HiFi! Wie komme ich vom Mottorraum in den Innenraum

Diskutiere HiFi! Wie komme ich vom Mottorraum in den Innenraum im Citroen ZX Forum Forum im Bereich Citroen Forum; Kann mir jemand beschreiben wie ich in den Innenraum komme? Also von der Batterie...? Viele Grüße (:
U

Unregistriert

Gast
eigentlich wie bei jedem auto. im motorraum gen fahrgastraum müsste es rechts und links durchführungen geben, meist du so einen gummistöpsel abgedichtet. wenn so ein gummistöpsel da ist, kleines loch reinmachen und kabel durchdrücken. aber loch dabei kleiner als das kabel im durchmesser hat machen, sonst kann wasser reinkommen.
 
Thema:

HiFi! Wie komme ich vom Mottorraum in den Innenraum

Sucheingaben

renault clio kabel in den innenraum

,

komme beim clio nicht an ölfilter ran

,

citroen zx hifi kabelezes

,
nach austauschen der batterie beim citroen zx brennt immer eine
, renault clio kabel ins motorraum verlegen, hifi kabel einbau clio, renault clio powerkabel verlegen, citroen zx lüfter gebläse wie komme, wie komm ich vom fahrerraum zur batterie clio, clio stromkabel in innenraum legen, rebo clio kabel verlegen, citroen zx gebläseregler

HiFi! Wie komme ich vom Mottorraum in den Innenraum - Ähnliche Themen

  • 23.08.14 Car Hifi Sommerfest Sound Cars Leipzig

    23.08.14 Car Hifi Sommerfest Sound Cars Leipzig: Traditionsveranstaltung bei Sound Cars in Leipzig. Am 23.08.2014 heißt es wieder auf nach Leipzig zu Sound Cars. Wie in jedem Jahr lädt Inhaber...
  • 02./03.08.2014 Car Hifi Sommerfest Borken/Audio Destination

    02./03.08.2014 Car Hifi Sommerfest Borken/Audio Destination: Am 02. und 03. August 2014 laden euch Iris & Andy Gerigk von Audio Destination zum Sommerfest mit EMMA Sound Off rund um Ihr Car Hifi Geschäft in...
  • 12.07.2014 Car Hifi Event Neuenstadt am Kocher

    12.07.2014 Car Hifi Event Neuenstadt am Kocher: Am 12.07.2014 veranstaltet Car-Hifi-Urgestein Jürgen Fischer von Car Hifi Fischer mit Hilfe von Familie, Freunden und Bekannten wieder sein Sound...
  • 14.06.2014 Car Hifi Event bei Car Akustik Peiting

    14.06.2014 Car Hifi Event bei Car Akustik Peiting: Erlebniswelt Mobile Unterhaltung – Aktionstag und EMMA Car HiFi Wettbewerb Einen spannend-unterhaltsamen Frühsommersamstag lang können die Fans...
  • 17.05.14 Event BS Car-Hifi Walkertshofen/Augsburg

    17.05.14 Event BS Car-Hifi Walkertshofen/Augsburg: EMMA-Premiere in Walkertshofen bei BS CARHIFI Seit mehr als 25 Jahren ist BS CARHIFI aus Walkertshofen bei Augsburg auf dem Markt vertreten und...
  • Ähnliche Themen

    Oben