Hilfe mein Auto verliert Wasser!

Diskutiere Hilfe mein Auto verliert Wasser! im Ford Ka, Streetka Forum Forum im Bereich Ford Forum; Liebe Leute! Da ich eine Frau bin und nicht viel ahnung von Autos habe, hoffe ich ihr könnt mir weiter helfen :p also auf dem weg zur Autobahn...
F

FordKA

Neuer Benutzer
Mitglied seit
26.04.2011
Beiträge
1
Liebe Leute! Da ich eine Frau bin und nicht viel ahnung von Autos habe, hoffe ich ihr könnt mir weiter helfen :p

also auf dem weg zur Autobahn hat mein Ford Ka bj 97 nicht mehr beschleunigt...und bei 30 km/h hat die bremse blockiert. Sind dann ausgestiegen und es hatte in der Motorhaube gequalmt...Wasser leer.... Dann hatten wir das Wasser aufgefüllt und wieder gestartet...(er startet) aber auf der Linken Seite ist unten das ganze Wasser wieder rausgeloffen. Sind dann zur Werkstatt und der meinte schon gleich was mit Zylinderkopfdichtung...500€ usw... nun weis ich nicht was ich machen soll...ich sollte vll das auto mal in eine andere Werkstatt abschleppen lassen...Nun was meint IHR dazu??? Muss es unbedingt der zylinderkopf sein??? :confused::confused::confused:


vielen dank im voraus!!!!
 
Thema:

Hilfe mein Auto verliert Wasser!

Sucheingaben

auto verliert wasser

,

ford ka verliert kühlwasser

,

ford ka verliert wasser

,
ford ka verliert kühlflüssigkeit
, mein auto verliert wasser, mein auto verliert kühlflüssigkeit, porsche cayenne verliert kühlwasser, kühlwasserverlust porsche cayenne , mein auto verliert kühlwasser, streetka kopfdichtung, ford verliert kühlwasser, Porsche cayenne kühlwasserverlust, ka verliert kühlwasser, auto verliert kühlwasser ford ka, mein auto verliert flüssigkeit, auto verliert kühlflüssigkeit, cayenne verliert kühlwasser, auto verliert kühlwasser, ka verliert wasser, porsche cayenne verliert wasser, ford ka wasserverlust, auto verliert wasser und öl, mitsubishi verliert wasser, mein ford ka verliert kühlwasser, streetka kühlwasser

Hilfe mein Auto verliert Wasser! - Ähnliche Themen

  • Hilfe! Auf der Suche nach Rat für meine Jawa 350!

    Hilfe! Auf der Suche nach Rat für meine Jawa 350!: Also, ich fahre eine Jawa 350, und sie ist mein ständiger Begleiter. Leider habe ich in letzter Zeit einige Probleme mit meiner Maschine, und ich...
  • Mein Nachbar braucht Hilfe

    Mein Nachbar braucht Hilfe: Hallo zusammen. Mein Nachbar braucht Hilfe, er hat seinen Vater schon lange nicht mehr gesehen, aber sie werden sich treffen und er möchte etwas...
  • Mein Bruder braucht Hilfe.

    Mein Bruder braucht Hilfe.: Hey Leute. Mein Bruder braucht Hilfe. Der Geburtstag seines Freundes steht bevor, aber er weiß nicht, was er ihm schenken soll, damit er das...
  • Hilfe mein Auto quitscht, wenn es kalt oder feucht draussen ist

    Hilfe mein Auto quitscht, wenn es kalt oder feucht draussen ist: Hallo zusammen habe einen colt von 12/99 1, 3l. Bitte sagt nicht, es wird zeit für den Autofriedhof. er hat motormäßig noch nicht viel auf dem...
  • Hilfe ... mein Auto is platt ...

    Hilfe ... mein Auto is platt ...: Hallo alle zusammen... ich bin 20 jahre jung und will mein Auto nich aufgeben... Olga (ja mein Auto heißt Olga ;) ) und ich sind zwar erst 3...
  • Ähnliche Themen

    • Hilfe! Auf der Suche nach Rat für meine Jawa 350!

      Hilfe! Auf der Suche nach Rat für meine Jawa 350!: Also, ich fahre eine Jawa 350, und sie ist mein ständiger Begleiter. Leider habe ich in letzter Zeit einige Probleme mit meiner Maschine, und ich...
    • Mein Nachbar braucht Hilfe

      Mein Nachbar braucht Hilfe: Hallo zusammen. Mein Nachbar braucht Hilfe, er hat seinen Vater schon lange nicht mehr gesehen, aber sie werden sich treffen und er möchte etwas...
    • Mein Bruder braucht Hilfe.

      Mein Bruder braucht Hilfe.: Hey Leute. Mein Bruder braucht Hilfe. Der Geburtstag seines Freundes steht bevor, aber er weiß nicht, was er ihm schenken soll, damit er das...
    • Hilfe mein Auto quitscht, wenn es kalt oder feucht draussen ist

      Hilfe mein Auto quitscht, wenn es kalt oder feucht draussen ist: Hallo zusammen habe einen colt von 12/99 1, 3l. Bitte sagt nicht, es wird zeit für den Autofriedhof. er hat motormäßig noch nicht viel auf dem...
    • Hilfe ... mein Auto is platt ...

      Hilfe ... mein Auto is platt ...: Hallo alle zusammen... ich bin 20 jahre jung und will mein Auto nich aufgeben... Olga (ja mein Auto heißt Olga ;) ) und ich sind zwar erst 3...
    Tipps & Tricks für Ford Ka I RB, Ford Ka II, Ford Ka+, Ford Ka Streetka Roadster
    Oben