Hilfe mein 318ti hat zu viel leistung

Diskutiere Hilfe mein 318ti hat zu viel leistung im BMW Forum Forum im Bereich Markenforum; Hallo ich habe von meinem opa einen 318ti compakt (E36) bekommen. Der hat 140ps und des ist mir eig. schon fast zu viel. Ich meine ich würde...
R

RiesenrohrSchwingerZwen

Neuer Benutzer
Mitglied seit
06.10.2008
Beiträge
2
Hallo

ich habe von meinem opa einen 318ti compakt (E36) bekommen. Der hat 140ps und des ist mir eig. schon fast zu viel. Ich meine ich würde gerne 20-30ps irgend wo einsparen. gibt es vielleicht eine drossel für des fahrzeug und was sagt der tüv dazu? ich habe bei ebay nichts gefunden. ist echt dringend weil jetzt kommt auch noch der winter und ich kann das auto im sommer schon kaum bändigen.

danke für eure hilfe
 
R

RiesenrohrSchwingerZwen

Neuer Benutzer
Mitglied seit
06.10.2008
Beiträge
2
hey ich bins nochmal. helft mir doch bitte. des ist echt gefählich so.

aber ich hab noch ne frage. kann es sein dass sich meine felge im reifen durch die beschläunigung dreht? ich habe plötzlich so ne unwucht. kann ich vielleicht eine nockenwelle absägen damit ich weniger leistung habe??


HELFT MIR


SOS
 
3

3erHerbie

Gast
kannste ja mal versuchen aber warum verkaufst du das auto nicht einfach, damit der schöne Compakt nicht kaputt gefahren wird von dir
 
3

3erHerbie

Gast
oder du holst dir 2 Nockenwellen vom M40B18 ambesten 2 die eingelaufen sind das drosselt den e30 318i ja auch ;)
 
M

Muli

Gast
Ich würde an deiner Stelle den Motor ausbauen und ein Hamsterrad + dazu gehörigen Hamster einbauen.
Gibts glaub sogar mit ABE, somit kein Ärger mit Tüv usw.
Klasse Nebeneffekt: Der Hamster braucht nur 1 Karotte auf 100km für 15cent ;-)
 
P

Pride

Gast
er meint aber keinen schwulen hamster damit,einen aufgeladenen denk ich.Wenn du 2schwule hamster unter der haube hast geht mal garnichts weiter weil sie sich warscheinlich die ganze zeit in den hintern klopfen
 
3

3erHerbie

Gast
oder du kippst dir so etwa 50ml Bremsflüssigkeit in den Tank, das Drosselt den Motor auch etwas, und kriegt dadurch ne Saubere verbrennung ;)
 
P

Pimpf

Gast
Original von Pride
er meint aber keinen schwulen hamster damit,einen aufgeladenen denk ich.Wenn du 2schwule hamster unter der haube hast geht mal garnichts weiter weil sie sich warscheinlich die ganze zeit in den hintern klopfen
gegen dieses in den Hinternklopfen kannste aber den Klopfsensor von deinem dann alten Motor übernehmen, dann kriesgte des angezeigt und kannst mit Wasser dazwischen gehen...
 
3

3erHerbie

Gast
also muss sagen die Idee mit den Hamstern hab ich auch schon in anderen Foren gelesen, und muss sagen es Funzt alles wunderbar, kein dröhnen kein klappern, nur zwischen zeitlich ein quitschen von den 2 Laufrädern aber das ist mit nen Tropfen 0W30 auch wieder schnell weg, und das beste ich spare steuern und Emisionen ein da die 2 Hamster kaum Pupsen gibts eine CO2 entschädigung vom Staat !
 
P

Pat

Gast
warum so schwer setz einfach 10 fette weiber aus der disco in dein auto dann hast du auch leistungsverlust und der tüv sagt a nichts dazu weil du sie einfach kurz vorher wieder rausschmeist
 
B

bmw 328i

Gast
naja, du kannst auch das mit den hamsten weglassen und im fußraum das blech rausschneiden... motor raus und das auto mit den füßen betreiben, a la feuerstein...
mach das beim beifahrerfußraum auch, dann hast auch die doppelte leistung wenn jemand mitfährt...
 
L

laffo

Gast
Ja is ne gute Idee mit den bleche raus schneiden !!! Des machst hinten im Fußraum auch und wennst zu viert fährst und die sich hinten ansstrengen kannst ihn hinten driften lassen !
 
P

Pat

Gast
aber aufpassen das dir das hinten driften lassen nicht zu gefährlich wird,

am sichersten wäre es wenn du dich zuhause in schaumstoff wickelst und nie mehr rausgehst
 
3

3erHerbie

Gast
ich glaube Schaumstoff hilft bei dem Themenstarter nicht mehr,
der bräuchte mal nen richtigen Nerven Arzt!! wie kann man so ne frage stellen mit Nocke durchsägen oder das das Normal sei das die felge sich im reifen dreht, also nöö dachte die Opel und VW Gang ist schon schlimm, aber dieser Vogel da dem kann man nicht mehr Helfen
 
M

Muli

Gast
Hab noch was rausgefunden, zwecks dem Hamster-Umbau.
Nur dir Braun-Weiß gefleckten Hamster gibts mit ABE.
Die mit Schwarz drin sind leider in der STVO nicht zugelassen.

