Hat Peugeot ein Rostproblem?

Diskutiere Hat Peugeot ein Rostproblem? im Peugeot Forum Forum im Bereich Markenforum; Mein Peugeot fängt nun nach 5 Jahren schon zu rosten an. Auch 3 aus meinem Bekanntenkreis, die peugeot fahren sagen das sie nach 4 Jahren schon...
R

Ritschi12

Gast
Mein Peugeot fängt nun nach 5 Jahren schon zu rosten an. Auch 3 aus meinem Bekanntenkreis, die peugeot fahren sagen das sie nach 4 Jahren schon Rost hatten. Ist da bei Peugeot irgendwas bekannt das es da Probleme gibt?

Bin auf eure Meinung gespannt.
 
Thema:

Hat Peugeot ein Rostproblem?

Sucheingaben

peugeot 307 rost

,

rost peugeot

,

Rost bei Peugeot

,
peugeot 106 Rost
, peugeot rostprobleme, peugeot 307 rostprobleme, Rostprobleme Peugeot, rost peugeot 307, Rost Peugeot 106, peugeot rostet, peugeot 307 sw rost, Peugot Rost, rostvorsorge peugeot, rostprobleme peugeot 106, rostprobleme peugeot 307, Rostprobleme bei Peugeot , 106 rost, peugeot rost, PEUGEOT ROSTPROBLEM, rost peugeot 307 sw, rost peugoet , 307 rost, rost an peugeot, rost beim 106, durchrostung peugeot 106

Hat Peugeot ein Rostproblem? - Ähnliche Themen

  • Mein Auto hat Geist aufgaegeben!

    Mein Auto hat Geist aufgaegeben!: ich hoffe, ihr könnt mir mit einem dringenden Problem helfen, das mich gerade in Atem hält. Vor ein paar Stunden waren meine Familie und ich...
  • Ford Kuga DREI(3) schaltet alle Verbraucher ab Z.B. Start Stob Automatik wegen schwacher Batterie. Fahrzeug hat 300 Km Laufleistung ?

    Ford Kuga DREI(3) schaltet alle Verbraucher ab Z.B. Start Stob Automatik wegen schwacher Batterie. Fahrzeug hat 300 Km Laufleistung ?: Ford Kuga 3 Batterie Probleme
  • guten tag, ich muß bei meinem tribute 2,3 mit 150 ps die lichtmaschine ausbauen und reparieren.... hat da jemand eine anleitung ? reparaturbuch

    guten tag, ich muß bei meinem tribute 2,3 mit 150 ps die lichtmaschine ausbauen und reparieren.... hat da jemand eine anleitung ? reparaturbuch: ein reparaturbuch oder ein video zum ein-ausbau der lichtmaschine wäre schön.... gruß dietmar
  • Hat jemand Erfahrungen mit Jagdurlauben?

    Hat jemand Erfahrungen mit Jagdurlauben?: Hey Zusammen, vielleicht gibt es hier ja Jäger unter uns, die schon Erfahrungen mit Jagdreisen, wie die von Drückjagd in der Türkei mit...
  • Meine Freundin hat so etwas gekauft!

    Meine Freundin hat so etwas gekauft!: Hallo Leute, Meine Freundin hat mir letztes Jahr so einen Weihnachtspullover gekauft und ich dachte weil er Ihr so gut gefallen hat mache ich das...
  • Ähnliche Themen

    Tipps & Tricks für Peugeot 106, Peugeot 107, Peugeot 108, Peugeot 205, Peugeot 206, Peugeot 207, Peugeot 208, Peugeot 306, Peugeot 307, Peugeot 308, Peugeot 309, Peugeot 405, Peugeot 406, Peugeot 407, Peugeot 505, Peugeot 508, Peugeot 605, Peugeot 607, Peugeot 806, Peugeot 807, Peugeot 1007, Peugeot 2008, Peugeot 3008, Peugeot 4007, Peugeot 5008, Peugeot Bipper, Peugeot Boxer, Peugeot Expert, Peugeot iON, Peugeot Rifter, Peugeot J5, Peugeot Partner, Peugeot RCZ, Peugeot News
    Oben