Heizung

Diskutiere Heizung im Hyundai Elantra Forum Forum im Bereich Hyundai Forum; Bei einem Kollegen heizt die Klimaautomatik erst wenn er auf mindestens 26 Grad einstellt.Die Aussentmperatur betrug dabei 12 Grad.Wer kann...
G

Gast

Gast
Bei einem Kollegen heizt die Klimaautomatik erst wenn er auf mindestens 26 Grad einstellt.Die Aussentmperatur betrug dabei 12 Grad.Wer kann helfen.Dank im Voraus. Smarty
 
H

Hyundai4Life

Benutzer
Mitglied seit
31.08.2009
Beiträge
78
kontrolliert doch mal den Innenraumtemperaturfühler auf Verschmutzung. Könnt mit einer kleinen Taschenlampe durch das Gitterchen an der AC-Bedieneinheit leuchten und mal gucken ob da jede menge Staub drauf ist. Mit wenig Druckluft reinigen. Falls er im Auto raucht ist der Fühler ev. zu stark verschmutzt und er muss ersetzt werden.
Mfg
 
Thema:

Heizung

Sucheingaben

heizungsregler hyundai elantra

,

elantra heizung bedieneinheit

,

hyundai elantra heizt schlecht

,
elantra heizung geht aus
, Fühler Klima defekt w211, auto, elantra heizt schlecht, w211 innenraumtemperaturfühler, fühler klimaautomatik defekt hyundai, w211 heizung nur kalte luft, hyundai klima heizt schlecht, klimaautomatik fühler hyundai

Heizung - Ähnliche Themen

  • Heckscheiben Heizung

    Heckscheiben Heizung: Laguna2 BJ2002 BG01, Problem HSH, alles hinten geprüft,gemessen. Kommen nur 6,3V an. Null Chance das die Scheibe enteist. Wo steck das...
  • Heizung Macht nicht warm

    Heizung Macht nicht warm: Hallo ich habe ein C8 2.0 Diesel Bj 03 Ich habe*jetzt bemerkt das die Heizung nicht warm Macht. Habe dann die wasserleitungen im motorraum (zum...
  • MMzda 5 Heizung wird nicht richtig warm

    MMzda 5 Heizung wird nicht richtig warm: Hallo alle zusammen ich hab folgende Problem min meine Mazda 5, ich habe Zahnriemen wechseln lasen (wurden original teile verwendet) und seit dem...
  • Heizungsdefekt

    Heizungsdefekt: Die Heizunganlage reagiert nicht auf Wärmevorgaben und bleibt kalt Typ BMW E 38
  • Sitzheizung Fahrerseite

    Sitzheizung Fahrerseite: In unserem Fusion (2/06) läßt sich die Sitzheizung auf der Fahrerseite nicht mehr ausschalten. Kann man den Stecker abziehen oder muß der...
  • Ähnliche Themen

    • Heckscheiben Heizung

      Heckscheiben Heizung: Laguna2 BJ2002 BG01, Problem HSH, alles hinten geprüft,gemessen. Kommen nur 6,3V an. Null Chance das die Scheibe enteist. Wo steck das...
    • Heizung Macht nicht warm

      Heizung Macht nicht warm: Hallo ich habe ein C8 2.0 Diesel Bj 03 Ich habe*jetzt bemerkt das die Heizung nicht warm Macht. Habe dann die wasserleitungen im motorraum (zum...
    • MMzda 5 Heizung wird nicht richtig warm

      MMzda 5 Heizung wird nicht richtig warm: Hallo alle zusammen ich hab folgende Problem min meine Mazda 5, ich habe Zahnriemen wechseln lasen (wurden original teile verwendet) und seit dem...
    • Heizungsdefekt

      Heizungsdefekt: Die Heizunganlage reagiert nicht auf Wärmevorgaben und bleibt kalt Typ BMW E 38
    • Sitzheizung Fahrerseite

      Sitzheizung Fahrerseite: In unserem Fusion (2/06) läßt sich die Sitzheizung auf der Fahrerseite nicht mehr ausschalten. Kann man den Stecker abziehen oder muß der...
    Tipps & Tricks für Hyundai Elantra I XD, Hyundai Elantra II HD, Hyundai Elantra III MD, UD
    Oben