Heizung auf Beifahrerseite

Diskutiere Heizung auf Beifahrerseite im Hyundai Santa Fe I SM Forum Forum im Bereich Hyundai Santa Fe Forum; Seit geraumer Zeit funktioniert die Heizung auf der Beifahrerseite nicht mehr. Betroffen davon ist der Fußraum, sowie die Lüftung auf der rechten...
A

Analytica

Gast
Seit geraumer Zeit funktioniert die Heizung auf der Beifahrerseite nicht mehr. Betroffen davon ist der Fußraum, sowie die Lüftung auf der rechten Seite am Fenster.
Auf der Fahrerseite funktioniert alles einwandfrei.

Kann mir bitte jemand einen Tipp geben, woran es liegen könnte?
Evtl. Schlauch verrutscht, oder Klappe am Schlauch öffnet sich nicht??
Wenn ja - wo befindet sich der Schlauch, bzw. wie finde ich ihn?

Vielen Dank schon mal im Voraus.

Gruß,
Analytica
 
A

Analytica

Gast
Hallo!

Es handelt sich um das alte Model und wir haben eine Klimaautomatik.

Viele Grüße,
Anayltica
 
H

Hyundai4Life

Benutzer
Mitglied seit
31.08.2009
Beiträge
78
hallo und sorry die verpätung!
also dein heizkasten hat einen stellmotor für die einstellung der gewünschten temperatur! dieser steuert einen umlenkhebel dieser lenkt 2 arme die die klappen im Heizkasten bewegen!!! jetzt kann es sein das ein arm der eine der 2 klappen steuert ausgehängt oder gebrocheb ist! Oder was auch schon vorkam die klappe selbst gebrochen ist, und zwar im kasten so das es von aussen aussieht das alles in ordnung ist!!! dies wäre dann die teuerste wariante!!! wenn es also wie du schreibst einseitig warm wird, wird dies falls sich die hebel und arme bewegen der fall sein! alsohoffentlich ist nur was ausgehängt!!!
Gruss Hyundai4Life
 
P

Piter

Gast
Klima auf fahrerseite

Bei meinem Santa fe kült die Beifahrer seite aber nicht die Fahrer Seite woran kann das liegen?
 
Thema:

Heizung auf Beifahrerseite

Sucheingaben

hyundai santa fe heizung

,

heizung santa fe

,

hyundai santa fe heizung geht nicht

,
santa fe heizung
, https://www.autoexperience.de/threads/heizung-auf-beifahrerseite.8699/, forum santa fe lüftung, hyundai santa fe lüftung, heizung tauschen bei santa fe 1, hyundai santa fe 2006 heizung stellmotor ausbauen , hyundai santa fe heizung beifahrerseite defekt, hyundai i20 lüftung geht nur eine seite, hyundai santafe klima geht nur eine seite, santa fe hyundai heizung, hyundai santafe lüftung defekt, stellmotor lüftung santa fe, hyundai santa fe gebläse ausbauen, volvo heizung einseitig, Hyundai santa fe heizung kalt, lüftungsanlage renault scenic einseitig, santa fe stellmotor lüftung wechseln, ford klima einseitg defekt, Santa Fe Heizkasten ausbauen, santa fe gebläse, audi heizung einseitig, was bewirkt der stellmotor auf der rechten seite beim santa fe

Heizung auf Beifahrerseite - Ähnliche Themen

  • J5 Diesel 2,5l Diesel-Filter Heizung

    J5 Diesel 2,5l Diesel-Filter Heizung: Servus, bin neu hier im Forum, komme aus Niederbayern und mein Wohnmobil wird von einem J5 Diesel 2,5l Sauger BJ 1989 angetrieben. Der Kaltstart...
  • Gasheizung spinnt

    Gasheizung spinnt: Hallo, glücklicherweise ist ja jetzt bald Sommer und die Temperaturen steigen wieder. In den letzten kalten Tagen haben wir allerdings...
  • Renault Modus Heizungsgebläse geht auf Stufe 2 nicht mehr.

    Renault Modus Heizungsgebläse geht auf Stufe 2 nicht mehr.: ist es das Bedienteil oder der Wiederstand???
  • Sitze mit Sitzheizung zuverkaufen

    Sitze mit Sitzheizung zuverkaufen: hallo. verkaufe meine ausstattung aus nem 3 türer sind aus nem edition 100 und hab in die vorderen sitze vor 2 monaten sitzheizung eingebaut ...
  • Citroen Xsara Break BJ 1998 Heizung läuft nicht mehr richtig

    Citroen Xsara Break BJ 1998 Heizung läuft nicht mehr richtig: Hallo zusammen, Habe folgendes problem,wenn ich die Heizung,oder die Klima anmachen will rattert sie nur noch so vor sich hin oder läuft...
  • Ähnliche Themen

    Oben