Hilfe beim Autokauf

Diskutiere Hilfe beim Autokauf im Umfragen Forum im Bereich Community; Hallo liebe Autofreunde! Ich habe vor mir in den nächsten Tagen ein Auto zu kaufen und nun bin ich mir nicht so recht sicher, welches genau das...
J

janni

Gast
Hallo liebe Autofreunde!

Ich habe vor mir in den nächsten Tagen ein Auto zu kaufen und nun bin ich mir nicht so recht sicher, welches genau das wahre ist vielleicht kann mir ja jemand von euch einen guten Rat geben.

Ich wollte so zwischen 4500 und 6500€ ausgeben.

Dabei ist mir wichtig:

mind. 75 PS, der auch nen bisschen zieht

einigermaßen gute Optik

Qualität

klassische Ausstattung: Klima, ZV mit Fernbedienung, elektr. Fensterheber, ABS, ESP usw

dabei ist mir wichtig dass das Auto nicht älter als 2003 ist und relativ unanfällig ist, denn ich habe vor das Auto erstmal die nächsten 4 Jahre zufahren.

Ich habe gedacht an einen Focus, Fiesta, Corsa oder einen Polo, wobei ich den Polo favorisierende.

Wenn die Unterhaltskosten sich nur um ca. 300€ unterscheiden ist mir das eigentlich nicht so wichtig.

Aber ich hätte gern mal von jemanden seine Meinung bzw. nen guten Tipp gewusst.
 
Thema:

Hilfe beim Autokauf

Sucheingaben

Hilfe beim Autokauf

,

auto

,

suche hilfe bei Autokauf

Hilfe beim Autokauf - Ähnliche Themen

  • Hilfe beim Radioausbau

    Hilfe beim Radioausbau: hilfe beim radioausbau
  • Hilfe beim code

    Hilfe beim code: Hallo ich verzweifel daran meinen code für das ford radio rauszubekommen kann mir einer behilflich sein die sn lautet M024650 danke schon mal...
  • Dringend Hilfe beim Saxo Vts

    Dringend Hilfe beim Saxo Vts: Hallo, und zwar geht es um meinen Citroen Saxo 1.4 l Vts bj 2000. Gelaufen 140 Tsd km. Ich habe mich hier schon etwas durchgelesen nur leider...
  • Hilfe beim Autokauf !

    Hilfe beim Autokauf !: Hey Leute bin neu hier, vor 5 Minuten etwa erst hier ! Ich möchte mir demnächst ein neues Auto kaufen. zur zeit fahre ich einen VW Polo 6n2...
  • Suche Hilfe beim Autokauf

    Suche Hilfe beim Autokauf: Hallo liebe Auto-Forum-Freunde, ich brauche Hilfe was den Autokauf angeht, ich habe schon bei Vertragshändlern geschaut, da sind aber selbst die...
  • Ähnliche Themen

    • Hilfe beim Radioausbau

      Hilfe beim Radioausbau: hilfe beim radioausbau
    • Hilfe beim code

      Hilfe beim code: Hallo ich verzweifel daran meinen code für das ford radio rauszubekommen kann mir einer behilflich sein die sn lautet M024650 danke schon mal...
    • Dringend Hilfe beim Saxo Vts

      Dringend Hilfe beim Saxo Vts: Hallo, und zwar geht es um meinen Citroen Saxo 1.4 l Vts bj 2000. Gelaufen 140 Tsd km. Ich habe mich hier schon etwas durchgelesen nur leider...
    • Hilfe beim Autokauf !

      Hilfe beim Autokauf !: Hey Leute bin neu hier, vor 5 Minuten etwa erst hier ! Ich möchte mir demnächst ein neues Auto kaufen. zur zeit fahre ich einen VW Polo 6n2...
    • Suche Hilfe beim Autokauf

      Suche Hilfe beim Autokauf: Hallo liebe Auto-Forum-Freunde, ich brauche Hilfe was den Autokauf angeht, ich habe schon bei Vertragshändlern geschaut, da sind aber selbst die...
    Oben