2 geladenen Bi-Hamster + Neuer Klopfsensor -> Drölf HS (Hamsterstärken)
Somit solltest du genug Leistung haben.
 
B

bmw 328i

Gast
aber das mit dem gehamstere is nicht gut...
ich würde dir eher meine blechvariante vorschlagen...
jedoch wirds im winter kalt, also, dachte ich mir, das du im kofferraum das blech entfernst und ein paar afroamerikaner oder 1euro jobler holst und die da hinten reinsteckst, wobei die 1euro jobler wohl eher am güstigsten sind, die bekommt man beim arbeitsamt oder arge wie sand am meer...
 
Thema:

Hilfe mein 318ti hat zu viel leistung

Sucheingaben

318ti leistungssteigerung

,

318ti leistung

,

leistungssteigerung 318ti

,
e36 318ti leistungssteigerung
, bmw e36 tank ausbauen, Auto Leistung drosseln, 318ti motortuning, bmw e36 318ti leistungssteigerung, bmw 318ti leistungssteigerung, KOSTENLOS HINTERNKLOPF, 318ti nockenwellen, bmw 318ti nockenwelle, auto mit viel leistung, auto, 318ti, bmw e36 318ti nockenwellen ausbauen, 318ti zu viel leistung, e36 318ti motortuning, bmw 318ti motor tuning, e36 drossel servoleitung, e36 drosseln, e36 schrick nockenwelle, leistung erhöhen 318ti, bmw e36 318ti motortuning, auto hat leistung verloren

Hilfe mein 318ti hat zu viel leistung - Ähnliche Themen

  • Hilfe! Auf der Suche nach Rat für meine Jawa 350!

    Hilfe! Auf der Suche nach Rat für meine Jawa 350!: Also, ich fahre eine Jawa 350, und sie ist mein ständiger Begleiter. Leider habe ich in letzter Zeit einige Probleme mit meiner Maschine, und ich...
  • Mein Nachbar braucht Hilfe

    Mein Nachbar braucht Hilfe: Hallo zusammen. Mein Nachbar braucht Hilfe, er hat seinen Vater schon lange nicht mehr gesehen, aber sie werden sich treffen und er möchte etwas...
  • Mein Bruder braucht Hilfe.

    Mein Bruder braucht Hilfe.: Hey Leute. Mein Bruder braucht Hilfe. Der Geburtstag seines Freundes steht bevor, aber er weiß nicht, was er ihm schenken soll, damit er das...
  • HILFE !!! Wie stelle ich meine Handbremse neu ein Space Runner N50

    HILFE !!! Wie stelle ich meine Handbremse neu ein Space Runner N50: HILFE !!! HILFE !!! HILFE !!! brauche dringend einen TIPP wie und wo ich meine Handbremse einstelle. (Space Runner N50 2.0)
  • hilfe mein micra spinnt

    hilfe mein micra spinnt: Hallo ihr lieben... Hab ein großes Problem mit meinem nissan micra 1, 4 bj. 2003 .. Ich habe den wagen im feb. diesen jahres gebraucht gekauft...
  • Ähnliche Themen

    • Hilfe! Auf der Suche nach Rat für meine Jawa 350!

      Hilfe! Auf der Suche nach Rat für meine Jawa 350!: Also, ich fahre eine Jawa 350, und sie ist mein ständiger Begleiter. Leider habe ich in letzter Zeit einige Probleme mit meiner Maschine, und ich...
    • Mein Nachbar braucht Hilfe

      Mein Nachbar braucht Hilfe: Hallo zusammen. Mein Nachbar braucht Hilfe, er hat seinen Vater schon lange nicht mehr gesehen, aber sie werden sich treffen und er möchte etwas...
    • Mein Bruder braucht Hilfe.

      Mein Bruder braucht Hilfe.: Hey Leute. Mein Bruder braucht Hilfe. Der Geburtstag seines Freundes steht bevor, aber er weiß nicht, was er ihm schenken soll, damit er das...
    • HILFE !!! Wie stelle ich meine Handbremse neu ein Space Runner N50

      HILFE !!! Wie stelle ich meine Handbremse neu ein Space Runner N50: HILFE !!! HILFE !!! HILFE !!! brauche dringend einen TIPP wie und wo ich meine Handbremse einstelle. (Space Runner N50 2.0)
    • hilfe mein micra spinnt

      hilfe mein micra spinnt: Hallo ihr lieben... Hab ein großes Problem mit meinem nissan micra 1, 4 bj. 2003 .. Ich habe den wagen im feb. diesen jahres gebraucht gekauft...
    Tipps & Tricks für BMW i, BMW Minicooper, New Mini, BMW X1, BMW X5, X3, BMW X4, BMW 1er, BMW X7, BMW X6, BMW 3er, BMW 5er, BMW 6er, BMW 7er, BMW 8er, BMW Z, BMW News, BMW 2er
    Oben