Hilfe mein Auto quitscht, wenn es kalt oder feucht draussen ist

Diskutiere Hilfe mein Auto quitscht, wenn es kalt oder feucht draussen ist im Mitsubishi Colt VI Z30, CZC Z30 Forum Forum im Bereich Mitsubishi Colt Forum; Hallo zusammen habe einen colt von 12/99 1, 3l. Bitte sagt nicht, es wird zeit für den Autofriedhof. er hat motormäßig noch nicht viel auf dem...
C

Coltfahrer12

Gast
Hallo zusammen habe einen colt von 12/99 1, 3l. Bitte sagt nicht, es wird zeit für den Autofriedhof. er hat motormäßig noch nicht viel auf dem tacho, aber das gequitsche macht mir sorgen, geht nach kurzer Zeit wieder weg so nach ca. 200 m aber bis dahin fällt man voll auf auf der Straße. Weiß jemand, was das sein könnte?
 
P

Princetux

Neuer Benutzer
Mitglied seit
23.01.2012
Beiträge
13
Ich denke er meint den Keilriemen der die Lichtmaschine antreibt... ( Wieso Posten eigentlich alle unregistriert ?!? )
 
Thema:

Hilfe mein Auto quitscht, wenn es kalt oder feucht draussen ist

Sucheingaben

auto quietscht wenn kalt

,

mitsubishi galant keilriemen quietscht

,

colt z30 keilriemen

,
mitsubishi colt springt nicht an
, colt czc quietscht, mitsubishi galant keilriemen spannen, auto quietscht wenn nass, auto quietscht wenn es draußen kalt ist, keilriemen quietscht wenn auto kalt, keilrippenriemen nass, mitsubishi colt wenn kalt riemen quietscht, springt mein auto nicht an weil es naß und kalt, mitsubishi colt 1 1 lichtmaschine macht geräusche z30, keilriemen quietscht mitsubishi colt z30, keilriemen quietscht mitsubishi colt, auto springt nicht an quietscht, auto motor quietscht geht aus springt nicht mehr an, keilriemen quietscht wenn es kaltwird , mitsubishi colt czc licht funktion, warum quietscht mein keilriemen wenn es draußen nass ist, auto quietscht im motorraum wenns kalt ist, Mitsubishi Colt quietscht, ist es ein problem wenn der keilriemen nass ist, mitsubishi colt czc im motorraum quitscht es wenn es feucht ist, mitsubishi colt czc im motorraum quietscht es wenn es feucht ist

Hilfe mein Auto quitscht, wenn es kalt oder feucht draussen ist - Ähnliche Themen

  • Hilfe! Auf der Suche nach Rat für meine Jawa 350!

    Hilfe! Auf der Suche nach Rat für meine Jawa 350!: Also, ich fahre eine Jawa 350, und sie ist mein ständiger Begleiter. Leider habe ich in letzter Zeit einige Probleme mit meiner Maschine, und ich...
  • Mein Nachbar braucht Hilfe

    Mein Nachbar braucht Hilfe: Hallo zusammen. Mein Nachbar braucht Hilfe, er hat seinen Vater schon lange nicht mehr gesehen, aber sie werden sich treffen und er möchte etwas...
  • Mein Bruder braucht Hilfe.

    Mein Bruder braucht Hilfe.: Hey Leute. Mein Bruder braucht Hilfe. Der Geburtstag seines Freundes steht bevor, aber er weiß nicht, was er ihm schenken soll, damit er das...
  • Hilfe mein Auto verliert Wasser!

    Hilfe mein Auto verliert Wasser!: Liebe Leute! Da ich eine Frau bin und nicht viel ahnung von Autos habe, hoffe ich ihr könnt mir weiter helfen :p also auf dem weg zur Autobahn...
  • Hilfe ... mein Auto is platt ...

    Hilfe ... mein Auto is platt ...: Hallo alle zusammen... ich bin 20 jahre jung und will mein Auto nich aufgeben... Olga (ja mein Auto heißt Olga ;) ) und ich sind zwar erst 3...
  • Ähnliche Themen

    • Hilfe! Auf der Suche nach Rat für meine Jawa 350!

      Hilfe! Auf der Suche nach Rat für meine Jawa 350!: Also, ich fahre eine Jawa 350, und sie ist mein ständiger Begleiter. Leider habe ich in letzter Zeit einige Probleme mit meiner Maschine, und ich...
    • Mein Nachbar braucht Hilfe

      Mein Nachbar braucht Hilfe: Hallo zusammen. Mein Nachbar braucht Hilfe, er hat seinen Vater schon lange nicht mehr gesehen, aber sie werden sich treffen und er möchte etwas...
    • Mein Bruder braucht Hilfe.

      Mein Bruder braucht Hilfe.: Hey Leute. Mein Bruder braucht Hilfe. Der Geburtstag seines Freundes steht bevor, aber er weiß nicht, was er ihm schenken soll, damit er das...
    • Hilfe mein Auto verliert Wasser!

      Hilfe mein Auto verliert Wasser!: Liebe Leute! Da ich eine Frau bin und nicht viel ahnung von Autos habe, hoffe ich ihr könnt mir weiter helfen :p also auf dem weg zur Autobahn...
    • Hilfe ... mein Auto is platt ...

      Hilfe ... mein Auto is platt ...: Hallo alle zusammen... ich bin 20 jahre jung und will mein Auto nich aufgeben... Olga (ja mein Auto heißt Olga ;) ) und ich sind zwar erst 3...
    Oben