Heckleuchten

Diskutiere Heckleuchten im Mitsubishi Colt VI Z30, CZC Z30 Forum Forum im Bereich Mitsubishi Colt Forum; Hallöchen, ich habe seit Januar nen Colt CZ3. (Motion) Richtig knuffig der Kleine! Nur die öden roten Heckleuchten gefallen mir nicht wirklich...
C

cz3maus

Gast
Hallöchen,

ich habe seit Januar nen Colt CZ3. (Motion)
Richtig knuffig der Kleine!
Nur die öden roten Heckleuchten gefallen mir nicht wirklich.
Weiß jemand von euch, ob es schon für den CZ3 Klarglasrückleuchten oder Schwarze gibt, am besten noch als LED???
 
M

MitsuRacer

Gast
Hi ich suche auch LED Rückleuchten fürn colt cz3, könnt ihr mir helfen?
wär cool, möchte endlich andere, am besten Klarglas

mfg Mitsu Racer
 
R

Refresher

Neuer Benutzer
Mitglied seit
06.02.2010
Beiträge
16
Hallo zusammen,

meiner hatte von Werk aus Schwarz getönte Heckleuchten. Meine Frontscheinwerfer sind ebenfalls Schwarz, nicht silber. Also gibt es das sicherlich!
 
Thema:

Heckleuchten

Sucheingaben

mitsubishi colt led rückleuchten

,

led rückleuchten mitsubishi colt

,

mitsubishi colt cz3 led rückleuchten

,
colt cz3 rückleuchten
, colt z30 rückleuchten, Schwarze Rückleuchten mazda 6, colt cz3 led, mazda 6 schwarze rückleuchten, rückleuchten colt z30, led rückleuchten mitsubishi colt z30, led rückleuchten colt, mitsubishi colt z30 rückleuchte, mitsubishi colt rückleuchten led, mitsubishi colt cz3 rückleuchte, schwarze scheinwerfer colt cz3, mitsubishi colt rückleuchten, mitsubishi colt rücklichter led, colt cz rückleuchten, rückleuchte colt cz3, mitsubishi colt cz3 rückleuchten, mitsubishi colt cz3 heckleuchte, rückleuchten colt cz3, led rückleuchten mazda 6, LED Rückleuchten Mazda 6 Kombi, schwarze rückleuchten colt cz3

Heckleuchten - Ähnliche Themen

  • Heckleuchten in Heckklappe funktionieren nicht

    Heckleuchten in Heckklappe funktionieren nicht: Hallo zusammen, ich besitze seit 2 Wochen einen Xantia Millesime 1.8 16V Kombi Bj. 1/2000 und habe ein Problem mit der Heckbeleuchtung. Alle...
  • Mondeo II Stufenheck: Rückleuchten bzw. Heckleuchten

    Mondeo II Stufenheck: Rückleuchten bzw. Heckleuchten: ich suche schon wochenlang vergeblich nach n paar schickn rückleuchten für meinen Mondeo ´97 stufenheck find aber nur welche fürs...
  • Heckleuchten Mazda 6

    Heckleuchten Mazda 6: Hallo, ich verkaufe ein Heckleuchten Set für den Mazda 6 Kombi bis Bj 05 !! Kosten würden alle 4 Elemente 167€, wenn jemand Interesse hätte...
  • Ähnliche Themen

    • Heckleuchten in Heckklappe funktionieren nicht

      Heckleuchten in Heckklappe funktionieren nicht: Hallo zusammen, ich besitze seit 2 Wochen einen Xantia Millesime 1.8 16V Kombi Bj. 1/2000 und habe ein Problem mit der Heckbeleuchtung. Alle...
    • Mondeo II Stufenheck: Rückleuchten bzw. Heckleuchten

      Mondeo II Stufenheck: Rückleuchten bzw. Heckleuchten: ich suche schon wochenlang vergeblich nach n paar schickn rückleuchten für meinen Mondeo ´97 stufenheck find aber nur welche fürs...
    • Heckleuchten Mazda 6

      Heckleuchten Mazda 6: Hallo, ich verkaufe ein Heckleuchten Set für den Mazda 6 Kombi bis Bj 05 !! Kosten würden alle 4 Elemente 167€, wenn jemand Interesse hätte...
    Oben