hilfe für selberschrauber!!!

Diskutiere hilfe für selberschrauber!!! im Citroen Xantia X1 Forum Forum im Bereich Citroen Xantia Forum; hi an alle!! muß selber schrauben wegen zu wenig kohle aufm konto. problem: springt nur mit glück an wenn er kalt ist haut eine...
R

ronjohn76

Gast
hi an alle!!
muß selber schrauben wegen zu wenig kohle aufm konto.

problem: springt nur mit glück an wenn er kalt ist
haut eine riesige weiße wolke raus wenn er anspringt.

desweiteren bläst er öl aus dem turbo,muß ich mir sorgen machen?

frage:wie viele glühkerzen hat mein xantia 1,9td baujahr 94 und wo sind die?
kann ich das selber tauschen?

bin ein echter laihe was schrauben angeht.wer lust hat hilft mir,gerne auch telefonisch 0043 680 31 29 42 5 bin österreicher.

also dann danke im vorraus
mgf ronny
 
Thema:

hilfe für selberschrauber!!!

Sucheingaben

xantia turbolader tauschen

,

004368031

,

xantia 400000 km

hilfe für selberschrauber!!! - Ähnliche Themen

  • Hilfe! Auf der Suche nach Rat für meine Jawa 350!

    Hilfe! Auf der Suche nach Rat für meine Jawa 350!: Also, ich fahre eine Jawa 350, und sie ist mein ständiger Begleiter. Leider habe ich in letzter Zeit einige Probleme mit meiner Maschine, und ich...
  • Hilfe für Büroreinigung in Berlin gesucht

    Hilfe für Büroreinigung in Berlin gesucht: Ein guter Kumpel von mir betreibt ein Unternehmen in Berlin und sucht aktuell nach einer zuverlässigen Reinigungsfirma für die Büroreinigung. Mit...
  • Suche sämtliche hilfestellung reparaturanleitungen für Citroen C8 in digitale form

    Suche sämtliche hilfestellung reparaturanleitungen für Citroen C8 in digitale form: Mein Hauptproblem ist das der Computer vergisst alle Daten also der Radio schaltet nach eine gewisse zeit selbst aus und verlangt der Code der...
  • code für 6000cd...hilfe bitte...

    code für 6000cd...hilfe bitte...: hallo. ich brauche auch hilfe. habe das radio 6000cd im auto. habe das auto gebraucht gekauft. natürlich mit dem falschen code. habe die kombi mit...
  • Hilfe brauche code für Blaupunkt radio

    Hilfe brauche code für Blaupunkt radio: Haben ein gebraucht wagen gekauft und brächte den freischalt code für das Blaupunkt VW Alpha CC EU Made in Portugal Seriannummer: VWZ1Z1B7676116...
  • Ähnliche Themen

    Oben