Hilfe Auto ist undicht!

Diskutiere Hilfe Auto ist undicht! im Opel Corsa C F08, F68, W5L Forum Forum im Bereich Opel Corsa, Corsa Combo Tour Forum; Hallo, ich hoffe hier sind einpaar Autoexperten am Start die mir Helfen können. Ich besitze einen Opel Corsa, Klasse C, Baujahr 2000. Nun zu...
O

OpelFahrerin

Gast
Hallo, ich hoffe hier sind einpaar Autoexperten am Start die mir Helfen können.
Ich besitze einen Opel Corsa, Klasse C, Baujahr 2000.
Nun zu meinen Problem, seit 2 Wochen läuft Wasser in mein Auto inneren. Immer wenn es draußen ganz stark geregnet hat, sammelt sich vorne irgendwo unter der Motorhaube Wasser und das schwappt, dann hinein wenn ich Anfahre ( bis dann angestaute Wasser weg ist, also es fließt nicht nur duch). Es läuft links neben meiner Kuplung rein. Das ist richtig nervig, war auch schon in der Werkstat die konnten nichts entdecken, ist auch nicht leicht gerade bei der Stelle hinzusehen. Haben etwas Moos und Laub weggemacht, aber es schwappt immer noch rein. Wenn sich Wasser wieder angesammelt hat.
Kann mir jemand weiter Helfen, will wieder beruhigt Auto fahren können nach einen starken Regentag.

Lg Heike
 
Thema:

Hilfe Auto ist undicht!

Sucheingaben

Corsa C undicht

,

opel corsa c tank undicht

,

auto undicht

,
corsa c heckscheibe undicht
, corsa c wasser im kofferraum, auto undicht opel, corsa c kofferraum nass, undichtigkeit corsa c, opel corsa c wassereinbruch kofferraum, opel corsa c wasser im Kofferraum, Opel corsa c undichtigkeit, opel combo undicht, corsa c kofferrau nass, corsa c tank undicht, corsa c wassereintritt kofferraum, corsa c heckklappe undicht, wasser im kofferraum corsa c, opel corsa c tank undicht rechts, undichtigkeit opel corsa c, opel corsa c kraftstofftank wechseln, opel corsa c türverkleidung ausbauen, opel corsa c kraftstofftank leckt, opel combo wassereinbruch, opel corsa c wassereinbruch dach, wassereinbruch kofferraum corsa c

Hilfe Auto ist undicht! - Ähnliche Themen

  • Ist ein Erste-Hilfe-Koffer im Auto eine Pflicht?

    Ist ein Erste-Hilfe-Koffer im Auto eine Pflicht?: Hallo, letztens wurde ein Kumpel von mir von der Polizei wegen einer allgemeinen Verkehrskontrolle angehalten. Da bei ihm kein...
  • Automechaniker oder andere - hilfeee

    Automechaniker oder andere - hilfeee: An alle Automechaniker, ich will eine kleine Autowerkstatt öffnen und viele Sachen konnte ich im Internet finden und das ist auch kein Problem...
  • Pathfinder r51 bj. 2006 Hilfe Klimaautomatik Fahrerseite hat immer gleiche Temperatu

    Pathfinder r51 bj. 2006 Hilfe Klimaautomatik Fahrerseite hat immer gleiche Temperatu: Hallo zusammen! Das ist jetzt der letzte Weg um hoffentlich Hilfe zu bekommen.Bei meinem Pathfinder r51 funktioniert seit kurzem die...
  • Huhu benötige mal eure Hilfe !!!! (Autoradio mit Navi)

    Huhu benötige mal eure Hilfe !!!! (Autoradio mit Navi): Will mir nen neues Autoradio fuer mein Auto kaufen , und habe mir auf Autoradio mit Navigation in der Übersicht mal paar angeschaut , nun meine...
  • Hilfe mein Auto quitscht, wenn es kalt oder feucht draussen ist

    Hilfe mein Auto quitscht, wenn es kalt oder feucht draussen ist: Hallo zusammen habe einen colt von 12/99 1, 3l. Bitte sagt nicht, es wird zeit für den Autofriedhof. er hat motormäßig noch nicht viel auf dem...
  • Ähnliche Themen

    Oben