hat opel motorenprobleme?

Diskutiere hat opel motorenprobleme? im Opel Vectra B CC 36, 38 Forum Forum im Bereich Opel Vectra Forum; hallo an alle eigentlich wollte ich mir einen gebrauchten vectra von 1998 kaufen aber nun ist beim vectra meines kumpels der motor kaputt...
F

flowzz

Gast
hallo an alle

eigentlich wollte ich mir einen gebrauchten vectra von 1998 kaufen aber nun ist beim vectra meines kumpels der motor kaputt gegangen. dabei hatte der erst 160000 km gelaufen. hat mich jetzt iwie abgeschreckt. ist das bei opels normal? dann würd ich nach einem anderen auto schauen.
 
Thema:

hat opel motorenprobleme?

Sucheingaben

welche motoren hat opel

,

opel vectra b cc36

,

motorenprobleme

,
motorenprobleme opel

hat opel motorenprobleme? - Ähnliche Themen

  • Mein Auto hat Geist aufgaegeben!

    Mein Auto hat Geist aufgaegeben!: ich hoffe, ihr könnt mir mit einem dringenden Problem helfen, das mich gerade in Atem hält. Vor ein paar Stunden waren meine Familie und ich...
  • Ford Kuga DREI(3) schaltet alle Verbraucher ab Z.B. Start Stob Automatik wegen schwacher Batterie. Fahrzeug hat 300 Km Laufleistung ?

    Ford Kuga DREI(3) schaltet alle Verbraucher ab Z.B. Start Stob Automatik wegen schwacher Batterie. Fahrzeug hat 300 Km Laufleistung ?: Ford Kuga 3 Batterie Probleme
  • guten tag, ich muß bei meinem tribute 2,3 mit 150 ps die lichtmaschine ausbauen und reparieren.... hat da jemand eine anleitung ? reparaturbuch

    guten tag, ich muß bei meinem tribute 2,3 mit 150 ps die lichtmaschine ausbauen und reparieren.... hat da jemand eine anleitung ? reparaturbuch: ein reparaturbuch oder ein video zum ein-ausbau der lichtmaschine wäre schön.... gruß dietmar
  • Hat Opel eine 0 Finanzierung ?

    Hat Opel eine 0 Finanzierung ?: Lieben Gruß an euch Es geht darum dass meine Frau und ich uns mal ein neues Auto kaufen wollten, haben auch schon ein Modell von Opel in Sicht...
  • Hilfe was hat mein schöner Opel Tigra... ??

    Hilfe was hat mein schöner Opel Tigra... ??: Hallo... Ich hab da ma ne Frage an euch vllt habt ihr ja ahnung davon.. also ich schreib mein Problem mal auf... Mein Tigra bj.2000 1.4 wird total...
  • Ähnliche Themen

    Oben