Hey da draussen brauch bitte eure Hilfe Schaltplan Sicherungskasten und auch Klima

Diskutiere Hey da draussen brauch bitte eure Hilfe Schaltplan Sicherungskasten und auch Klima im Chevrolet Trans Sport Forum Forum im Bereich Chevrolet Forum; Hey da draussen brauch bitte eure Hilfe Schaltplan Sicherungskasten und auch Klima Es geht um einen Trans Sport By,99 3,4 Automatik mit Kima...
S

spider

Neuer Benutzer
Mitglied seit
07.07.2009
Beiträge
1
Hey da draussen brauch bitte eure Hilfe Schaltplan Sicherungskasten und auch Klima

Es geht um einen Trans Sport By,99 3,4 Automatik mit Kima
Die 10A Sicherung fällt immer obwohl der Kompressor abgesteckt ist ,die fällt wenn man die Klima einschalten möchte !!! Dann wollte ich zum suchen anfangen beim Sicherungskasten zur Verbindung des Klima Relays ich den Stecker runter hinten und die blaue Sicherung raus da ist mir ein Kabel rausgegangen ein Dickes schwarzes Kabel(event. Masse) tja und jetzt ?? Ohne Schaltplan !!

Kann mir da wer Bitte helfen ,wäre echt Super !!
Hatte schon jemand so ein Problem das die Sicherung fällt ?

Bitte Danke Liebe Grüsse Harry




Chevrolet Trans Sport Bj99 Automatik Klima 3,4
 
Thema:

Hey da draussen brauch bitte eure Hilfe Schaltplan Sicherungskasten und auch Klima

Sucheingaben

Schaltplan Toyota Starlet

,

ford mondeo klimaanlage schaltplan

,

schaltplan chevrolet trans sport

,
toyota starlet sicherungskasten
, schaltplan ford mondeo , toyota starlet schaltplan, chevy trans sport forum, schaltplan toyota starlet tacho, ford mondeo schaltplan, schaltplan klima ford mondeo, schaltplan chevrolet transport, schaltplan ford mondeo klimaanlage, chevrolet transsport schaltplan, chevrolet transport forum, schaltplan trans sport, Schaltplan sicherungskasten mondeo, Starlet Schaltplan, http://www.autoexperience.de/chevrolet-trans-sport-forum/5719-hey-draussen-brauch-bitte-hilfe-schaltplan-sicherungskasten-klima.html, Ford Mondeo Sicherungskasten schaltplan, mondeo klimaanlage schaltplan, schaltplan starlet, Chevrolet Trans Sport schaltplan, schaltplan ford ka klima, f, kostenlose schaltpläne toyota starlet

Hey da draussen brauch bitte eure Hilfe Schaltplan Sicherungskasten und auch Klima - Ähnliche Themen

  • Hey

    Hey: Hallo dann will ich mich auch mal kurz vorstellen. Ich bin der Gustavo bin 29 Jahre alt und komme aus Hamburg.... Freue mich auf regen austausch...
  • Hey Leute

    Hey Leute: Moin, ich bin der Jens komm aus Frankfurt und bin noch neu hier im Forum. Ich hoffe wir können uns heir ein wenig helfen. Lg
  • Hey ho lets go

    Hey ho lets go: Hallöchen! Ich bin die Ingrid und fahre einen 3er Golf :) Ich hab mich angemeldet, weil mich das meiste rund ums Auto interessiert, ich hier...
  • Manthey-Racing gewinnt mit Porsche 911 GT3 RSR BFGoodrich Auftaktrennen

    Manthey-Racing gewinnt mit Porsche 911 GT3 RSR BFGoodrich Auftaktrennen: Der Porsche 911 GT3 RSR von Manthey-Racing ist beim Auftaktrennen der BFGoodrich Langstreckenmeisterschaft am Nürburgring als erstes durch das...
  • Hey könnt Ihr mir Helfen?

    Hey könnt Ihr mir Helfen?: Ich hab da ein Problem bei dem ihr mir hoffentlich helfen könnt Würdet ihr freundlicher Weise auf die Seite hier gehen und euch mein problem...
  • Ähnliche Themen

    • Hey

      Hey: Hallo dann will ich mich auch mal kurz vorstellen. Ich bin der Gustavo bin 29 Jahre alt und komme aus Hamburg.... Freue mich auf regen austausch...
    • Hey Leute

      Hey Leute: Moin, ich bin der Jens komm aus Frankfurt und bin noch neu hier im Forum. Ich hoffe wir können uns heir ein wenig helfen. Lg
    • Hey ho lets go

      Hey ho lets go: Hallöchen! Ich bin die Ingrid und fahre einen 3er Golf :) Ich hab mich angemeldet, weil mich das meiste rund ums Auto interessiert, ich hier...
    • Manthey-Racing gewinnt mit Porsche 911 GT3 RSR BFGoodrich Auftaktrennen

      Manthey-Racing gewinnt mit Porsche 911 GT3 RSR BFGoodrich Auftaktrennen: Der Porsche 911 GT3 RSR von Manthey-Racing ist beim Auftaktrennen der BFGoodrich Langstreckenmeisterschaft am Nürburgring als erstes durch das...
    • Hey könnt Ihr mir Helfen?

      Hey könnt Ihr mir Helfen?: Ich hab da ein Problem bei dem ihr mir hoffentlich helfen könnt Würdet ihr freundlicher Weise auf die Seite hier gehen und euch mein problem...
    Oben