hilfe dringend

Diskutiere hilfe dringend im TÜV Forum Forum im Bereich Herstellerübergeifend; Hallo jungs hab voll das problem wollte heute zum tüv meine mHV eintragen lassen kurz davor kam ich in eine polizei kontrolle. Wurde dann mit 2...
D

dealercool

Neuer Benutzer
Mitglied seit
27.02.2007
Beiträge
16
Hallo jungs hab voll das problem wollte heute zum tüv meine mHV eintragen lassen kurz davor kam ich in eine polizei kontrolle.

Wurde dann mit 2 einsatzfahrzeugen zum tüv eskotiert wo dann 4 Prüfer meine auto auseinander gerupft haben und es stillgelegt haben !!!!!!!!
Und ich 130 euro ärmer war.

Die mängel wie bremse oder radlanger bekomme ich ja hin nur ein paar sachen machen mir sorgen.

Der tüv hat sogar sachen bemängelt die der gleiche prüfer eingetragen hat :shock: :shock:

Was soll der scheiß





so also was soll ich machen

301 Scheiben gravuren unzulässig gibt es da ein text wo man das eingetragen bekommt er hat nur die auf den seiten scheiben bemängelt die angeblich meine schulterblick sicht behindern

411 nebelsclußleuchte was machen irgendwie funtzt das bei den mts nicht

607 abschleppeinrichtung . man kommt dran nur die dupley stört ein wenig aber ich sach mal so ca 1 cm wird von einem endrohr bedeckt

623 wie trag ich sowas ein

701 Die frage mit dem 2 sitzer der prüfer meinte ich muß trotzdem die serien gurte dran lassen auch wenn ich die schroth dinger verbaut habe umtragen zum 2 sitzer wollt der nicht machen

802 fächerkrümmer hat einer ne abe

bin für jede abe oder gesetzte texte dankbar oder teile wie domlager radlager

brauche dringend hilfe


brächte im prinzip nur einen schein kopie der gravurn eingetragen hat irgendein gutachten von irgendeinem fächer am besten natürlich astra mit c16se aber jede andere tut s auch und irgendwas für die nocke angel eyes nun kja ich glaub da kann man nichts machen oder
 
W

Wire

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
18.04.2006
Beiträge
197
Original von dealercool


Der tüv hat sogar sachen bemängelt die der gleiche prüfer eingetragen hat :shock: :shock:

Was soll der scheiß
das kann dir keiner beantworten..frag ihn doch mal..mit nachweiß, das er das war ;)



Original von dealercool
so also was soll ich machen

607 abschleppeinrichtung . man kommt dran nur die dupley stört ein wenig aber ich sach mal so ca 1 cm wird von einem endrohr bedeckt
also bei mir kommt weder vorne noch hinten einer ran durch die neuen schürzen..hat sogar abe und ahbe das extra von meinem denkra männchen eintragen lassen


Original von dealercool
623 wie trag ich sowas ein
prüfstand..neue leistungsermittlung und mit dem wisch zum tüv, aber frag da bei einer tüv..dekra stelle auch nochmal nach ;)


Original von dealercool

701 Die frage mit dem 2 sitzer der prüfer meinte ich muß trotzdem die serien gurte dran lassen auch wenn ich die schroth dinger verbaut habe umtragen zum 2 sitzer wollt der nicht machen
gut das glaub ich auch, die originalen müssten wenigstens vorhanden sein vorne, trotz schrothgurte..dann dürfte er es auch als 2 sitzer eintragen



Original von dealercool


802 fächerkrümmer hat einer ne abe
du musst die passende abe oder teilegutachten haben..du wirst doch wissen, von welchem hersteller der st..dann dürfte da auch ne EG nummer oder KBA nummer draufstehen..
..dazu muss es das passende gutachten geben

dann direkt bim hersteller anrufen

denn kannst da nicht irgendeine abe nehmen, dann rollst da wieder ohne zettelchen vom hof ;)



hoffe konnte somit etwas helfen..bezüglich gravuren..da bin ich mir unschlüssig..und unsicher..sag ich nix zu

mfg maik
 
Thema:

hilfe dringend

Sucheingaben

auto

,

tüv eintrag 2-sitzer

hilfe dringend - Ähnliche Themen

  • Dringend Hilfe beim Saxo Vts

    Dringend Hilfe beim Saxo Vts: Hallo, und zwar geht es um meinen Citroen Saxo 1.4 l Vts bj 2000. Gelaufen 140 Tsd km. Ich habe mich hier schon etwas durchgelesen nur leider...
  • Brauche dringend Hilfe !!!

    Brauche dringend Hilfe !!!: Hilfe !!! Hallo habe einen Peugeot 106 den ich als Stockcar umbaue leider spricht die Zündung (Anlasser) nicht mehr an was kann das sein...
  • brauche dringend Hilfe es geht um mitsubishi eclipse d20

    brauche dringend Hilfe es geht um mitsubishi eclipse d20: 1 ich habe das Auto gekauft für meine Frau zu Weihnachten wo ich ihn mir angeschaut ahbe sprang der wagen noch an und ging nach kurzer zeit aus...
  • Probleme mit tigra bräuchte dringend hilfe

    Probleme mit tigra bräuchte dringend hilfe: Hallo Leute Ich hoffe ihr könnt mir helfen , ich hab einen 97 er tigra das auto zieht extrem nach links und krackt beim lenken und schiebt über...
  • Brauche dringend Hilfe

    Brauche dringend Hilfe: Hallo wer kann mir ein ABE für die Frontstoßstange meines Romeos 145 schicken... ganz dringend ALFA-ROMEO 145/146 (930) "Silver-Line" hoffe mir...
  • Ähnliche Themen

    • Dringend Hilfe beim Saxo Vts

      Dringend Hilfe beim Saxo Vts: Hallo, und zwar geht es um meinen Citroen Saxo 1.4 l Vts bj 2000. Gelaufen 140 Tsd km. Ich habe mich hier schon etwas durchgelesen nur leider...
    • Brauche dringend Hilfe !!!

      Brauche dringend Hilfe !!!: Hilfe !!! Hallo habe einen Peugeot 106 den ich als Stockcar umbaue leider spricht die Zündung (Anlasser) nicht mehr an was kann das sein...
    • brauche dringend Hilfe es geht um mitsubishi eclipse d20

      brauche dringend Hilfe es geht um mitsubishi eclipse d20: 1 ich habe das Auto gekauft für meine Frau zu Weihnachten wo ich ihn mir angeschaut ahbe sprang der wagen noch an und ging nach kurzer zeit aus...
    • Probleme mit tigra bräuchte dringend hilfe

      Probleme mit tigra bräuchte dringend hilfe: Hallo Leute Ich hoffe ihr könnt mir helfen , ich hab einen 97 er tigra das auto zieht extrem nach links und krackt beim lenken und schiebt über...
    • Brauche dringend Hilfe

      Brauche dringend Hilfe: Hallo wer kann mir ein ABE für die Frontstoßstange meines Romeos 145 schicken... ganz dringend ALFA-ROMEO 145/146 (930) "Silver-Line" hoffe mir...
    Oben