Heizung zu kalt

Diskutiere Heizung zu kalt im Nissan Navara D40 Forum Forum im Bereich Nissan Navara Forum; Wenn ich im Stadt bereich fahre als bis 50 Km/h ist die Heizung Leistung sehr ausreichend.Fahre ich aber schneller wie auf der Autobahn ist es...
D

D.Walter

Neuer Benutzer
Mitglied seit
20.01.2014
Beiträge
12
Wenn ich im Stadt bereich fahre als bis 50 Km/h ist die Heizung Leistung sehr ausreichend.Fahre ich aber schneller wie auf der Autobahn ist es sehr Kalt im Auto auch wenn ich die Temperatur höher stelle. Mein Verdacht entweder das Heizung Thermostat im Motor oder der Wasserkreislauf ist nicht richtig entlüftet.
Wer kann mir da weiter helfen.
 
D

D.Walter

Neuer Benutzer
Mitglied seit
20.01.2014
Beiträge
12
Vielen Dank , es war der Temperatur Fühler. Endlich ist wieder warm.
 
P

Pepi999#

Gast
Hallo heute bei meinem Navara D40 die Wasser Pumpe erneuert dabei festgestellt das die ein Kabelbruch und der oxidierte Stecker die Ursache dafür war das die Heizung nicht warm wurde
Kabel repariert Stecker gereinigt und eingesprüht System gefüllt entlüftet jetzt heizt er wie am ersten Tag
 
Thema:

Heizung zu kalt

Sucheingaben

https://www.autoexperience.de/threads/heizung-zu-kalt.19175/

,

nissan navara heizung wird nicht warm

,

Nissan Navara d40 Heizt nicht

,
Nissan Navara heizung defekt
, nissan pathfinder heizung wird nicht warm, nissan pathfinder heizt nicht, Heizung Probleme nissan navara d40, nissan navara d40 heizung entlüften, wenn warm ist nissan pathfinder r51 wagen geht aus, nissan navara d40 Heizung funktioniert nicht mehr , Heizung heizt nicht...Nissan Navara D40, Nissan d40 heizzngsregler, Nissan Navara D40 Heizung zu kalt, Defektes Thermostat Nissan Navara D40, NISASAN NAVARA HEIZUNG WIRD NICHT WARM, navara heizt nicht, nissan navara d40 heizung funktioniert nicht, Pathfinder Motor warm aber keine heizung, nissan pathfinder wird nicht warm, nissan navara d40 heizung wird nicht warm, nissan navara innentemperatur probleme Heizung, Heizung beim nissan funktioniert nicht richtig, Heizung beim nissan funktioniert nicht richtig, nissan r51 heizt nicht mehr, https://www.autoexperience.de/threads/heizung-zu-kalt.19175/#js-post-171984

Heizung zu kalt - Ähnliche Themen

  • J5 Diesel 2,5l Diesel-Filter Heizung

    J5 Diesel 2,5l Diesel-Filter Heizung: Servus, bin neu hier im Forum, komme aus Niederbayern und mein Wohnmobil wird von einem J5 Diesel 2,5l Sauger BJ 1989 angetrieben. Der Kaltstart...
  • Gasheizung spinnt

    Gasheizung spinnt: Hallo, glücklicherweise ist ja jetzt bald Sommer und die Temperaturen steigen wieder. In den letzten kalten Tagen haben wir allerdings...
  • Mercedes W211 Heizung funktioniert nicht richtig mal warm mal kalt

    Mercedes W211 Heizung funktioniert nicht richtig mal warm mal kalt: Hallo Leute! Bin heute über 200 km gefahren und hab dabei festgestellt das meine Heizung nicht richtig funktioniert, es wechselt das Klima so wie...
  • Aus der Heizung kommt nur kalte Luft

    Aus der Heizung kommt nur kalte Luft: Hallo, habe ein Problem. Habe einen Toyota Corolla TS. Die Heizung wird nicht mehr heiß, sondern es kommt nur kalte Luft raus. Links...
  • Heizung wird nicht kalt/Klappen gehen nicht/Klima funktioniert nicht

    Heizung wird nicht kalt/Klappen gehen nicht/Klima funktioniert nicht: Hallo, ich habe ziehmlich Probleme mit meiner Klimatronik in meinem Audi A4 BJ 1995. 1) Meine Heizung wird nicht kalt. Egal ob ich auf LOW, HI...
  • Ähnliche Themen

    • J5 Diesel 2,5l Diesel-Filter Heizung

      J5 Diesel 2,5l Diesel-Filter Heizung: Servus, bin neu hier im Forum, komme aus Niederbayern und mein Wohnmobil wird von einem J5 Diesel 2,5l Sauger BJ 1989 angetrieben. Der Kaltstart...
    • Gasheizung spinnt

      Gasheizung spinnt: Hallo, glücklicherweise ist ja jetzt bald Sommer und die Temperaturen steigen wieder. In den letzten kalten Tagen haben wir allerdings...
    • Mercedes W211 Heizung funktioniert nicht richtig mal warm mal kalt

      Mercedes W211 Heizung funktioniert nicht richtig mal warm mal kalt: Hallo Leute! Bin heute über 200 km gefahren und hab dabei festgestellt das meine Heizung nicht richtig funktioniert, es wechselt das Klima so wie...
    • Aus der Heizung kommt nur kalte Luft

      Aus der Heizung kommt nur kalte Luft: Hallo, habe ein Problem. Habe einen Toyota Corolla TS. Die Heizung wird nicht mehr heiß, sondern es kommt nur kalte Luft raus. Links...
    • Heizung wird nicht kalt/Klappen gehen nicht/Klima funktioniert nicht

      Heizung wird nicht kalt/Klappen gehen nicht/Klima funktioniert nicht: Hallo, ich habe ziehmlich Probleme mit meiner Klimatronik in meinem Audi A4 BJ 1995. 1) Meine Heizung wird nicht kalt. Egal ob ich auf LOW, HI...
    Oben