hilfe ich bekomme kein TÜV!!!

Diskutiere hilfe ich bekomme kein TÜV!!! im Opel Vectra Forum Forum im Bereich Opel Forum; hallo habe vor 2 wochen mir einen guten gebrauchten vectra b gekauft dann gleich zum tüv und der bemängelt nuur kleinigkeiten,die fix behoben...
K

kissproof1981

Neuer Benutzer
Mitglied seit
21.08.2009
Beiträge
1
hallo habe vor 2 wochen mir einen guten gebrauchten vectra b gekauft
dann gleich zum tüv und der bemängelt nuur kleinigkeiten,die fix behoben wären
nnur sagt er" der wagen ist hinten gut getönt,saubere arbeit,aufkleber mit nummerdrauf, nur hätte er gern die abe dafür gesehen"
ok was solls,ich such nun seit 3h im netz und finde nichts
deswegen die frage ob mir hier geholfen werden kann
auf dem aufkleber steht:
APA
SUN OFF
Typ GrAu 5(6)
~~~D5171
hoffe ich muss sie nicht runtermachen
danke im vorraus
kissproof1981
ps der vorbesitzer hatte sie auch schon drin..
 
N

Nistrail

Neuer Benutzer
Mitglied seit
25.09.2015
Beiträge
10
Hallo Kissproof,

schreib doch die Firma an und frage höflich nach der ABE.

Meistens gibt es die ABE für eine Gebühr von ca. 5 - 10 €

Viele Grüße aus dem Schwarzwald

Frank
 
Thema:

hilfe ich bekomme kein TÜV!!!

Sucheingaben

apa sun off

,

wann bekomme ich keinen tüv

,

APA sun off ABE

,
wann bekommt man keinen tüv
, bekomme kein tüv, wann bekomme ich kein tüv, ich bekomme kein tüv, warum bekomme ich keinen tüv, apa d5171, apa sun-off d5171, abe für sun off d 5171, wann bekomm ich kein tüv, apa sun off D5171, sun off typ grau 5 d5171, bekomme keinen tuv, ich bekomme keinen tüv, kriege keinen tüv, apa sun-off abe, apa sun off grau 5, wo krieg ich tüv, apa sun-off, sun-off d5171, apa abe d5171, ab wann bekomm ich kein tüv , bekommen keinen tüv

hilfe ich bekomme kein TÜV!!! - Ähnliche Themen

  • Ich brauche die Hilfe von Fachleuten

    Ich brauche die Hilfe von Fachleuten: Hallo, wie geht es Ihnen? Ich glaube, ich habe ein Problem. Ich bin ein SMM-Anfänger. Und letzten Monat habe ich meinen ersten Auftrag bekommen...
  • Hilfe, er springt nicht mehr an 928 S, wer kann mir einen Tipp geben?

    Hilfe, er springt nicht mehr an 928 S, wer kann mir einen Tipp geben?: Hilfe, er springt nicht mehr an 928 S, wer kann mir einen Tipp geben?
  • Ist ein Erste-Hilfe-Koffer im Auto eine Pflicht?

    Ist ein Erste-Hilfe-Koffer im Auto eine Pflicht?: Hallo, letztens wurde ein Kumpel von mir von der Polizei wegen einer allgemeinen Verkehrskontrolle angehalten. Da bei ihm kein...
  • Hilfe ich weiß nicht mehr weiter

    Hilfe ich weiß nicht mehr weiter: Fahrzeug geht beim Beschleinigung in den Notlauf Fahrzeug KIA Sportage 2,0 CRDi JE Bj. 2007 103Kw Fehlerspeicher P1166 Kraftstoffdruck Wert zu...
  • motor geht nicht an hilfe 1.4 hdi

    motor geht nicht an hilfe 1.4 hdi: bin neu ihr grüße an alle ich brauche dringend hilfe finde nicht DOPPELVERBRENNUNGSSYSTEM GNV RELAIS wo befindet sich das relais mein motor...
  • Ähnliche Themen

    Tipps & Tricks für Opel Vectra A CC 87, 88, 89, Opel Vectra B CC 36, 38, Opel Vectra C
    Oben