!

    Hilfe! Auf der Suche nach Rat für meine Jawa 350!: Also, ich fahre eine Jawa 350, und sie ist mein ständiger Begleiter. Leider habe ich in letzter Zeit einige Probleme mit meiner Maschine, und ich...
  • Jobsuche - Hilfe!

    Jobsuche - Hilfe!: Ich wurde vor einem halben Jahr gekündigt, aufgrund von Stellenabbau. War in der IT. Hab da fast 10 Jahre gearbeitet und bin gerade was den...
  • Suche sämtliche hilfestellung reparaturanleitungen für Citroen C8 in digitale form

    Suche sämtliche hilfestellung reparaturanleitungen für Citroen C8 in digitale form: Mein Hauptproblem ist das der Computer vergisst alle Daten also der Radio schaltet nach eine gewisse zeit selbst aus und verlangt der Code der...
  • HILFE ! suche dringend ein Heck - Scheibenwischerarm

    HILFE ! suche dringend ein Heck - Scheibenwischerarm: Hallo, seit Wochen bin ich auf der suche nach einem Heck - Scheibenwischerarm für mein Nissan Micra Bj. 2002, K11. Natürlich habe ich auch schon...
  • HILFE Suche dringend ABE für Musketier Alufelge

    HILFE Suche dringend ABE für Musketier Alufelge: HILFE Suche dringend Abe bzw Gutachten Für Musketier Alufelge 7J X 18 ET 10 PNX7080 Bitte um FAX an 033743 / 50390 MfG. saxo16v
  • Ähnliche Themen

    Oben