HILFE!!!extreme lackprobleme beim seat leon 1m

Diskutiere HILFE!!!extreme lackprobleme beim seat leon 1m im Seat Leon I 1M Forum Forum im Bereich Seat Leon Forum; hi,kennt sich jemand mit rückrufaktionen von seat aus??? fahre einen gelben seat leon 1m(fr) Bj.2003. bin eigentlich sehr zufrieden mit ihm...
M

MarcelFischer11

Neuer Benutzer
Mitglied seit
31.01.2011
Beiträge
1
hi,kennt sich jemand mit rückrufaktionen von seat aus???

fahre einen gelben seat leon 1m(fr) Bj.2003. bin eigentlich sehr zufrieden mit ihm gewesen,aber seit kurzer zeit fängt der klarlack an einfach abzufallen.ich war bei der dekra und hab das auto durch checken lassen,es ist auf jedenfall nich nachlackiert worden!
kennt ihr jemanden der das gleiche problem bei einem seat hatte???
ich hoffe es kann mir jemand helfen!
 
U

Unregistriert

Gast
schau mal im seat-leon.de Forum, jeder mit einem Gelbem Seat Leon hat dieses Problem... Lackschlamperei :/
 
D

Dreydan

Gast
Auch Lackprobleme an meinem Leon. Besonders an der Heckklappe fällt es mir auf.
 
Thema:

HILFE!!!extreme lackprobleme beim seat leon 1m

Sucheingaben

seat leon lack

,

seat lackprobleme

,

seat leon lackierung

,
seat leon lackprobleme
, seat leon 1m getriebe, seat leon 1m lack, Lackprobleme Seat, seat leon probleme, seat leon 1m lackprobleme, seat lackproblem, seat leon 1m lackierung, seat leon 1m , seat leon 1m probleme, lacknummer seat leon, lack für seat leon 1p, seat leon 1m lacknummer, seat leon lackcode, seat leon 1m lackieren, leon cupra getriebe probleme, probleme mit seat leon, seat leon klarlack, seat leon lacknummer, seat leon 1m macken, seat leon lackieren, rückrufaktion seat leon 1P

HILFE!!!extreme lackprobleme beim seat leon 1m - Ähnliche Themen

  • Hilfe! Auf der Suche nach Rat für meine Jawa 350!

    Hilfe! Auf der Suche nach Rat für meine Jawa 350!: Also, ich fahre eine Jawa 350, und sie ist mein ständiger Begleiter. Leider habe ich in letzter Zeit einige Probleme mit meiner Maschine, und ich...
  • Hilfe für Büroreinigung in Berlin gesucht

    Hilfe für Büroreinigung in Berlin gesucht: Ein guter Kumpel von mir betreibt ein Unternehmen in Berlin und sucht aktuell nach einer zuverlässigen Reinigungsfirma für die Büroreinigung. Mit...
  • Jobsuche - Hilfe!

    Jobsuche - Hilfe!: Ich wurde vor einem halben Jahr gekündigt, aufgrund von Stellenabbau. War in der IT. Hab da fast 10 Jahre gearbeitet und bin gerade was den...
  • Mein Nachbar braucht Hilfe

    Mein Nachbar braucht Hilfe: Hallo zusammen. Mein Nachbar braucht Hilfe, er hat seinen Vater schon lange nicht mehr gesehen, aber sie werden sich treffen und er möchte etwas...
  • Mein Bruder braucht Hilfe.

    Mein Bruder braucht Hilfe.: Hey Leute. Mein Bruder braucht Hilfe. Der Geburtstag seines Freundes steht bevor, aber er weiß nicht, was er ihm schenken soll, damit er das...
  • Ähnliche Themen

    • Hilfe! Auf der Suche nach Rat für meine Jawa 350!

      Hilfe! Auf der Suche nach Rat für meine Jawa 350!: Also, ich fahre eine Jawa 350, und sie ist mein ständiger Begleiter. Leider habe ich in letzter Zeit einige Probleme mit meiner Maschine, und ich...
    • Hilfe für Büroreinigung in Berlin gesucht

      Hilfe für Büroreinigung in Berlin gesucht: Ein guter Kumpel von mir betreibt ein Unternehmen in Berlin und sucht aktuell nach einer zuverlässigen Reinigungsfirma für die Büroreinigung. Mit...
    • Jobsuche - Hilfe!

      Jobsuche - Hilfe!: Ich wurde vor einem halben Jahr gekündigt, aufgrund von Stellenabbau. War in der IT. Hab da fast 10 Jahre gearbeitet und bin gerade was den...
    • Mein Nachbar braucht Hilfe

      Mein Nachbar braucht Hilfe: Hallo zusammen. Mein Nachbar braucht Hilfe, er hat seinen Vater schon lange nicht mehr gesehen, aber sie werden sich treffen und er möchte etwas...
    • Mein Bruder braucht Hilfe.

      Mein Bruder braucht Hilfe.: Hey Leute. Mein Bruder braucht Hilfe. Der Geburtstag seines Freundes steht bevor, aber er weiß nicht, was er ihm schenken soll, damit er das...
    Oben