Hiiilfe

Diskutiere Hiiilfe im Renault Scenic II JM Forum Forum im Bereich Renault Scenic Forum; hallo zusammen, wer kann helfen? bei meinem scenic 2 1,6 Bj 2004 83 KW funktioniert das Gebläse für die Heizung nur auf Stufe 3 was kann ich...
G

günnipit

Neuer Benutzer
Mitglied seit
21.11.2012
Beiträge
2
hallo zusammen, wer kann helfen? bei meinem scenic 2 1,6 Bj 2004 83 KW funktioniert das Gebläse für die Heizung nur auf Stufe 3 was kann ich tun???
laut Renault soll der Widerstand defekt sein. wie komme ich da dran und wo sitzt der?
Die Werkstaat will knapp 300€ haben, und das kurz vor Weihnachten.:) bitte helft mir!!!
 
G

günnipit camping

Gast
danke für den Tip. bin schon mitten am werkeln und habe das nächste Problem. die schaltkonsole ist ab, die bedienblende ist lose, aber ich bekomme sie nicht ausgehängt, nach obenhin klemmt sie. wo ist das Problem? komme sonst leider nicht weiter Helf mir.
 
G

günnipit

Neuer Benutzer
Mitglied seit
21.11.2012
Beiträge
2
Mit etwas Glück sitzt der Widerstand direkt hinter dem Schalter. Hast du den schon ausgebaut und nachgeschaut? Wen n nicht dann sitzt der am Gebläsemotor, dann musst du wahrscheinlich das ganze Armaturenbrett ausbauen.
Tag mein Helfer, habe das ganze Bedienteil (schaltkonsole,) bis zum Blick ins innere des schalters ausgebaut. vom widerstand keine Spur. wie komme ich denn an den Gebläsemotor? was muss noch ausgebaut werden? LG Günnipit:eek:
 
U

Unregistriert

Gast
Der Vorwiederstand sitzt beim Scenic 2 dierekt im Gebläsekasten.Dafür must Du das Handschuhfach

ausbauen.Wenn man alle sichtbaren Schrauben entfernt hat,ist das H-Fach immer noch fest.

Mann entfernt den schwarzen Filz der dort nur Aufgeklebt ist. Darunter findet man noch weitere Schrauben!!!

Hat man die Gelöst ,kanste das H-Fach nach vorne rausziehen.Am unteren Gebläseschacht sitzt dann

der Vorwiederstand,zwei schrauben ,raus und Stecker ziehen..

Gruß Albers Hamburg
 
Thema:

Hiiilfe

Sucheingaben

renault scenic 2 gebläsewiderstand ausbauen

,

renault scenic vorwiderstand ausbauen

,

renault scenic 2 armaturenbrett ausbauen

,
renault scenic gebläsewiderstand ausbauen
, vorwiderstand renault scenic, renault scenic armaturenbrett ausbauen, lüfterwiderstand renault scenic, http:www.autoexperience.derenault-scenic-ii-jm-forum17033-hiiilfe.html, vorwiderstand scenic ausbauen, handschuhfach ausbauen scenic 2, lüftung widerstand renault scenic ersetzen, renault scenic 2 heizungswiderstand, renault scenic 2 handschuhfach ausbauen, renault scenic lüftung widerstand, heizungswiderstand renault scenic wechseln, wie komme ich beim renault senic an den gebläsemotor, renault senic lüfter geht bei stuffe 3, gebläse renault scenic geht einmal und dann wieder nicht, ausbau vorwiderstand renault scenic ii, renault scenic lüftung widerstand ausbauen, senic vorwiderstand ausbauen 2004, scenic 2 heizwiderstand, Scenic gebläsevorwiderstand ausbauen, Innenraumgebläse-Widerstand für Renault Scenic II Wo, renault scenic gebläse sicherung ständig kaputt

Hiiilfe - Ähnliche Themen

  • Renault 5 GTX Tacho von GTT umbauen - Hiiilfe

    Renault 5 GTX Tacho von GTT umbauen - Hiiilfe: Hallo ihr Lieben, es weihnachtet sehr....die Arbeitswinterpause hat begonnen - und so geht die Arbeit in der Garage los :)) Also ich habe mir...
  • Ähnliche Themen

    • Renault 5 GTX Tacho von GTT umbauen - Hiiilfe

      Renault 5 GTX Tacho von GTT umbauen - Hiiilfe: Hallo ihr Lieben, es weihnachtet sehr....die Arbeitswinterpause hat begonnen - und so geht die Arbeit in der Garage los :)) Also ich habe mir...
    Oben