Herzschmerz

Diskutiere Herzschmerz im Off-Topic Forum im Bereich Community; Hallo Leute! Könnt ihr mir sagen, wie ich einem Freund helfen kann, der sich von seiner Freundin getrennt hat und diese Tatsache nur schwer...
DerBrummer

DerBrummer

Benutzer
Mitglied seit
02.11.2017
Beiträge
60
Hallo Leute! Könnt ihr mir sagen, wie ich einem Freund helfen kann, der sich von seiner Freundin getrennt hat und diese Tatsache nur schwer ertragen kann? Er sieht seit fast einem Monat überhaupt nicht mehr wie er selbst aus! Es besteht dringender Handlungsbedarf! Ich warte auf euren Rat!
 
Varnak

Varnak

Benutzer
Mitglied seit
10.11.2017
Beiträge
89
Am Anfang ist es sehr schwer, getrennt zu leben. Du fällst tatsächlich aus deiner gewohnten Routine heraus, du spürst nicht die Wärme deiner geliebten Hände, du hörst keine vertraute Stimme, du hörst keine mitfühlenden Ratschläge. Geh mit deinen Freunden an den Strand, in ein Museum, in ein Konzert oder in einen Club. Lass ihn neue Mädchen kennenlernen. Melde einen Freund bei c-date.singles an, Link hier ist eine tolle Plattform, um Mädchen zu daten! Ich selbst habe mich auf dieser Seite verabredet und war innerhalb eines Monats mit einigen von ihnen zusammen! Diese Art der Partnersuche nimmt deinem Freund definitiv den Stress und er wird sein altes, lustiges Leben wieder aufnehmen können! Also fang an! Es braucht ein bisschen Zeit, aber das geht vorbei!
 
J

jonas.b

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
15.10.2012
Beiträge
132
Oh, das hört sich aber nicht gut an. Hat er sich mittlerweile wieder erholen können?
 
S

Sandro77

Benutzer
Mitglied seit
30.01.2023
Beiträge
37
Würde mich auch interessieren. Der Volksmund sagt ja: Die Zeit heilt alle Wunden.
 
Thema:

Herzschmerz

Oben