Hilfe!!!:(Domstreben,PU Buchsen,usw)

Diskutiere Hilfe!!!:(Domstreben,PU Buchsen,usw) im Opel Forum Forum im Bereich Markenforum; Hey Ich bräuchte mal eure Hilfe. Und zwar habt ihr Erfahrungen mit pu Buchsen beim GSI2.0 8v? Ich übelege hin und her ob das gut ist oder nicht...
S

Steve Lohse

Neuer Benutzer
Mitglied seit
13.03.2016
Beiträge
1
Hey
Ich bräuchte mal eure Hilfe.
Und zwar habt ihr Erfahrungen mit pu Buchsen beim GSI2.0 8v?
Ich übelege hin und her ob das gut ist oder nicht. Weil hab öfters gehört das die Querlenker reisen? Und bringt eine Untenliegende "Querlenker-Domstrebe" so viel mehr beim Fahrverhalten ?

Verbaut ist zz Domstrebe vorn und hinten, Lexmaulram, Lexmaul Fächerkrümmer, Gruppe A von Friedrich Motorsport ab kat und ein ESD von ap. Und ein FK Fahrwerk das seit 1993 eingetragen ist mit einer Tieferlegung von "50/50" laut Fahrzeugschein. Das ist aber meineserachtens mittlerweile bei 70/70 oder tiefer :)

Ich freue mich über antworten

Mfg Steve
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Hilfe!!!:(Domstreben,PU Buchsen,usw)

Hilfe!!!:(Domstreben,PU Buchsen,usw) - Ähnliche Themen

  • Hilfe! Auf der Suche nach Rat für meine Jawa 350!

    Hilfe! Auf der Suche nach Rat für meine Jawa 350!: Also, ich fahre eine Jawa 350, und sie ist mein ständiger Begleiter. Leider habe ich in letzter Zeit einige Probleme mit meiner Maschine, und ich...
  • Hilfe für Büroreinigung in Berlin gesucht

    Hilfe für Büroreinigung in Berlin gesucht: Ein guter Kumpel von mir betreibt ein Unternehmen in Berlin und sucht aktuell nach einer zuverlässigen Reinigungsfirma für die Büroreinigung. Mit...
  • Jobsuche - Hilfe!

    Jobsuche - Hilfe!: Ich wurde vor einem halben Jahr gekündigt, aufgrund von Stellenabbau. War in der IT. Hab da fast 10 Jahre gearbeitet und bin gerade was den...
  • Mein Nachbar braucht Hilfe

    Mein Nachbar braucht Hilfe: Hallo zusammen. Mein Nachbar braucht Hilfe, er hat seinen Vater schon lange nicht mehr gesehen, aber sie werden sich treffen und er möchte etwas...
  • Mein Bruder braucht Hilfe.

    Mein Bruder braucht Hilfe.: Hey Leute. Mein Bruder braucht Hilfe. Der Geburtstag seines Freundes steht bevor, aber er weiß nicht, was er ihm schenken soll, damit er das...
  • Ähnliche Themen

    • Hilfe! Auf der Suche nach Rat für meine Jawa 350!

      Hilfe! Auf der Suche nach Rat für meine Jawa 350!: Also, ich fahre eine Jawa 350, und sie ist mein ständiger Begleiter. Leider habe ich in letzter Zeit einige Probleme mit meiner Maschine, und ich...
    • Hilfe für Büroreinigung in Berlin gesucht

      Hilfe für Büroreinigung in Berlin gesucht: Ein guter Kumpel von mir betreibt ein Unternehmen in Berlin und sucht aktuell nach einer zuverlässigen Reinigungsfirma für die Büroreinigung. Mit...
    • Jobsuche - Hilfe!

      Jobsuche - Hilfe!: Ich wurde vor einem halben Jahr gekündigt, aufgrund von Stellenabbau. War in der IT. Hab da fast 10 Jahre gearbeitet und bin gerade was den...
    • Mein Nachbar braucht Hilfe

      Mein Nachbar braucht Hilfe: Hallo zusammen. Mein Nachbar braucht Hilfe, er hat seinen Vater schon lange nicht mehr gesehen, aber sie werden sich treffen und er möchte etwas...
    • Mein Bruder braucht Hilfe.

      Mein Bruder braucht Hilfe.: Hey Leute. Mein Bruder braucht Hilfe. Der Geburtstag seines Freundes steht bevor, aber er weiß nicht, was er ihm schenken soll, damit er das...
    Tipps & Tricks für Opel Adam, Opel Agila, Opel Ampera, Opel Ascona, Manta, Opel Antara, Opel Arena, Opel Astra, Opel Calibra, Opel Cascada, Opel Combo, Opel Crossland X, Opel Corsa, Corsa Combo Tour, Opel Grandland X, Opel Frontera, Opel GT, Opel Insignia, Opel Kadett, Opel Mokka, Opel Meriva, Opel Monterey, Opel Movano, Opel Omega, Opel Senator, Opel Signum, Opel Sintra, Opel Speedster, Opel Tigra, Opel Vectra, Opel Vivaro, Opel Zafira, Opel News
    Oben