Hilfe mein Twingo springt nicht mehr an wegen der Wegfahrsperre die rote Lampe blinkt

Diskutiere Hilfe mein Twingo springt nicht mehr an wegen der Wegfahrsperre die rote Lampe blinkt im Renault Twingo II CN Forum Forum im Bereich Renault Twingo Forum; Hallo mein Twingo springt nicht mehr an es ist ein 2001er. ADAC hat ausgelesen und die meinten Wegfahrsperre ist aktiv und die rote Lampe im Tacho...
O

orkanolih

Neuer Benutzer
Mitglied seit
14.11.2012
Beiträge
1
Hallo mein Twingo springt nicht mehr an es ist ein 2001er. ADAC hat ausgelesen und die meinten Wegfahrsperre ist aktiv und die rote Lampe im Tacho blinkt permanent. Bei Renault wollen die 800 Euro haben kann mir jemand ein Tip geben wie ich den wieder zum laufen kriege?

Ich bin über jede Hilfe Dankbar.
 
U

Unregistriert

Gast
Hilfe mein Twingo springt nicht mehr an wegen der Wegfahrsperre die rote Lampe bl

Hallo Pia, man könnten noch versuchen die Autobatterie einmal abzuklemmen und wieder anschliessen.
Soll auch schon funtioniert haben. Oder Tür öfter auf- und abschließen.
Vielleicht finde ich noch was anderes.
Bis später Mäuschen
 
Thema:

Hilfe mein Twingo springt nicht mehr an wegen der Wegfahrsperre die rote Lampe blinkt

Sucheingaben

twingo rotes licht blinkt

,

twingo springt nicht an rote lampe blinkt

,

twingo wegfahrsperre blinkt schnell

,
twingo 2001 wegfahrsperre
, twingo springt nicht an wegfahrsperre, renault twingo wegfahrsperre blinkt schnell, wegfahrsperre blinkt schnell twingo, wegfahrsperre twingo springt nicht an, twingo springt nicht an, twingo wegfahrsperre auto springt nicht an, twingo springt nicht an rote licht blinkt, twingo springt nicht an wegfahrsperre leuchtet, twingo forum wegfahrsperre, twingo 2001 springt nicht an, twingo wegfahrsperre blinkt nicht, renault twingo springt nicht an, renault twingo springt nicht an wegfahrsperre, wegfahrsperre twingo 2001 springt nicht, twingo wegfahrsperre blinkt, twingo wegfahrsprre aktiv stein, twingo wegfahrsperre überbrücken, twingo cn batterie größe, renault twingo springt nicht wegfahrsperre, twingo wegfahrsperre leuchtet dauerhaft, twingo springt nicht an wegfahrsperre blinkt

Hilfe mein Twingo springt nicht mehr an wegen der Wegfahrsperre die rote Lampe blinkt - Ähnliche Themen

  • Hilfe! Auf der Suche nach Rat für meine Jawa 350!

    Hilfe! Auf der Suche nach Rat für meine Jawa 350!: Also, ich fahre eine Jawa 350, und sie ist mein ständiger Begleiter. Leider habe ich in letzter Zeit einige Probleme mit meiner Maschine, und ich...
  • Mein Nachbar braucht Hilfe

    Mein Nachbar braucht Hilfe: Hallo zusammen. Mein Nachbar braucht Hilfe, er hat seinen Vater schon lange nicht mehr gesehen, aber sie werden sich treffen und er möchte etwas...
  • Mein Bruder braucht Hilfe.

    Mein Bruder braucht Hilfe.: Hey Leute. Mein Bruder braucht Hilfe. Der Geburtstag seines Freundes steht bevor, aber er weiß nicht, was er ihm schenken soll, damit er das...
  • HILFE !!! Wie stelle ich meine Handbremse neu ein Space Runner N50

    HILFE !!! Wie stelle ich meine Handbremse neu ein Space Runner N50: HILFE !!! HILFE !!! HILFE !!! brauche dringend einen TIPP wie und wo ich meine Handbremse einstelle. (Space Runner N50 2.0)
  • hilfe mein micra spinnt

    hilfe mein micra spinnt: Hallo ihr lieben... Hab ein großes Problem mit meinem nissan micra 1, 4 bj. 2003 .. Ich habe den wagen im feb. diesen jahres gebraucht gekauft...
  • Ähnliche Themen

    • Hilfe! Auf der Suche nach Rat für meine Jawa 350!

      Hilfe! Auf der Suche nach Rat für meine Jawa 350!: Also, ich fahre eine Jawa 350, und sie ist mein ständiger Begleiter. Leider habe ich in letzter Zeit einige Probleme mit meiner Maschine, und ich...
    • Mein Nachbar braucht Hilfe

      Mein Nachbar braucht Hilfe: Hallo zusammen. Mein Nachbar braucht Hilfe, er hat seinen Vater schon lange nicht mehr gesehen, aber sie werden sich treffen und er möchte etwas...
    • Mein Bruder braucht Hilfe.

      Mein Bruder braucht Hilfe.: Hey Leute. Mein Bruder braucht Hilfe. Der Geburtstag seines Freundes steht bevor, aber er weiß nicht, was er ihm schenken soll, damit er das...
    • HILFE !!! Wie stelle ich meine Handbremse neu ein Space Runner N50

      HILFE !!! Wie stelle ich meine Handbremse neu ein Space Runner N50: HILFE !!! HILFE !!! HILFE !!! brauche dringend einen TIPP wie und wo ich meine Handbremse einstelle. (Space Runner N50 2.0)
    • hilfe mein micra spinnt

      hilfe mein micra spinnt: Hallo ihr lieben... Hab ein großes Problem mit meinem nissan micra 1, 4 bj. 2003 .. Ich habe den wagen im feb. diesen jahres gebraucht gekauft...
    Oben