Hella Raintronic [e36] Frage

Diskutiere Hella Raintronic [e36] Frage im BMW 3er Forum Forum im Bereich BMW Forum; Hi allerseits, spiele mit dem Gedanken mir diesen Regensensor einzubauen, das einzige was mich bisher davon abhält ist der riesige Regensensor...
D

Denni_Lo

Gast
Hi allerseits,

spiele mit dem Gedanken mir diesen Regensensor einzubauen, das einzige was mich bisher davon abhält ist der riesige Regensensor. Ist das die einzige Variante oder gibt es eine kleinere?

Danke für Eure Antworten.
 
R

RedWraith

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14.02.2006
Beiträge
653
Original von Denni_Lo
Hi allerseits,

spiele mit dem Gedanken mir diesen Regensensor einzubauen, das einzige was mich bisher davon abhält ist der riesige Regensensor. Ist das die einzige Variante oder gibt es eine kleinere?

Danke für Eure Antworten.
ich habe mir meinen bestellt müsste samstag da sein, siehe mt thread :D ganze 15 €, da kann man nix falsch machen.

gibt auch ne kleinere variante von waeco, die schlägt aber mit 130€ zu buche 8o hat mich auch abgeschreckt, die ist nämlich wesentlich eleganter die lösung. und auseinander nehmen und verkleinern kann man bei dem hella teil wohl auch nimmer viel, da die optik einheit, das größte ausmacht. ich gucks mir trotzdem mal an :)
 
D

Denni_Lo

Gast
Das ist es ja was mich von dem Waeco Teil abschreckt und dazu noch das es keine EBA für BMW zu geben scheint. 120 Schleifen und auf gut dünken anklemmen ist mir echt zu viel.
 
R

RedWraith

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14.02.2006
Beiträge
653
Original von Denni_Lo
Das ist es ja was mich von dem Waeco Teil abschreckt und dazu noch das es keine EBA für BMW zu geben scheint. 120 Schleifen und auf gut dünken anklemmen ist mir echt zu viel.
mir ebenso und die 15€ und vor allem die funktionalität dieses modules haben mich überzeugt :) ich verstecke das halt hinterm spiegel *g*
als fahrer sieht man es da nicht so schlimm und von draußen schützt der grünkeil.
 
D

Denni_Lo

Gast
Direkt mal Bilder posten, dann mache ich mir paar Gedanken darüber.
 
R

RedWraith

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14.02.2006
Beiträge
653
Original von Denni_Lo
Direkt mal Bilder posten, dann mache ich mir paar Gedanken darüber.
haste die bilder bei mt nicht gesehen oder von dem aufgeschraubtem sensor?
 
Thema:

Hella Raintronic [e36] Frage

Sucheingaben

raintronic

,

hella regensensor nachrüsten

,

hella raintronic anleitung

,
e36 regensensor nachrüsten
, Bmw e36 Regensensor nachrüsten, regensensor e36, Regensensor bmw e36, e36 regensensor, raintronic hella, hella regensensor bmw e36, hella raintronic bmw, hella raintronic bedienungsanleitung, regensensor für bmw e36, kfz regensensor nachrüsten von hella, regensensor für e36, regensensor hella raintronic einbauanleitung, raintronc, regensensor nachrüsten e36, Regensensor Hella E36, bmw e36 regensensor, hella raintronic anleitung e36, raintronic e36 astra g, hella nachrüstsatz bmw e36, regensensor nachrüsten hella bmw e36, licht regensensor bmw e36 hella

Hella Raintronic [e36] Frage - Ähnliche Themen

  • Mitmachen beim HELLA Show & Shine Award 2010

    Mitmachen beim HELLA Show & Shine Award 2010: Liebe Auto-Fans, zum dritten Mal ehrt der Hella Show & Shine Award die besten Autos der Tuning-Szene! Zum ersten Mal ist dieser bedeutende Award...
  • Hella Doppelscheinwerfer mit Xenon Fernlicht

    Hella Doppelscheinwerfer mit Xenon Fernlicht: Habe noch 2 Hella Doppelscheinwerfer mit original Hella Xenonbrennern und Vorschaltgeräten. Sind schon Professionell Polar Silber lackiert. Hatte...
  • Ähnliche Themen

    • Mitmachen beim HELLA Show & Shine Award 2010

      Mitmachen beim HELLA Show & Shine Award 2010: Liebe Auto-Fans, zum dritten Mal ehrt der Hella Show & Shine Award die besten Autos der Tuning-Szene! Zum ersten Mal ist dieser bedeutende Award...
    • Hella Doppelscheinwerfer mit Xenon Fernlicht

      Hella Doppelscheinwerfer mit Xenon Fernlicht: Habe noch 2 Hella Doppelscheinwerfer mit original Hella Xenonbrennern und Vorschaltgeräten. Sind schon Professionell Polar Silber lackiert. Hatte...
    Tipps & Tricks für BMW E36, BMW 316, BMW E46, BMW E90 Forum (LCI) Limousine, BMW E91 Forum (LCI) Touring, BMW E92 Forum (LCI) Coupé, BMW E93 Forum (LCI) Cabrio, BMW F30 Forum (Limousine), BMW F31 Forum (Touring), BMW F34 Forum (Gran Tourismo), BMW F80 Forum (M3)
    Oben