Heckspoiler bleicht aus. Was tun?

Diskutiere Heckspoiler bleicht aus. Was tun? im Optik Tuning Forum im Bereich Technik und Tuning; Wie oben schon steht bleicht der Spoiler langsam aber sicher aus. Das heist die Farbe ist heller als der Lack an der Korosse. Was kann ich dagegen...
G

GiZzMo

Gast
Wie oben schon steht bleicht der Spoiler langsam aber sicher aus. Das heist die Farbe ist heller als der Lack an der Korosse. Was kann ich dagegen tun?
 
R

RedWraith

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14.02.2006
Beiträge
653
Original von Sway Dizzle
Haste schon mal Politur/Lackreiniger probiert?

MFG
wäre das erste, was man probieren sollte.

wie alt ist der wagen denn? fängt ja früh an, zur not das abs teil nochmal neu lacken und den lack des spoilers an den wagenlack anpassen lassen.

ist das etwa so nen vw lack auf wasserbasis? kann ich mir kaum vorstellen.
 
D

Denni_Lo

Gast
wie meine Vorredner schon sagten aber ich glaube das at andere Gründe. Bei einem Kollegen war die Motorhaube ausgebleicht, der ist zur Werksattt und sein Wagen stand auf einer Liste die genau das Problem behndelte.

War ein Omega B VFL
 
G

GiZzMo

Gast
Hmmmm.

Skoda und Opel ist ja nen riesen Unterschied. Ich glaub einfach das es daran liegt weil das Auto immer draußen steht und dann noch am gelb selbst.
 
R

RedWraith

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14.02.2006
Beiträge
653
Original von Micha
Hmmmm.

Skoda und Opel ist ja nen riesen Unterschied. Ich glaub einfach das es daran liegt weil das Auto immer draußen steht und dann noch am gelb selbst.
naja vw/skoda hatte früher öfter mal probleme mit ausbleichenden lacken gehabt. was fürn bj ist deiner denn?
 
Thema:

Heckspoiler bleicht aus. Was tun?

Sucheingaben

carbon bleicht aus

,

f

,

auto

,
karbon bleicht aus
, spoiler bleicht aus

Heckspoiler bleicht aus. Was tun? - Ähnliche Themen

  • Großer Heckspoiler mit ABE

    Großer Heckspoiler mit ABE: Guten Abend Ich suche momentan einen größeren Heckspoiler mit einer ABE, finde jedoch nur kleinere Entenschwänze. Hat wer eine Idee oder sonstiges...
  • 3. Bremsleuchte vom Heckspoiler Twingo Bj. 1999 (3004-779)

    3. Bremsleuchte vom Heckspoiler Twingo Bj. 1999 (3004-779): Hallo alle zusammen, mein Problem besteht darin dass ich neu keine 3. Spoiler-Bremsleuchte für meinen Twingo bekomme. Angeblich sind Ersatzteile...
  • C6 Heckspoiler instandsetzen

    C6 Heckspoiler instandsetzen: Hallo, bei mir ist die Mechanik des Heckspoilers ausgefallen - nach Händlerangabe ist das Hebelsystem korrodiert, so dass der Stellmotor es nicht...
  • ABE für Heckspoiler

    ABE für Heckspoiler: Guten Abend Brauche dringend Hilfe. Meine Tochter hat die ABE für den Heckspoiler ihres Mondeo 1,6l 90 PS BAP Schregheck verbaselt und das...
  • Heckspoiler T30 Baujahr 2006??

    Heckspoiler T30 Baujahr 2006??: Hallo!! Also hier mal mein Anliegen: Ich möchte nachträglich an meinen X-Trail T30, Erstzulassung 2006, einen Heckspoiler anbringen. Und zwar...
  • Ähnliche Themen

    • Großer Heckspoiler mit ABE

      Großer Heckspoiler mit ABE: Guten Abend Ich suche momentan einen größeren Heckspoiler mit einer ABE, finde jedoch nur kleinere Entenschwänze. Hat wer eine Idee oder sonstiges...
    • 3. Bremsleuchte vom Heckspoiler Twingo Bj. 1999 (3004-779)

      3. Bremsleuchte vom Heckspoiler Twingo Bj. 1999 (3004-779): Hallo alle zusammen, mein Problem besteht darin dass ich neu keine 3. Spoiler-Bremsleuchte für meinen Twingo bekomme. Angeblich sind Ersatzteile...
    • C6 Heckspoiler instandsetzen

      C6 Heckspoiler instandsetzen: Hallo, bei mir ist die Mechanik des Heckspoilers ausgefallen - nach Händlerangabe ist das Hebelsystem korrodiert, so dass der Stellmotor es nicht...
    • ABE für Heckspoiler

      ABE für Heckspoiler: Guten Abend Brauche dringend Hilfe. Meine Tochter hat die ABE für den Heckspoiler ihres Mondeo 1,6l 90 PS BAP Schregheck verbaselt und das...
    • Heckspoiler T30 Baujahr 2006??

      Heckspoiler T30 Baujahr 2006??: Hallo!! Also hier mal mein Anliegen: Ich möchte nachträglich an meinen X-Trail T30, Erstzulassung 2006, einen Heckspoiler anbringen. Und zwar...
    Oben