Hilfe ... mein Auto is platt ...

Diskutiere Hilfe ... mein Auto is platt ... im Ford Fiesta Forum Forum im Bereich Ford Forum; Hallo alle zusammen... ich bin 20 jahre jung und will mein Auto nich aufgeben... Olga (ja mein Auto heißt Olga ;) ) und ich sind zwar erst 3...
T

Tryste

Neuer Benutzer
Mitglied seit
21.01.2009
Beiträge
1
Hallo alle zusammen...
ich bin 20 jahre jung und will mein Auto nich aufgeben...
Olga (ja mein Auto heißt Olga ;) ) und ich sind zwar erst 3 Monate zusammen ... aber am Montag hab ich es geschrottet...
Ich war auf dem Weg zur Arbeit und bin auf ner Eisfläche ausgerutscht.
Bin dann gegen den Bürgersteig geknallt mit dem linken Vorderreifen (es knallte furchtbar laut) und bin schließlich gegen einem Baum zum Stehen gekommen.
Es qualmte alles und hab zugesehen, dass ich da raus kam... stand vor dem Auto und fings Heulen an. Ich hätte nie gedacht, dass es so weh tun würde seinen kleinen Freund zermatscht gegen ein Baum zu sehen.
Mir gings zwar scheiße, aber mein Auto war mir wichtiger!

Als ich aus dem Krankenhaus entlassen worden bin, musste ich zu meinem Autohändler. Mir kamen die Tränen hoch, als ich mein kleines Töff so elendig da sah. Die Polizei setzt den Schaden auf ca 3000 € das Autohaus auf 3500 - 4000€ Das Autohändler eh Geld machen wollen ist mir klar. Deswegen kauf ich lieber ne KLapperkiste für 200 € komm zur Arbeit und zurück und mach in der Zeit meine Olga wieder flott. Blos wie?!

Die Linke Achse ist gebrochen, meine linke Felge wegen der kollision mit dem Bügersteig ist auch kaputt... die Querträger im Motorraum sind verzogen, meine komplette Rechte Seite isn bissl eingebeult... (Schönheitsfehler kann ich mit leben), mein Kühler is im Arsch (deswegen der Qualm...) Beide AirBags sind draußen... (EIN GLÜCK... nich das Amaturenbrett) eigentlich is die ganze vordere Schnauze verzogen und muss neu vermessen werden. Kotflügel, Motorhaube, Stoßstange... Lampen müssen neu ...
Autohändler sagt Reperatur kostet mehr als das Auto selbst!
Das kann cih mir nicht vorstellen... und wenn es sein muss mach ich alles selbst... ein Glück schnurrt mein Motor wie ein Kätzchen...

Wäre über Antworten und Tipps sehr glücklich...
Grüße Anne

Muss dazu sagen dass mein Töff ein neueres Modell ist und die EZ im Jahre 2000 liegt!MÜsste also nen 96'er sein!
 
Thema:

Hilfe ... mein Auto is platt ...

Sucheingaben

kurbelwinkelsensor ford fiesta

,

auto

,

hyundai querträger verbogen

,
auto querträger gebrochen
, hilfe mein auto

Hilfe ... mein Auto is platt ... - Ähnliche Themen

  • Hilfe! Auf der Suche nach Rat für meine Jawa 350!

    Hilfe! Auf der Suche nach Rat für meine Jawa 350!: Also, ich fahre eine Jawa 350, und sie ist mein ständiger Begleiter. Leider habe ich in letzter Zeit einige Probleme mit meiner Maschine, und ich...
  • Mein Nachbar braucht Hilfe

    Mein Nachbar braucht Hilfe: Hallo zusammen. Mein Nachbar braucht Hilfe, er hat seinen Vater schon lange nicht mehr gesehen, aber sie werden sich treffen und er möchte etwas...
  • Mein Bruder braucht Hilfe.

    Mein Bruder braucht Hilfe.: Hey Leute. Mein Bruder braucht Hilfe. Der Geburtstag seines Freundes steht bevor, aber er weiß nicht, was er ihm schenken soll, damit er das...
  • Hilfe mein Auto quitscht, wenn es kalt oder feucht draussen ist

    Hilfe mein Auto quitscht, wenn es kalt oder feucht draussen ist: Hallo zusammen habe einen colt von 12/99 1, 3l. Bitte sagt nicht, es wird zeit für den Autofriedhof. er hat motormäßig noch nicht viel auf dem...
  • Hilfe mein Auto verliert Wasser!

    Hilfe mein Auto verliert Wasser!: Liebe Leute! Da ich eine Frau bin und nicht viel ahnung von Autos habe, hoffe ich ihr könnt mir weiter helfen :p also auf dem weg zur Autobahn...
  • Ähnliche Themen

    • Hilfe! Auf der Suche nach Rat für meine Jawa 350!

      Hilfe! Auf der Suche nach Rat für meine Jawa 350!: Also, ich fahre eine Jawa 350, und sie ist mein ständiger Begleiter. Leider habe ich in letzter Zeit einige Probleme mit meiner Maschine, und ich...
    • Mein Nachbar braucht Hilfe

      Mein Nachbar braucht Hilfe: Hallo zusammen. Mein Nachbar braucht Hilfe, er hat seinen Vater schon lange nicht mehr gesehen, aber sie werden sich treffen und er möchte etwas...
    • Mein Bruder braucht Hilfe.

      Mein Bruder braucht Hilfe.: Hey Leute. Mein Bruder braucht Hilfe. Der Geburtstag seines Freundes steht bevor, aber er weiß nicht, was er ihm schenken soll, damit er das...
    • Hilfe mein Auto quitscht, wenn es kalt oder feucht draussen ist

      Hilfe mein Auto quitscht, wenn es kalt oder feucht draussen ist: Hallo zusammen habe einen colt von 12/99 1, 3l. Bitte sagt nicht, es wird zeit für den Autofriedhof. er hat motormäßig noch nicht viel auf dem...
    • Hilfe mein Auto verliert Wasser!

      Hilfe mein Auto verliert Wasser!: Liebe Leute! Da ich eine Frau bin und nicht viel ahnung von Autos habe, hoffe ich ihr könnt mir weiter helfen :p also auf dem weg zur Autobahn...
    Tipps & Tricks für Ford Fiesta VIII, Ford Fiesta III GFJ, Ford Fiesta IV JAS, JBS, Ford Fiesta V JAS, JBS, Ford Fiesta VI JH1, JD3, Ford Fiesta VII JA8, Ford Fiesta Kasten FVD, Ford Fiesta Kasten JV, Ford Fiesta VAN
    Oben