Hiiiiilfe!

Diskutiere Hiiiiilfe! im Renault Clio Forum Forum im Bereich Renault Forum; hey leute, ich bekomme zu meinem 18 den renault clio campus von 2007 geschenkt. bis dahin wollte ich noch einiges an meinem zukünftigen auto...
T

tom0605

Neuer Benutzer
Mitglied seit
25.08.2013
Beiträge
1
hey leute,

ich bekomme zu meinem 18 den renault clio campus von 2007 geschenkt.
bis dahin wollte ich noch einiges an meinem zukünftigen auto verändern. allerdings kommen da einige fragen auf...

1. ich möchte ein neues autoradio, sowie die 4 lautsprecher (2x groß, 2x klein) beim fahrer und beifahere erneuern. soweit ich weiß haben die großen lautsprecher an der tür einen durchmesser von 13cm.
welche lautsprecher sind denn in kombination mit welchem radio zu empfehlen? das radio sollte usb und aux-anschluss haben. und wenn möglich mit den amaturen am lenkrad kobiniert werden können.

2. ich wollte den wagen noch umlackieren. lass ich ihn nun lackieren? folieren? selbst lackieren? hab auch gehört es soll solche folie zum "lackieren" geben.

3. andere felgen sollen auch noch drauf. welche empfehlt ihr? gebrauchte sollten es auch tun.


natürlich schwimme ich nicht im geld :D also für weniges geld die bestenmöglichen ergebnisse ! :)



dann im voraus schon mal danke :)
 
Thema:

Hiiiiilfe!

Hiiiiilfe! - Ähnliche Themen

  • Hiiiiilfeeeee Ford Fiesta Bj 2003 geht an und wieder aus

    Hiiiiilfeeeee Ford Fiesta Bj 2003 geht an und wieder aus: Hallo Ihr, hab n Problem mit meinem Ford fiesta Bj 2003. Er geht an aber paar Sekunden später is er wieder aus. Wenn man aufs Gas geht bleibt er...
  • Ähnliche Themen

    Tipps & Tricks für Renault Clio I B57, C57, Renault Clio II BB, CB, Renault Clio III BR, CR, Renault Clio Grandtour KR, Renault Clio IV X89, Renault Thalia LB
    Oben