HILFE: Elektronische Regelkreise in Kraftfahrzeugen

Diskutiere HILFE: Elektronische Regelkreise in Kraftfahrzeugen im Technik und Werkstatt Forum im Bereich Technik und Tuning; hi, ich bräuchte bitte etwas hilfestellung für eine facharbeit welche ich ausarbeiten muss. Thema: Elektronische Regelkreise in Kraftfahrzeugen...
S

stan99

Neuer Benutzer
Mitglied seit
08.09.2008
Beiträge
1
hi,

ich bräuchte bitte etwas hilfestellung für eine facharbeit welche ich ausarbeiten muss.

Thema:

Elektronische Regelkreise in Kraftfahrzeugen

* Regelkreise in Kraftfahrzeugen
* Arten von Reglern:
- mechanisch
- hydraulisch
- pneumatisch
- elektronisch
* Elektronische Regler - Aufbau, Einsatz
* Detailbeschreibung eines Regelsystems mit elektronischem Regler


ich bin jetzt auf der suche nach vernünftigen seiten welche auskunt über REGELKREISE IN KRAFTFAHRZEUGEN geben.

mir fahlen da auch nicht wirklich welche ein außer sowas wie Klimanlage.

es geht mir darum ich bräuchte seiten oder link oder was auch immer wo die VORGÄNGE beschreiben werden und regelkreise aufgezählt werden.

ich muss das ganze nämlich aus technischer sicht betrachte. abläufe, funktionsweise etc.

über google wird man nicht wirklich fündig. hab dutzend verschiedene suchbegriffe und kombination ausprobiert aber irgendwie gibts anscheidend keine einzige seite welche regelkreise auflistet oder beschreibt etc.

vielleicht gibts da ja ein buch (altmodisch aber bitte ^^) das mir helfen könnte.


hoffe jemand hat was brauchbares zu dem thema.


gruß
stan
 
Thema:

HILFE: Elektronische Regelkreise in Kraftfahrzeugen

Sucheingaben

auto

,

elektronische regelkreise in kraftfahrzeugen

HILFE: Elektronische Regelkreise in Kraftfahrzeugen - Ähnliche Themen

  • Hilfe! Auf der Suche nach Rat für meine Jawa 350!

    Hilfe! Auf der Suche nach Rat für meine Jawa 350!: Also, ich fahre eine Jawa 350, und sie ist mein ständiger Begleiter. Leider habe ich in letzter Zeit einige Probleme mit meiner Maschine, und ich...
  • Hilfe für Büroreinigung in Berlin gesucht

    Hilfe für Büroreinigung in Berlin gesucht: Ein guter Kumpel von mir betreibt ein Unternehmen in Berlin und sucht aktuell nach einer zuverlässigen Reinigungsfirma für die Büroreinigung. Mit...
  • Jobsuche - Hilfe!

    Jobsuche - Hilfe!: Ich wurde vor einem halben Jahr gekündigt, aufgrund von Stellenabbau. War in der IT. Hab da fast 10 Jahre gearbeitet und bin gerade was den...
  • Mein Nachbar braucht Hilfe

    Mein Nachbar braucht Hilfe: Hallo zusammen. Mein Nachbar braucht Hilfe, er hat seinen Vater schon lange nicht mehr gesehen, aber sie werden sich treffen und er möchte etwas...
  • Elektronische Lenkhilfe

    Elektronische Lenkhilfe: HAllo Habe eine Elektronische Lenkhilfe vom Twingo bj. 97 Ich habe sie in ein Typ fremtes Auto eingebaut, alles angeschlossen wie im Schaltplan...
  • Ähnliche Themen

    • Hilfe! Auf der Suche nach Rat für meine Jawa 350!

      Hilfe! Auf der Suche nach Rat für meine Jawa 350!: Also, ich fahre eine Jawa 350, und sie ist mein ständiger Begleiter. Leider habe ich in letzter Zeit einige Probleme mit meiner Maschine, und ich...
    • Hilfe für Büroreinigung in Berlin gesucht

      Hilfe für Büroreinigung in Berlin gesucht: Ein guter Kumpel von mir betreibt ein Unternehmen in Berlin und sucht aktuell nach einer zuverlässigen Reinigungsfirma für die Büroreinigung. Mit...
    • Jobsuche - Hilfe!

      Jobsuche - Hilfe!: Ich wurde vor einem halben Jahr gekündigt, aufgrund von Stellenabbau. War in der IT. Hab da fast 10 Jahre gearbeitet und bin gerade was den...
    • Mein Nachbar braucht Hilfe

      Mein Nachbar braucht Hilfe: Hallo zusammen. Mein Nachbar braucht Hilfe, er hat seinen Vater schon lange nicht mehr gesehen, aber sie werden sich treffen und er möchte etwas...
    • Elektronische Lenkhilfe

      Elektronische Lenkhilfe: HAllo Habe eine Elektronische Lenkhilfe vom Twingo bj. 97 Ich habe sie in ein Typ fremtes Auto eingebaut, alles angeschlossen wie im Schaltplan...
    Oben