Hilfe Leute! Passen die felgen auf mein corsa???

Diskutiere Hilfe Leute! Passen die felgen auf mein corsa??? im Opel Corsa B 73, 78, 79 Forum Forum im Bereich Opel Corsa, Corsa Combo Tour Forum; Hi Leute brauch eure hilfe, Will mir bald felgen für mein corsa b baujahr 95 1,4l hollen, Ich wollte wissen ob die felgen passen...
S

S_da_Prince

Neuer Benutzer
Mitglied seit
12.07.2007
Beiträge
1
W

Wire

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
18.04.2006
Beiträge
197
also beim corsa weiß ich nicht, was alles geht ohne bördeln, hast du evt. eine tüv oder dekra-stelle in der nähe gtü geht auch..die dürften meist bei älteren modellen bei felgen schon eine liste haben, was sie eingetragen haben und was erlaubt ist

gibt dann auch sondermaßnahmen, wie bspw. bei meinem vectra, aber würde da erstmal anfragen, was du fahren kannst und was er alles einträgt.

mfg
 
Thema:

Hilfe Leute! Passen die felgen auf mein corsa???

Sucheingaben

http://www.autoexperience.de/opel-corsa-corsa-combo-tour-forum/1587-hilfe-leute-passen-felgen-corsa.html

,

welche felgen passen auf mein auto

,

opel corsa baujahr 1998 reifen größe

,
opel corsa b baujahr 98 welche felgengröße passt?
, opel corsa b felgengröße ohne bördeln, felgen für corsa 1996 baujahr, was für Alufelgen passen für opel corsa b Bj.1996, welche alufelgen passend für nissan micra bj 96, wieviel leute passen in einen opel corsa, Felgengröße Opel Corsa B Bj.1996, welche felgen passen auf mein auto lk, corsa a astra felgen, welche felgen passen auf corsa b, corsa b alufelgen BJ 95, welche felgen passen beim corsa b, welche felgen passen auf mein auto corsa b bj 96, passen felgen opel corsa auf citroen , passen opel corsa felgen auf nissan micra, opel corsa b alufelgen passen von anderen automarken, passen alufelgen mit der einpresstiefe 38 zu einem opel corsa b, welche alukompletträder passen auf Opel Corsa b, welche sommerreifen sind auf opel corsa b bj1998 erlaubt, welche reifen passen auf opel corsa b, 6 5x15 zoll opel corsa b eintragen, welche felgen passen auf opel corsa 1998

Hilfe Leute! Passen die felgen auf mein corsa??? - Ähnliche Themen

  • Hilfe! Auf der Suche nach Rat für meine Jawa 350!

    Hilfe! Auf der Suche nach Rat für meine Jawa 350!: Also, ich fahre eine Jawa 350, und sie ist mein ständiger Begleiter. Leider habe ich in letzter Zeit einige Probleme mit meiner Maschine, und ich...
  • Hilfe für Büroreinigung in Berlin gesucht

    Hilfe für Büroreinigung in Berlin gesucht: Ein guter Kumpel von mir betreibt ein Unternehmen in Berlin und sucht aktuell nach einer zuverlässigen Reinigungsfirma für die Büroreinigung. Mit...
  • Jobsuche - Hilfe!

    Jobsuche - Hilfe!: Ich wurde vor einem halben Jahr gekündigt, aufgrund von Stellenabbau. War in der IT. Hab da fast 10 Jahre gearbeitet und bin gerade was den...
  • Mein Nachbar braucht Hilfe

    Mein Nachbar braucht Hilfe: Hallo zusammen. Mein Nachbar braucht Hilfe, er hat seinen Vater schon lange nicht mehr gesehen, aber sie werden sich treffen und er möchte etwas...
  • Ich brauche die Hilfe von Fachleuten

    Ich brauche die Hilfe von Fachleuten: Hallo, wie geht es Ihnen? Ich glaube, ich habe ein Problem. Ich bin ein SMM-Anfänger. Und letzten Monat habe ich meinen ersten Auftrag bekommen...
  • Ähnliche Themen

    • Hilfe! Auf der Suche nach Rat für meine Jawa 350!

      Hilfe! Auf der Suche nach Rat für meine Jawa 350!: Also, ich fahre eine Jawa 350, und sie ist mein ständiger Begleiter. Leider habe ich in letzter Zeit einige Probleme mit meiner Maschine, und ich...
    • Hilfe für Büroreinigung in Berlin gesucht

      Hilfe für Büroreinigung in Berlin gesucht: Ein guter Kumpel von mir betreibt ein Unternehmen in Berlin und sucht aktuell nach einer zuverlässigen Reinigungsfirma für die Büroreinigung. Mit...
    • Jobsuche - Hilfe!

      Jobsuche - Hilfe!: Ich wurde vor einem halben Jahr gekündigt, aufgrund von Stellenabbau. War in der IT. Hab da fast 10 Jahre gearbeitet und bin gerade was den...
    • Mein Nachbar braucht Hilfe

      Mein Nachbar braucht Hilfe: Hallo zusammen. Mein Nachbar braucht Hilfe, er hat seinen Vater schon lange nicht mehr gesehen, aber sie werden sich treffen und er möchte etwas...
    • Ich brauche die Hilfe von Fachleuten

      Ich brauche die Hilfe von Fachleuten: Hallo, wie geht es Ihnen? Ich glaube, ich habe ein Problem. Ich bin ein SMM-Anfänger. Und letzten Monat habe ich meinen ersten Auftrag bekommen...
    Oben