Hecklappe

Diskutiere Hecklappe im Citroen Xsara Picasso N68 Forum Forum im Bereich Citroen Xsara Forum; Hallo zusammen,an meinem Citroen xsara kombi lässt sich die Heckklappe nicht öffnen, ich habe überhhaupt keinen strom an den Pins, hat einer ne...
M

Mick12

Neuer Benutzer
Mitglied seit
23.01.2015
Beiträge
2
Hallo zusammen,an meinem Citroen xsara kombi lässt sich die Heckklappe nicht öffnen, ich habe überhhaupt keinen strom an den Pins, hat einer ne idee wo ich suchen muss
 
Thema:

Hecklappe

Hecklappe - Ähnliche Themen

  • Suche Hecklappenschloss mit Schlüssel für meinen Citroen ZX, Bj. 1993

    Suche Hecklappenschloss mit Schlüssel für meinen Citroen ZX, Bj. 1993: Hallo, leider hat mein Heckklappenschloss die Arbeit eingestellt, wer etwas für mich hat kann mich unter email: heinmueck2010@web.de erreichen...
  • Ähnliche Themen

    Oben