Heizung fällt manchmal aus

Diskutiere Heizung fällt manchmal aus im KIA Carens I FC Forum Forum im Bereich KIA Carens Forum; Hallo und guten Morgen, ich hätte ein Problem mit meinem bisher zuverlässigen Carens. Die Heizung fällt manchmal aus bzw. funktioniert bei...
U

Unregistriert

Gast
Hallo und guten Morgen,

ich hätte ein Problem mit meinem bisher zuverlässigen Carens. Die Heizung fällt manchmal aus bzw. funktioniert bei Kaltstart nicht. Egal wie lang ich dann das Auto fahre, sie bleibt kalt. Lass ich das Auto dann eine halbe Stunde stehen und starte dann geht sie wieder problemlos. So richtig defekt kann die Heizung ja nun nicht sein. Was ist denn da nun das Problem?
 
Thema:

Heizung fällt manchmal aus

Sucheingaben

keine heizung im kia

,

kia carens 1 baujahr 2002

,

heizung geht manchmal aus auto

,
carens sevolenkung fällt aus
, kia carens zusatzheizung, ölheizung fällt aus, Kaltstart Funktion Heizung kia, heizung am auto fallt manchmal aus, auto heizung fällt aus, kia sorento heizung fällt sporadisch aus, Heizung i9m Auto fällt aus, dann geht wieder an, kia carens forum, auto heizung fällt manchmal aus, wie funktioniert bei kia carens 2002 heizbedienteil, bei meinem auto funktioniert manchmal die heizung nicht, heizung fällt sporadisch aus, heizung beim santa fe geht manchmal und manchmal nicht, auto heizung und licht geht manchmal nicht, kia carens heizung spinnt, ölheizung fällt zeitweise aus, carens heizungsbedienteil defekt, Probleme mit Heizung beim Kia Carens, kia carens zuverlässigkeit, kia heizung beifahrerseite fällt aus

Heizung fällt manchmal aus - Ähnliche Themen

  • J5 Diesel 2,5l Diesel-Filter Heizung

    J5 Diesel 2,5l Diesel-Filter Heizung: Servus, bin neu hier im Forum, komme aus Niederbayern und mein Wohnmobil wird von einem J5 Diesel 2,5l Sauger BJ 1989 angetrieben. Der Kaltstart...
  • Gasheizung spinnt

    Gasheizung spinnt: Hallo, glücklicherweise ist ja jetzt bald Sommer und die Temperaturen steigen wieder. In den letzten kalten Tagen haben wir allerdings...
  • Heizung in der Werkstatt einbauen?

    Heizung in der Werkstatt einbauen?: Hallo! Ich habe eine kleine Werkstatt, mit der ich mich seit letztem Jahr selbstständig gemacht habe. Anfangs war es dann doch ein wenig...
  • Heckscheiben Heizung

    Heckscheiben Heizung: Laguna2 BJ2002 BG01, Problem HSH, alles hinten geprüft,gemessen. Kommen nur 6,3V an. Null Chance das die Scheibe enteist. Wo steck das...
  • Heizung Macht nicht warm

    Heizung Macht nicht warm: Hallo ich habe ein C8 2.0 Diesel Bj 03 Ich habe*jetzt bemerkt das die Heizung nicht warm Macht. Habe dann die wasserleitungen im motorraum (zum...
  • Ähnliche Themen

    • J5 Diesel 2,5l Diesel-Filter Heizung

      J5 Diesel 2,5l Diesel-Filter Heizung: Servus, bin neu hier im Forum, komme aus Niederbayern und mein Wohnmobil wird von einem J5 Diesel 2,5l Sauger BJ 1989 angetrieben. Der Kaltstart...
    • Gasheizung spinnt

      Gasheizung spinnt: Hallo, glücklicherweise ist ja jetzt bald Sommer und die Temperaturen steigen wieder. In den letzten kalten Tagen haben wir allerdings...
    • Heizung in der Werkstatt einbauen?

      Heizung in der Werkstatt einbauen?: Hallo! Ich habe eine kleine Werkstatt, mit der ich mich seit letztem Jahr selbstständig gemacht habe. Anfangs war es dann doch ein wenig...
    • Heckscheiben Heizung

      Heckscheiben Heizung: Laguna2 BJ2002 BG01, Problem HSH, alles hinten geprüft,gemessen. Kommen nur 6,3V an. Null Chance das die Scheibe enteist. Wo steck das...
    • Heizung Macht nicht warm

      Heizung Macht nicht warm: Hallo ich habe ein C8 2.0 Diesel Bj 03 Ich habe*jetzt bemerkt das die Heizung nicht warm Macht. Habe dann die wasserleitungen im motorraum (zum...
    Oben