Hilfe beim Omega Tuning

Diskutiere Hilfe beim Omega Tuning im Opel Omega Forum Forum im Bereich Opel Forum; Hi, ich bekomm ende diese Woche endlich mein Omega kann euch nur sagen das er 115PS bei 2,0l hat was für ein motortyp werde ich dann noch an hand...
P

PPB1607

Neuer Benutzer
Mitglied seit
11.09.2007
Beiträge
1
Hi,

ich bekomm ende diese Woche endlich mein Omega kann euch nur sagen das er 115PS bei 2,0l hat was für ein motortyp werde ich dann noch an hand der Papiere rausfinden. Aber worum es geht ich will ihn zunächst einmla vom Optischen verändern das heißt: Böser Blick, Stoßstangen, Schweller, Spiegel und auspuff könntet ihr mir vielleicht helfen wo ich diese gut und güstig finde? Bin für jede antwort dankbar
 
W

Wire

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
18.04.2006
Beiträge
197
kauf dir eintolles fahrwerk und schicke 18 oder 19er alus, das macht bei dem reichlich was her, kann ja am we mal bilder von einem kumple seinem omega b facelift machen mit so einer schönen und dezenten kombo!

ein leckerbissen.

lass die spoilerei, vorallem billig

ich habe vectra b gefahren komplett verspoilert und alus, etc.

nu isser weg wegen getriebeschaden, aber jetzt hab ich mir auch einen v6 geholt!

der hat auch nur ein gewinde und leider kleiner e alus als vorher, aber das bekomme ich hin!

die gfk teiel sahen net schlecht aus..manche wie meine hielten auch gut, aber
die anpassung und bearbeitung,

die oberfläche, der lacker freut sich..und lackplatzer im alltagsgebrauch ohne ende

usw. usw.
 
O

Omegafreak

Gast
Wire spricht wahre worte!!
fahrwerk u räder reichen bei dem wagen vllt noch nen grill..
kurz vorm winter hab ich meine schürzen umgebaut weil ich sonst schneepflug mit den 15 zoll winterreifen gespielt hätte und mußte fast unter tränen feststellen das der lack ziemlich viele risse hat (nach nur nem halben jahr fahren)..
aber vllt solltest du deine eigenen erfahrungen sammeln denn aus teuren fehlern lernt man(n)..
schau hier mal falls du noch suchst: Arjo-tuning.de
 
Thema:

Hilfe beim Omega Tuning

Sucheingaben

arjo tuning erfahrung mazda forum

,

opel flash omega a

,

auto

,
omega a tuning
, omega tuni9ng, omega tuning

Hilfe beim Omega Tuning - Ähnliche Themen

  • Hilfe beim Radioausbau

    Hilfe beim Radioausbau: hilfe beim radioausbau
  • Hilfe beim code

    Hilfe beim code: Hallo ich verzweifel daran meinen code für das ford radio rauszubekommen kann mir einer behilflich sein die sn lautet M024650 danke schon mal...
  • Dringend Hilfe beim Saxo Vts

    Dringend Hilfe beim Saxo Vts: Hallo, und zwar geht es um meinen Citroen Saxo 1.4 l Vts bj 2000. Gelaufen 140 Tsd km. Ich habe mich hier schon etwas durchgelesen nur leider...
  • Hilfe beim aufbereiten

    Hilfe beim aufbereiten: Hallo meine Mitsubishi eclipse verrückten :-) Ich wollte mal in die Runde Fragen ob jemand Interesse hat mit mir meinen eclipse aufzubauen. Ihr...
  • astra springt per starthilfe an. geht beim fahren aus

    astra springt per starthilfe an. geht beim fahren aus: Schönen guten Abend. Habe ein Problem mit meinem astra. Mein astra Stand nen halbes Jahr abgemeldet rum. Mir war schon klar das ich starthilfe...
  • Ähnliche Themen

    • Hilfe beim Radioausbau

      Hilfe beim Radioausbau: hilfe beim radioausbau
    • Hilfe beim code

      Hilfe beim code: Hallo ich verzweifel daran meinen code für das ford radio rauszubekommen kann mir einer behilflich sein die sn lautet M024650 danke schon mal...
    • Dringend Hilfe beim Saxo Vts

      Dringend Hilfe beim Saxo Vts: Hallo, und zwar geht es um meinen Citroen Saxo 1.4 l Vts bj 2000. Gelaufen 140 Tsd km. Ich habe mich hier schon etwas durchgelesen nur leider...
    • Hilfe beim aufbereiten

      Hilfe beim aufbereiten: Hallo meine Mitsubishi eclipse verrückten :-) Ich wollte mal in die Runde Fragen ob jemand Interesse hat mit mir meinen eclipse aufzubauen. Ihr...
    • astra springt per starthilfe an. geht beim fahren aus

      astra springt per starthilfe an. geht beim fahren aus: Schönen guten Abend. Habe ein Problem mit meinem astra. Mein astra Stand nen halbes Jahr abgemeldet rum. Mir war schon klar das ich starthilfe...
    Tipps & Tricks für Opel Omega A A1, A2, Opel Omega B B1, B2
    Oben