hilfe meine tachonadel zuckt und drehzahlmesser steht still

Diskutiere hilfe meine tachonadel zuckt und drehzahlmesser steht still im Audi A4 Forum Forum im Bereich Audi Forum; habe folgendes problem hab mein tacho ausgebaut.. vorher ging alles noch dann die 2 stecker hinten abgeklemmt. blaue led eingeschraubt. alles...
S

scor1978

Neuer Benutzer
Mitglied seit
30.10.2009
Beiträge
1
habe folgendes problem hab mein tacho ausgebaut.. vorher ging alles noch dann die 2 stecker hinten abgeklemmt. blaue led eingeschraubt. alles wieder angeklemmt und seid dem geht der drehzahlmesser nicht mehr und tacho zuckt nur.
dachte liegt an den led also kompletrückbau alte lampen wieder rein doch das problem besteht immer noch nun hoffe ich hier auf jemanden der ma ne idee hat
danke im vorraus
 
Thema:

hilfe meine tachonadel zuckt und drehzahlmesser steht still

Sucheingaben

audi a4 tacho und drehzahlmesser geht nicht

,

audi a4 tachonadel zittert

,

http://www.autoexperience.de/audi-a4-forum/6755-hilfe-tachonadel-zuckt-drehzahlmesser-steht-still.html

,
audi a4 b5 drehzahlmesser defekt
, tacho zuckt, meriva tachonadel springt, opel meriva tachonadel, audi a4 b5 drehzahlmesser ohne funktion, audi a4 tacho drehzahlmesser geht nicht, https://www.autoexperience.de/threads/hilfe-meine-tachonadel-zuckt-und-drehzahlmesser-steht-still.6755/, space star tachonadel, drehzahlmesser audi a4, space star drehzahlmesser, tachonadel zuckt , audi a4 b5 tacho geht nicht, audi a4 tacho zittert, audi a4 b5 drehzahlmesser spinnt, opel meriva tacho geht nicht, opel meriva tachonadel zittert, tacho springt space star, audi a4 b5 tacho zuckt, audi tacho zuckt, meriva tacho geht nicht, audi a4 drehzahlmesser defekt, audi tachonadel

hilfe meine tachonadel zuckt und drehzahlmesser steht still - Ähnliche Themen

  • Hilfe! Auf der Suche nach Rat für meine Jawa 350!

    Hilfe! Auf der Suche nach Rat für meine Jawa 350!: Also, ich fahre eine Jawa 350, und sie ist mein ständiger Begleiter. Leider habe ich in letzter Zeit einige Probleme mit meiner Maschine, und ich...
  • HILFE !!! Wie stelle ich meine Handbremse neu ein Space Runner N50

    HILFE !!! Wie stelle ich meine Handbremse neu ein Space Runner N50: HILFE !!! HILFE !!! HILFE !!! brauche dringend einen TIPP wie und wo ich meine Handbremse einstelle. (Space Runner N50 2.0)
  • Bräuchte Hilfe wegen einem Geschenk für meinen Vater

    Bräuchte Hilfe wegen einem Geschenk für meinen Vater: Hallo, ich bin neu in diesem Forum und hab auch gleich schon eine schwierige Frage :-). Also es geht um meinen Dad, er ist 64 und es ist ja bald...
  • Hilfe, habe aus Versehen 16 l Benzin in meinen C15 Diesel getankt

    Hilfe, habe aus Versehen 16 l Benzin in meinen C15 Diesel getankt: Ich schäme mich....aber vergangene Nacht habe ich wie immer V-Power Diesel tanken wollen und bei Liter 16 fiel mir auf, dass das Schild inzwischen...
  • Hilfe meine Freundin weint der Audi ist weg? Hilfe!!!

    Hilfe meine Freundin weint der Audi ist weg? Hilfe!!!: Ich habe mein audi verkauft und mir dafür einen schönen seat ibiza geholt. Meine Freundin kommt aber einfach nicht darüber hinweg. Bitte hilft mir...
  • Ähnliche Themen

    Tipps & Tricks für Audi A4 B5, Audi A4 B6, Audi A4 B7, Audi A4 B8, Audi A4 B9
    Oben