heizungskühler austauschen

Diskutiere heizungskühler austauschen im Renault 19 Forum Forum im Bereich Renault Forum; hallo ich hab eine frage.könnte mir jemand eventuell eine anleitung zukommen lassen wie man beim renault 19 bj 92 den heizungskühler ausbaut?in...
D

Dagroove79

Gast
hallo

ich hab eine frage.könnte mir jemand eventuell eine anleitung zukommen lassen wie man beim renault 19 bj 92 den heizungskühler ausbaut?in meinem renault geht die heizung nicht mehr.das thermostat wurde auch schon ausgetauscht das war aber auch nicht das problem.nun wurde mir von einer werkstatt gesagt das es der heizungskühler ist.gespükt wurde er auch schon allerdings ohne erfolg...nun will ich mich ran machen und den heizungskühler wechseln.kann mir jemand eine anleitung geben wie ich das mache?


lg

dagroove
 
A

Akane Tendo

Neuer Benutzer
Mitglied seit
05.02.2009
Beiträge
9
Als erstes, klemmst du im Motorraum die beiden Schläuche (zulauf und rücklauf) für Kühlflüssigkeit ab, die gehen hinterm Motor durch die Wand in den innenraum (durch das abklemmen sieft die Flüssigkeit nicht raus). Die Schläuche abziehen, dann die Mittelkonsole raus und unten den Wärmetauscher rausziehen. Das müsste es gewesen sein. So war es jedenfalls bei zig Fahrzeugen die ich schon repariert habe.
 
Thema:

heizungskühler austauschen

Sucheingaben

http://www.autoexperience.de/renault-19-forum/4101-heizungskuehler-austauschen.html

,

Wärmetauscher Megane wechseln

,

renault 19 heizungskühler wechseln

,
Peugeot 406 Wärmetauscher ausbauen
, megane wärmetauscher wechseln, renault megane heizungskühler wechseln, heizungskühler r19, renault 19 Handbuch, peugeot 406 wärmetauscher wechseln, peugeot partner wärmetauscher wechseln, wärmetauscher wechseln megane, r19 heizungskühler tauschen, peugeot partner wärmetauscher, peugeot 406 heizungskühler ausbauen, renault megane wärmetauscher wechseln, renault 19 heizungskühler tauschen , renault megane wärmetauscher ausbauen, wärmetauscher peugeot partner, megane heizungskühler wechseln, renault 19 wärmetauscher wechseln, wämeaustauscher renault megane ausbauen, wärmetauscher megane ausbauen, wärmetauscher r19, thermostat renault 19, R19 heizungskühler wechseln

heizungskühler austauschen - Ähnliche Themen

  • Federn austauschen

    Federn austauschen: Servus meine lieben Auto Experten 😁 Ich bin ein kleiner Neuling was das Thema Auto angeht und wundere mich immer wie manche Leute so viel Wissen...
  • Wärmetauscher/Heizungskühler ausbauen/wechseln

    Wärmetauscher/Heizungskühler ausbauen/wechseln: Hallo liebes Forum :D Ich habe vor kurzem einen Fiat Ducato 290 Pritschenwagen BJ 93 erworben. Nun habe ich herausgefunden, dass der...
  • peugeot 406 heizungskühler

    peugeot 406 heizungskühler: Hallo wie kann ich bei meinem 406 2,0 turbodiesel mit klima den heizungskühler ausbauen? m.f.g.Charly
  • Heizungskühler

    Heizungskühler: Hallo suche einen neuen Heizungskühler für einen VW Taro ( 96) 2,4 D (79 PS) 4x4 ? Wer kann mir helfen !
  • Heizungskühler Ausbauen

    Heizungskühler Ausbauen: Wie geht der ausbau bei Peugeot Partner
  • Ähnliche Themen

    • Federn austauschen

      Federn austauschen: Servus meine lieben Auto Experten 😁 Ich bin ein kleiner Neuling was das Thema Auto angeht und wundere mich immer wie manche Leute so viel Wissen...
    • Wärmetauscher/Heizungskühler ausbauen/wechseln

      Wärmetauscher/Heizungskühler ausbauen/wechseln: Hallo liebes Forum :D Ich habe vor kurzem einen Fiat Ducato 290 Pritschenwagen BJ 93 erworben. Nun habe ich herausgefunden, dass der...
    • peugeot 406 heizungskühler

      peugeot 406 heizungskühler: Hallo wie kann ich bei meinem 406 2,0 turbodiesel mit klima den heizungskühler ausbauen? m.f.g.Charly
    • Heizungskühler

      Heizungskühler: Hallo suche einen neuen Heizungskühler für einen VW Taro ( 96) 2,4 D (79 PS) 4x4 ? Wer kann mir helfen !
    • Heizungskühler Ausbauen

      Heizungskühler Ausbauen: Wie geht der ausbau bei Peugeot Partner
    Oben