Herkömmliche Handbremse ?

Diskutiere Herkömmliche Handbremse ? im Off-Topic Forum im Bereich Community; Erstmal als Vorwort ich bin absoluter Laie in Autos und deren Technik und kenne mich ehrlich gesagt auch nicht mit neuen Automodellen aus. Der...
H

helli10

Neuer Benutzer
Mitglied seit
20.03.2010
Beiträge
1
Erstmal als Vorwort ich bin absoluter Laie in Autos und deren Technik und kenne mich ehrlich gesagt auch nicht mit neuen Automodellen aus.

Der Anlass zu meiner Frage und Diskussionsrunde ist das mein Vater sich ein neues Auto gekauft hat und ich bei dem VW zu meinem Erschrecken feststellen musste das er keine herkömmliche Handbremse mehr hat sondern einen Knopf als Bremse. Für mich ist das ein eindeutiger Rückschritt. Denn ein Knopf auf der linken Seite des Lenkrades ist meiner Meinung nach lange nicht so schnell gezogen wie eine herkömmliche Handbremse. Als Anmerkung meinte mein Vater, dass es in Zukunft nur noch Autos mit Knopf gäbe. Das wäre katastrophal in meinen Augen.

Meine Frage nun: Wie sieht das momentan auf dem Automarkt aus und wie (könnte) es in Zukunft aussehen ?
 
Thema:

Herkömmliche Handbremse ?

Sucheingaben

Renault Megane Handbremse nachstellen

,

renault megane handbremse einstellen

,

handbremse einstellen renault megane

,
renault scenic handbremse einstellen
, renault megane scenic handbremse nachstellen, handbremse einstellen renault scenic, megane handbremse einstellen, renault megane 2 handbremse nachstellen, renault megane handbremse zurückstellen, handbremshebel Renault megane, handbremse renault megane, renault megane scenic handbremse defekt, Renault Megane handbremse gebraucht, renault megane 1 handbremse nachstellen, renault megane i handbremse zurückstellen, handbremse scenic megan, handbremse nachstellen renault megane, Handbremse einstellen renault scenic hinten, ausbau handbremsseil renault megane, megane handbremse nachstellen, renault megane i handbremse nachstellen, megane 2 handbremse, megane 2 handbremse einstellen, renault scenic handbremse nachstellen, Handbremse einstellen r19

Herkömmliche Handbremse ? - Ähnliche Themen

  • MITSUBISHI OUTLANDER III (GG_W, GF_W, ZJ) 2.2 Di-D Handbremse geht nicht

    MITSUBISHI OUTLANDER III (GG_W, GF_W, ZJ) 2.2 Di-D Handbremse geht nicht: Hallo zusammen, ich folgendes Problem. Habe am Outlander hinten die Beläge gewechselt, zusätzlich ließ sich von jetzt auf gleich der...
  • Handbremseil vorderes Teil beim J9 austauschen benötige Anleitung

    Handbremseil vorderes Teil beim J9 austauschen benötige Anleitung: benötige Hilfe wie baut man das vordere Handbremseil aus und wieder ein
  • Handbremse

    Handbremse: Ulysse Handbremse einstellen
  • leuchte für elektr.handbremse

    leuchte für elektr.handbremse: Hallo Leute:Bei mir ist Code 16 gekommen,das heißt Störung der Bremsleuchte,diese habe ich überprüft,aber die waren i.o. jetzt brennt die Leuchte...
  • HILFE !!! Wie stelle ich meine Handbremse neu ein Space Runner N50

    HILFE !!! Wie stelle ich meine Handbremse neu ein Space Runner N50: HILFE !!! HILFE !!! HILFE !!! brauche dringend einen TIPP wie und wo ich meine Handbremse einstelle. (Space Runner N50 2.0)
  • Ähnliche Themen

    Oben