Heizleistung Galant schwach

Diskutiere Heizleistung Galant schwach im Mitsubishi Galant VII E50, HJ Forum Forum im Bereich Mitsubishi Galant Forum; Guten Tag, ich hab seit vorgestern nen kleines Problem. Meine Heizung im Galant die pustet nur lauwarme Luft raus. Ich muß an meiner...
F

Fireblader81

Gast
Guten Tag,

ich hab seit vorgestern nen kleines Problem.
Meine Heizung im Galant die pustet nur lauwarme Luft raus. Ich muß an meiner Klimaautomatik schon 30-32 Grad eingeben damit es nen bissl wärmer wird.
Wenn ich es wie halt vorgestern früh auf ca. 25 grad stelle um den wagen warm zu bekommen dann fang ich an zu frieren.
Hat jemand eine Idee?

Würde mich sehr freuen.

Mein Auto:

Mitsubishi Galant E50 Fließheck
Baujahr: 1995
Getriebe: Automatik
ccm: 1999
Klimaautomatik
 
Thema:

Heizleistung Galant schwach

Sucheingaben

mitsubishi galant heizung geht nicht

,

galant eao heizung defekt

,

mitsubishi galant heizung defekt

,
Heizung wird nicht warm bei Mitsubishi Galant
, mitsubishi galant heizunz defekt, mitsubishi galant heizung geht nicht richtig, mitsubishi galant heizungskühler defekt, lüftung mitsubishi galant e50, mitsubishi galant wird nicht richtig warm, galant geht heizung nicht, stellmotor galant heizung, heizung galant eao geht nicht, mitsubishi galant heizung spinnt, heizung funktioniert nicht bei mitsubishi galant, mitsubishi galant eao heizung macht nicht warm, auto, mitsubishi galant heizung schwach, Klimaautomatik Heizung Galant, Heizung beim Mitsubishi Galant EAO geht nicht, heizleistung galant, wer stellt galant heizkörper hersteller, lüftung von galant e50, mitsubishi galant autoheizung funktioniert nicht, mitsubishi galant eao klimaautomatik luftverteilung geht nicht, mitsubishi galant heizt nicht richtig

Heizleistung Galant schwach - Ähnliche Themen

  • Galant VI E30, HG, HH: Lampenwechsel - Scheinwerfer wechseln [Anleitungen Sammelthrea

    Galant VI E30, HG, HH: Lampenwechsel - Scheinwerfer wechseln [Anleitungen Sammelthrea: Alles zu Galant VI E30, HG, HH: Lampenwechsel - Scheinwerfer wechseln [Anleitungen Sammelthread] - hier rein
  • Galant: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht]

    Galant: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht]: Alles zu Galant: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht] - hier rein
  • Galant: Inspektion Kosten und was wird gemacht?

    Galant: Inspektion Kosten und was wird gemacht?: Alles zu Galant: Inspektion Kosten und was wird gemacht? - hier rein
  • Galant: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen

    Galant: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen: Alles zu Galant: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen - hier rein
  • Keine Heizleistung mehr

    Keine Heizleistung mehr: Moinsen Ich bekomm mittlerweile keine Heizleistung mehr in meinem X3. Hat vor ein paar Tagen angefangen, die Wärme wurde immer weniger und...
  • Ähnliche Themen

    Oben