Hilfe motor läuft nicht an wenn er warm ist

Diskutiere Hilfe motor läuft nicht an wenn er warm ist im Honda CRX II ED9, EE8 Forum Forum im Bereich Honda CRX Forum; hi habe einen crx ed9 US modell mit einem D16A6 Motor wenn der motor kalt ist läuft er ohne probleme an. Sobald er betriebstemperatur erreicht...
I

imported_Alex

Neuer Benutzer
Mitglied seit
12.10.2005
Beiträge
4
hi habe einen crx ed9 US modell mit einem D16A6 Motor

wenn der motor kalt ist läuft er ohne probleme an. Sobald er betriebstemperatur erreicht hat und ich ihn abstell und möchte gleich drauf wieder starten hört es sich an als ob er anläuft nimmt aber sofort das gas weg und geht aus.
nach einer kurzen zeit warten springt er wieder ohne probleme an.
wenn er läuft zieht er auch voll durch und hat eine gute leistung. Kann es sein das es am thermoschalter liegt wenn ja hat jemand die werte um den zu überprüfen ?
oder gibt es einen honda krankheit für dieses phänomen?
bitte um hilfe

gruß alex
 
Thema:

Hilfe motor läuft nicht an wenn er warm ist

Sucheingaben

rx8 springt warm schlecht an

,

Mazda RX 8 Springt im Warmen zUSTAND SCHLECHT AN

,

mazda rx 8 springt nicht an

,
mazda rx 8 springt schlecht an
, rx 8 springt nicht an, mazda rx 8 springt warm schlechter an, mazda rx8 startet schlecht, rx-8 springt warm nicht an, rx8 springt warm nicht an, mazda rx8 springt nicht an wenn er warm ist, rx8 springt schlecht an, rx8 startet nicht, rx 8 startet warm schlecht, rx-8 springt im warmen zustand schlecht an, rx 8 springt schlecht an, mazda rx 8 springt im warmen zustand nicht an, RX 8 springt warm schlecht an, Mazda RX 8 springt warm nicht an, rx 8 springt warm nicht an, rx8 geht aus wenn warm, rx-8 kupplung einstellen, rx8 springt nicht an, mazda rx8 springt schlecht an, smart springt nicht an wenn er warm ist, Mazda rx 8 startet nicht im warmen zustand

Hilfe motor läuft nicht an wenn er warm ist - Ähnliche Themen

  • motor geht nicht an hilfe 1.4 hdi

    motor geht nicht an hilfe 1.4 hdi: bin neu ihr grüße an alle ich brauche dringend hilfe finde nicht DOPPELVERBRENNUNGSSYSTEM GNV RELAIS wo befindet sich das relais mein motor...
  • Hilfe Motor geht beim Fahren einfach aus

    Hilfe Motor geht beim Fahren einfach aus: Hallo beim fahren unter last leuchtet geht die Motorkontrollleuchte an und dann bleibt der Motor stehen, springt dan aber sofort wieder an. Der...
  • Hilfeee!!! Motorhaubenseilzug für den Mitsubishi carisma neu einziehen.... Wie!!!!

    Hilfeee!!! Motorhaubenseilzug für den Mitsubishi carisma neu einziehen.... Wie!!!!: Halli hallo ihr lieben. Mir ist der Seilzug von der Motorhaube gerissen,jetzt möchte ich ihn wieder neu einziehen, habt ihr tips oder triks wie...
  • Motor ohne Hilfe von Strom starten

    Motor ohne Hilfe von Strom starten: Moinsen! Seit geraumer Zeit stellt sich mir bereits eine Frage, die ich nu endlich mal beantwortet haben möchte :-/ Folgendes: Stellt euch vor...
  • A4 Cabrio Kauf! Hilfe bei den Motoren und Getrieben

    A4 Cabrio Kauf! Hilfe bei den Motoren und Getrieben: Hallo Zusammen, habe an die große Audigemeinde mal einige Fragen, ich hoffe Ihr könnt mir helfen! Will mir in den nächsten Tagen einen A4 Cabrio...
  • Ähnliche Themen

    • motor geht nicht an hilfe 1.4 hdi

      motor geht nicht an hilfe 1.4 hdi: bin neu ihr grüße an alle ich brauche dringend hilfe finde nicht DOPPELVERBRENNUNGSSYSTEM GNV RELAIS wo befindet sich das relais mein motor...
    • Hilfe Motor geht beim Fahren einfach aus

      Hilfe Motor geht beim Fahren einfach aus: Hallo beim fahren unter last leuchtet geht die Motorkontrollleuchte an und dann bleibt der Motor stehen, springt dan aber sofort wieder an. Der...
    • Hilfeee!!! Motorhaubenseilzug für den Mitsubishi carisma neu einziehen.... Wie!!!!

      Hilfeee!!! Motorhaubenseilzug für den Mitsubishi carisma neu einziehen.... Wie!!!!: Halli hallo ihr lieben. Mir ist der Seilzug von der Motorhaube gerissen,jetzt möchte ich ihn wieder neu einziehen, habt ihr tips oder triks wie...
    • Motor ohne Hilfe von Strom starten

      Motor ohne Hilfe von Strom starten: Moinsen! Seit geraumer Zeit stellt sich mir bereits eine Frage, die ich nu endlich mal beantwortet haben möchte :-/ Folgendes: Stellt euch vor...
    • A4 Cabrio Kauf! Hilfe bei den Motoren und Getrieben

      A4 Cabrio Kauf! Hilfe bei den Motoren und Getrieben: Hallo Zusammen, habe an die große Audigemeinde mal einige Fragen, ich hoffe Ihr könnt mir helfen! Will mir in den nächsten Tagen einen A4 Cabrio...
    Oben