Hilfe bei Einbau !!

Diskutiere Hilfe bei Einbau !! im Technik und Werkstatt Forum im Bereich Technik und Tuning; Hallo erstmal... also hab mir ne carguard pentagon geholt und wollte die auch einbauen. So jetzt hab ich 2 Probleme. 1. Die Anlage will von mir...
D

DaaRockWiLdeR

Neuer Benutzer
Mitglied seit
19.06.2005
Beiträge
2
Hallo erstmal...

also hab mir ne carguard pentagon geholt und wollte die auch einbauen. So jetzt hab ich 2 Probleme.

1. Die Anlage will von mir den Tuerkontakt haben. Das Problem dabei ist, das ich 4 Tuerkontakt Kabel habe, die jeweils nur 3V haben. Die Anlage denkt jetzt immer das alle Tueren zu sind, obwohl noch welche auf sind.

2. Ich wollte einen Zusatzkanal fuer die Fensterheber benuzen, also Fenster schlie-en. Ich hab gemessen, wenn ich das Fenster zumache, das auf dem Kabel 12V liegen. In der Beschreibung der Anlage steht aber, das die Anlage ein 30 Sek. MASSESIGNAL gibt. Wie kann ich das dann anschliessen.

Schonmal danke... ich hoffe ihr koennt mir helfen !!

MfG
Patrick
 
D

Denni_Lo

Gast
zu 1
Türkontakte sollten generell Masse geschaltet sein und mittels Sperdioden abgesichert sein.

zu 2
um die Fensterheber mit Dauerplus anzusteuern benötigst du ein sogenanntes Arbeitsstromrelais.

Kostet ca 5-10 EURO gibt es beim Autozubehörhandel. Das Relais solltest du an den Zigarettenanzünder anschließen, der ist mit einer 30A Sicherung versehen.
Es wandelt das Masse Signal in ein Dauerplussignal um. So sollte es klappen.
 
F

freddykrueger-nightmare

Neuer Benutzer
Mitglied seit
24.02.2006
Beiträge
1
Alarmanlage an original ZV ansteuern

Hallo, ich möchte bei meinem Calibra eine neue Alarmanlage einbauen, die ich an die Original ZV anklemmen will, damit ich das Auto per Funk verschließen kann. Weiss aber nicht, wie ich diee ansteuern soll. Kannst du mir helfen?
 
D

Denni_Lo

Gast
Mist habe es ganz vergessen SORRY !! Möglich ist es definitiv. Die Anschlüsse der Original ZV bekomme ich morgen hin.

Frage ist welche Anlage willst Du haben und wenn Du die schon hast dann poste bitte den Schaltplan von der Anlage.
 
D

Denni_Lo

Gast
So habe nun nachgesehen.

Folgende Kabel musst Du abgreifen:

Blinker links: ist das schwarz/weiße Kabel welches befindet sich im Kabelstrang links am Schweller (Fahrerseite)

Blinker rechts ist das grün/schwarze Kabel ebenfalls im selben Kabelstrang.

ZV auf -ist das braun/weiße Kabel ASäule links was aus der Fahrertür kommt
ZV zu -braun/rotes Kabel ebenfalls ASäule links aus der Fahrertür kommend

Türkontakt: Kabelfarbe grau, vorne links an der ASäule, Kontakt ist Masse geschaltet.
 
Thema:

Hilfe bei Einbau !!

Sucheingaben

smart 451 fensterheber dauerplus

,

zigarettenanzünder einbauen twingo

,

elektroschema servolenkung renault twingo

,
schaltplan car guard calibra
, fensterheber twingo einbauen, twingo Blinker kabelfarben, renault clio elektrische fensterheber steckerbelegung, zentralverriegelung nachrüsten twingo bj 98 einbauanleitung, stecker belegung fahrertür clio, smart 450 kabelplan, elektrische servolenkung schaltplan cilo, elektrische aussenspiegel nachrüsten clio, servolenkung nachrüsten clio plan, renault twingo türkontakt wechsel, elektrische servo anlage einbauen, calibra welcher kabelbaum blinker schweller, anschluss original elektrische fensterheber golf 1, elektrische servolenkung twingo schaltplan, twingo anlage einbauen servo, renault twingo anlage einbau hilfe, Montage Blinker Twingo, twingo servolenkung schaltplan, servolenkung twingo anschluss, kabelbaum servolenkung twingo, twingo blinker sicherung

Hilfe bei Einbau !! - Ähnliche Themen

  • Hilfe beim Radioausbau

    Hilfe beim Radioausbau: hilfe beim radioausbau
  • Hilfe beim code

    Hilfe beim code: Hallo ich verzweifel daran meinen code für das ford radio rauszubekommen kann mir einer behilflich sein die sn lautet M024650 danke schon mal...
  • Dringend Hilfe beim Saxo Vts

    Dringend Hilfe beim Saxo Vts: Hallo, und zwar geht es um meinen Citroen Saxo 1.4 l Vts bj 2000. Gelaufen 140 Tsd km. Ich habe mich hier schon etwas durchgelesen nur leider...
  • Hilfe bei Anlageneinbau!!

    Hilfe bei Anlageneinbau!!: Kann mir jemand sagen wie ich vom Motor rein ins Auto komm mim Kabel, will mir wieder ne Anlage rein bauen, und da muss ja des + Kabel zur...
  • brauche hilfe beim radioeinbau vom Vectra a

    brauche hilfe beim radioeinbau vom Vectra a: Hallo leute, mein freund besitze seit kurzem einen Vectra a cc baujahr 89, er wollte sein altes cd radio in den opel einbauen, er hat es...
  • Ähnliche Themen

    • Hilfe beim Radioausbau

      Hilfe beim Radioausbau: hilfe beim radioausbau
    • Hilfe beim code

      Hilfe beim code: Hallo ich verzweifel daran meinen code für das ford radio rauszubekommen kann mir einer behilflich sein die sn lautet M024650 danke schon mal...
    • Dringend Hilfe beim Saxo Vts

      Dringend Hilfe beim Saxo Vts: Hallo, und zwar geht es um meinen Citroen Saxo 1.4 l Vts bj 2000. Gelaufen 140 Tsd km. Ich habe mich hier schon etwas durchgelesen nur leider...
    • Hilfe bei Anlageneinbau!!

      Hilfe bei Anlageneinbau!!: Kann mir jemand sagen wie ich vom Motor rein ins Auto komm mim Kabel, will mir wieder ne Anlage rein bauen, und da muss ja des + Kabel zur...
    • brauche hilfe beim radioeinbau vom Vectra a

      brauche hilfe beim radioeinbau vom Vectra a: Hallo leute, mein freund besitze seit kurzem einen Vectra a cc baujahr 89, er wollte sein altes cd radio in den opel einbauen, er hat es...
    Oben