Hilfe beim Autokauf !

Diskutiere Hilfe beim Autokauf ! im Umfragen Forum im Bereich Community; Hey Leute bin neu hier, vor 5 Minuten etwa erst hier ! Ich möchte mir demnächst ein neues Auto kaufen. zur zeit fahre ich einen VW Polo 6n2...
A

Aiplon

Neuer Benutzer
Mitglied seit
12.04.2011
Beiträge
2
Hey Leute bin neu hier, vor 5 Minuten etwa erst hier !
Ich möchte mir demnächst ein neues Auto kaufen.
zur zeit fahre ich einen VW Polo 6n2, brauch was größeres.
Jetzt benötige ich euern Ratschlag.
Ich habe diverse Fahrzeuge im Auge was mir gefallen würde,
dadrauf hin könntet ihr vielleicht eure Meinung darüber abgeben und
mir eins davon Empfehlen oder auf abzuraten.

Opel Insignia
Seat Leon
Skoda Octavia
Skoda Superb
Ford Mondeo
A4

alles Limousine- Karosserieform
Vielleicht könnt ihr mir auch andere Vorschlagen,würdmich freuen
Sollte allerdings,Bordcomputer,Tempomat, Einparkhilfe, Zentralverrieglung, mindestens besitzten
Preisklasse bis 22000Euro

danke schon mal im vorraus
 
Thema:

Hilfe beim Autokauf !

Sucheingaben

hilfe autokauf

,

ford gefahren

,

Hilfe beim Autokauf

,
hilfe suche ein neues auto 2011
, neues auto kaufen hilfe, hilfe beim autokauf auto, Hilfe bei Autokauf, Auto kauf hilfe, autokauf was benötige ich, 0, FORD Fiesta , skoda octavia oder ford mondeo forum

Hilfe beim Autokauf ! - Ähnliche Themen

  • Hilfe beim Radioausbau

    Hilfe beim Radioausbau: hilfe beim radioausbau
  • Hilfe beim code

    Hilfe beim code: Hallo ich verzweifel daran meinen code für das ford radio rauszubekommen kann mir einer behilflich sein die sn lautet M024650 danke schon mal...
  • Dringend Hilfe beim Saxo Vts

    Dringend Hilfe beim Saxo Vts: Hallo, und zwar geht es um meinen Citroen Saxo 1.4 l Vts bj 2000. Gelaufen 140 Tsd km. Ich habe mich hier schon etwas durchgelesen nur leider...
  • Suche Hilfe beim Autokauf

    Suche Hilfe beim Autokauf: Hallo liebe Auto-Forum-Freunde, ich brauche Hilfe was den Autokauf angeht, ich habe schon bei Vertragshändlern geschaut, da sind aber selbst die...
  • Hilfe beim Autokauf

    Hilfe beim Autokauf: Hallo liebe Autofreunde! Ich habe vor mir in den nächsten Tagen ein Auto zu kaufen und nun bin ich mir nicht so recht sicher, welches genau das...
  • Ähnliche Themen

    • Hilfe beim Radioausbau

      Hilfe beim Radioausbau: hilfe beim radioausbau
    • Hilfe beim code

      Hilfe beim code: Hallo ich verzweifel daran meinen code für das ford radio rauszubekommen kann mir einer behilflich sein die sn lautet M024650 danke schon mal...
    • Dringend Hilfe beim Saxo Vts

      Dringend Hilfe beim Saxo Vts: Hallo, und zwar geht es um meinen Citroen Saxo 1.4 l Vts bj 2000. Gelaufen 140 Tsd km. Ich habe mich hier schon etwas durchgelesen nur leider...
    • Suche Hilfe beim Autokauf

      Suche Hilfe beim Autokauf: Hallo liebe Auto-Forum-Freunde, ich brauche Hilfe was den Autokauf angeht, ich habe schon bei Vertragshändlern geschaut, da sind aber selbst die...
    • Hilfe beim Autokauf

      Hilfe beim Autokauf: Hallo liebe Autofreunde! Ich habe vor mir in den nächsten Tagen ein Auto zu kaufen und nun bin ich mir nicht so recht sicher, welches genau das...
    Oben