Heizung zu kalt

Diskutiere Heizung zu kalt im Nissan Navara D40 Forum Forum im Bereich Nissan Navara Forum; Wenn ich im Stadt bereich fahre als bis 50 Km/h ist die Heizung Leistung sehr ausreichend.Fahre ich aber schneller wie auf der Autobahn ist es...
D

D.Walter

Neuer Benutzer
Wenn ich im Stadt bereich fahre als bis 50 Km/h ist die Heizung Leistung sehr ausreichend.Fahre ich aber schneller wie auf der Autobahn ist es sehr Kalt im Auto auch wenn ich die Temperatur höher stelle. Mein Verdacht entweder das Heizung Thermostat im Motor oder der Wasserkreislauf ist nicht richtig entlüftet.
Wer kann mir da weiter helfen.

D

D.Walter

Neuer Benutzer
Vielen Dank , es war der Temperatur Fühler. Endlich ist wieder warm.

P

Pepi999#

Gast
Hallo heute bei meinem Navara D40 die Wasser Pumpe erneuert dabei festgestellt das die ein Kabelbruch und der oxidierte Stecker die Ursache dafür war das die Heizung nicht warm wurde
Kabel repariert Stecker gereinigt und eingesprüht System gefüllt entlüftet jetzt heizt er wie am ersten Tag

Thema:

Heizung zu kalt

Sucheingaben

nissan navara heizung wird nicht warm

,

Nissan Navara d40 Heizt nicht

,

Nissan Navara heizung defekt

,
nissan navara d40 heizung entlüften
, Heizung Probleme nissan navara d40, nissan pathfinder heizt nicht, nissan pathfinder heizung wird nicht warm, navara heizt nicht, Nissan d40 heizzngsregler, nissan navara d40 Heizung funktioniert nicht mehr , wenn warm ist nissan pathfinder r51 wagen geht aus, Heizung heizt nicht...Nissan Navara D40, Nissan Navara D40 Heizung zu kalt, Defektes Thermostat Nissan Navara D40, NISASAN NAVARA HEIZUNG WIRD NICHT WARM, nissan navara Heizung wird kalt, nissan r51 heizt nicht mehr, Heizung beim nissan funktioniert nicht richtig, Heizung beim nissan funktioniert nicht richtig, nissan navara innentemperatur probleme Heizung, nissan navara d40 heizung wird nicht warm, nissan pathfinder wird nicht warm, Pathfinder Motor warm aber keine heizung, nissan navara d40 heizung funktioniert nicht, wo sitzt das thermostat beim nissan navara

Heizung zu kalt - Ähnliche Themen

• Heizung in der Werkstatt einbauen?

Heizung in der Werkstatt einbauen?: Hallo! Ich habe eine kleine Werkstatt, mit der ich mich seit letztem Jahr selbstständig gemacht habe. Anfangs war es dann doch ein wenig...
  • Heckscheiben Heizung

Heckscheiben Heizung: Laguna2 BJ2002 BG01, Problem HSH, alles hinten geprüft,gemessen. Kommen nur 6,3V an. Null Chance das die Scheibe enteist. Wo steck das...
  • Mercedes W211 Heizung funktioniert nicht richtig mal warm mal kalt

Mercedes W211 Heizung funktioniert nicht richtig mal warm mal kalt: Hallo Leute! Bin heute über 200 km gefahren und hab dabei festgestellt das meine Heizung nicht richtig funktioniert, es wechselt das Klima so wie...
  • Aus der Heizung kommt nur kalte Luft

Aus der Heizung kommt nur kalte Luft: Hallo, habe ein Problem. Habe einen Toyota Corolla TS. Die Heizung wird nicht mehr heiß, sondern es kommt nur kalte Luft raus. Links...
  • Heizung wird nicht kalt/Klappen gehen nicht/Klima funktioniert nicht

Heizung wird nicht kalt/Klappen gehen nicht/Klima funktioniert nicht: Hallo, ich habe ziehmlich Probleme mit meiner Klimatronik in meinem Audi A4 BJ 1995. 1) Meine Heizung wird nicht kalt. Egal ob ich auf LOW, HI...