Hilfe bei Studentenprojekt

Diskutiere Hilfe bei Studentenprojekt im Umfragen Forum im Bereich Community; Hi Ihr Mit-Freaks, ich habe heute mal eine etwas außergewöhnliche Frage und bräuchte euere Hilfe: In meinem Studium machen wir eine Fallstudie...
S

Sagasin

Gast
Hi Ihr Mit-Freaks,
ich habe heute mal eine etwas außergewöhnliche Frage und bräuchte euere Hilfe:

In meinem Studium machen wir eine Fallstudie, d.h. wir sollen eine Aufgabe unter realen Bedingungen lösen. So im Stil, dein Chef gibt dir den Auftrag ….

Wir sollen hier smart fortwo Autos nach Amerika exportieren. Typ, Ausstattung und Farbe sind egal. Das ganze mit Einem, Fünf oder Zehn Autos. Also sollen wir schauen in welchen Ländern ist der Smart am billigsten und wie bringen wir ihn sicher und günstig nach New York oder Boston… Und das obwohl ich egtl kein SmartFan bin, eher Audi & VW. Naja egal

Wobei ihr mir hier sicher helfen könnten ist beim Einkauf. Es sollen Neuwagen sein und die kann man nur in Smartcentern kaufen. Da sind die Preise oft radikal unterschiedlich in verschiedenen Ländern. Wer hat Erfahrung mit so etwas? Wie komme ich an eine Liste mit Preisvergleichen?

Es würde mir sehr helfen wenn ihr einfach kurz was antwortet…
Danke schon mal im Voraus,

Sagasin
 
Thema:

Hilfe bei Studentenprojekt

Sucheingaben

auto

,

studentenprojekt stil

,

audi studentenprojekt

Hilfe bei Studentenprojekt - Ähnliche Themen

  • Hilfe beim Radioausbau

    Hilfe beim Radioausbau: hilfe beim radioausbau
  • Hilfe beim code

    Hilfe beim code: Hallo ich verzweifel daran meinen code für das ford radio rauszubekommen kann mir einer behilflich sein die sn lautet M024650 danke schon mal...
  • Dringend Hilfe beim Saxo Vts

    Dringend Hilfe beim Saxo Vts: Hallo, und zwar geht es um meinen Citroen Saxo 1.4 l Vts bj 2000. Gelaufen 140 Tsd km. Ich habe mich hier schon etwas durchgelesen nur leider...
  • Hilfe bei der Subwoofer auwahl

    Hilfe bei der Subwoofer auwahl: Hallo, ich hab eine Ford Fiesta und wollte mich erkundigen ob mir jemand einen Subwoofer empfehlen kann. Sollte auf jeden Fall gute saubere Bässe...
  • Hilfe benötigt bei Schiebetür Wahl

    Hilfe benötigt bei Schiebetür Wahl: Hallo Liebe Auto Freunde, Heute geht es leider mal nicht um Autos, trotzdem benötige ich euren Rat bzw eure Hilfe, denn meine Freundin hat sich...
  • Ähnliche Themen

    • Hilfe beim Radioausbau

      Hilfe beim Radioausbau: hilfe beim radioausbau
    • Hilfe beim code

      Hilfe beim code: Hallo ich verzweifel daran meinen code für das ford radio rauszubekommen kann mir einer behilflich sein die sn lautet M024650 danke schon mal...
    • Dringend Hilfe beim Saxo Vts

      Dringend Hilfe beim Saxo Vts: Hallo, und zwar geht es um meinen Citroen Saxo 1.4 l Vts bj 2000. Gelaufen 140 Tsd km. Ich habe mich hier schon etwas durchgelesen nur leider...
    • Hilfe bei der Subwoofer auwahl

      Hilfe bei der Subwoofer auwahl: Hallo, ich hab eine Ford Fiesta und wollte mich erkundigen ob mir jemand einen Subwoofer empfehlen kann. Sollte auf jeden Fall gute saubere Bässe...
    • Hilfe benötigt bei Schiebetür Wahl

      Hilfe benötigt bei Schiebetür Wahl: Hallo Liebe Auto Freunde, Heute geht es leider mal nicht um Autos, trotzdem benötige ich euren Rat bzw eure Hilfe, denn meine Freundin hat sich...
    Oben