heizung funktioniert nicht

Diskutiere heizung funktioniert nicht im Ford Mondeo Forum Forum im Bereich Ford Forum; Hallo , ich habe mit meinen Ford folgendes Problem das die Heizung nicht heizt das Problem fing letztes Jahr an ging aber immer wieder wenn ich es...
A

asda222

Neuer Benutzer
Mitglied seit
15.10.2009
Beiträge
1
Hallo , ich habe mit meinen Ford folgendes Problem das die Heizung nicht heizt das Problem fing letztes Jahr an ging aber immer wieder wenn ich es kurz auf kalt gestellt habe nachdem umschalten von kalt auf warm lief es ohne Probleme , jetzt funktioniert es wirklich nur sehr selten .





Hier meine Fahrzeugdaten :



Ford Mondeo 2 Bj . 99 115 Ps Stufenheck Klimaautomatik .

folgendes habe ich schon gemacht .

Wärmetauscher im Innenraum durchgespült ,
also ich habe inzwischen Thermostat gewechselt ohne Erfolg , war beim Bosch zum Fehlerspeicher lesen und die sagten das sie Heizung nicht ablesen können , dann habe ich auf der Fahrerseite die Abdeckungen ab gemacht und da saß der Stellmotor denke zumindest das es der Stellmotor ist der ist an zwei Schlaäuch angeschlossen rot und gelb den gelben Schlauch habe ich mal abgemacht und es fuhr hoch , habe auch diesen Bauteil ausgebaut und auf mechanik überprüft ist alles ok gewesen ,



habe von Ford Zeichnungen erhalten im Anhang zusehen es war Position 5 wo ich ausgebaut habe und es hat nichts gebracht nach wie vor eiskalte luft .

http://www.ford-forum.de/showthread.php?p=431166#post431166

Bitte um Hilfe !!!
 
Thema:

heizung funktioniert nicht

Sucheingaben

ford focus heizung wird nicht warm

,

ford focus heizung defekt

,

ford mondeo heizung wird nicht warm

,
heizung ford mondeo
, ford mondeo heizung , mondeo heizung wird nicht warm, Ford Focus Heizung geht nicht, ford focus heizung, ford focus heizt nicht , ford mondeo heizung geht nicht, heizung ford focus, ford mondeo heizung nicht warm, ford mondeo heizung defekt, ford focus wird nicht warm, mondeo heizt nicht, ford fiesta heizt nicht, ford focus heizung kalt, Focus heizung geht nicht, ford mondeo wird nicht warm, http://www.autoexperience.de/ford-mondeo-forum/6665-heizung-funktioniert.html, heizungsprobleme ford mondeo, heizung ford focus wird nicht warm, ford focus heizt nicht mehr, ford focus keine heizung, ford mondeo heizung kalt

heizung funktioniert nicht - Ähnliche Themen

  • J5 Diesel 2,5l Diesel-Filter Heizung

    J5 Diesel 2,5l Diesel-Filter Heizung: Servus, bin neu hier im Forum, komme aus Niederbayern und mein Wohnmobil wird von einem J5 Diesel 2,5l Sauger BJ 1989 angetrieben. Der Kaltstart...
  • Mercedes W211 Heizung funktioniert nicht richtig mal warm mal kalt

    Mercedes W211 Heizung funktioniert nicht richtig mal warm mal kalt: Hallo Leute! Bin heute über 200 km gefahren und hab dabei festgestellt das meine Heizung nicht richtig funktioniert, es wechselt das Klima so wie...
  • fiat stilo 1,9 jtd heizung funktioniert nicht

    fiat stilo 1,9 jtd heizung funktioniert nicht: Hallo leute ,ich würde sehr gerne wissen wieso meine heizung nicht geht ich habe schon vor 1 monat ein neues bedienteil gekatuft und jetzt ist es...
  • Heizung Mondeo MKIII funktioniert nicht

    Heizung Mondeo MKIII funktioniert nicht: Hallo zusammen, habe folgendes Problem: Meine Heizung wird nur im Umluftbetrieb ein wenig warm, ansonsten funktioniert sie überhaupt nicht. Ich...
  • Heizung wird nicht kalt/Klappen gehen nicht/Klima funktioniert nicht

    Heizung wird nicht kalt/Klappen gehen nicht/Klima funktioniert nicht: Hallo, ich habe ziehmlich Probleme mit meiner Klimatronik in meinem Audi A4 BJ 1995. 1) Meine Heizung wird nicht kalt. Egal ob ich auf LOW, HI...
  • Ähnliche Themen

    Tipps & Tricks für Ford Mondeo I GBP, BNP, Ford Mondeo II BAP, BFP, BNP, Ford Mondeo III B4Y, B5Y, BWY, Ford Mondeo IV BA7, Ford Mondeo V
    Oben