Hat jedes Auto einen Wärmetauscher?

Diskutiere Hat jedes Auto einen Wärmetauscher? im Honda Civic VIII FK, FD, FN Forum Forum im Bereich Honda Civic Forum; Hallo Freunde, hab bei meinem Civic das Problem das ich keine warme Luft mehr in den Innenraum bekomme. Mein Kumpel meinte das sei der...
J

Juppy

Gast
Hallo Freunde,

hab bei meinem Civic das Problem das ich keine warme Luft mehr in den Innenraum bekomme. Mein Kumpel meinte das sei der Wärmetauscher. Ich dachte aber immer das das nur Autos hätten mit Klima oder mit Standheizung. Kann mich mal bitte jemand aufklären?
 
Thema:

Hat jedes Auto einen Wärmetauscher?

Sucheingaben

wärmetauscher auto

,

auto wärmetauscher undicht

,

auto wärmetauscher

,
hat jedes auto einen wärmetauscher
, wärmetauscher jedes auto, innenraumgebläse renault clio baujahr 2008 ausbauen, funktion wärmetauscher pkw, wärmetauscher funktion auto, civic fn fk keine warmluft , wärmetauscher reparaturkosten honda civic, honda civic fk2 warme luft, wärmetauscher auto defekt, honda fk3 wo sitzt wärmetauscher, welche auto hat wärmetauscher, f, honda civic wärmetauscher, innenraum wärmetauscher pkw, keine warme luft im innenraum beim honda, ich bekomme keine heiße luft im auto, bei welchen autos ist wärmetauscher das problem, https://www.autoexperience.de/threads/hat-jedes-auto-einen-waermetauscher.14881/

Hat jedes Auto einen Wärmetauscher? - Ähnliche Themen

  • Mein Auto hat Geist aufgaegeben!

    Mein Auto hat Geist aufgaegeben!: ich hoffe, ihr könnt mir mit einem dringenden Problem helfen, das mich gerade in Atem hält. Vor ein paar Stunden waren meine Familie und ich...
  • Ford Kuga DREI(3) schaltet alle Verbraucher ab Z.B. Start Stob Automatik wegen schwacher Batterie. Fahrzeug hat 300 Km Laufleistung ?

    Ford Kuga DREI(3) schaltet alle Verbraucher ab Z.B. Start Stob Automatik wegen schwacher Batterie. Fahrzeug hat 300 Km Laufleistung ?: Ford Kuga 3 Batterie Probleme
  • guten tag, ich muß bei meinem tribute 2,3 mit 150 ps die lichtmaschine ausbauen und reparieren.... hat da jemand eine anleitung ? reparaturbuch

    guten tag, ich muß bei meinem tribute 2,3 mit 150 ps die lichtmaschine ausbauen und reparieren.... hat da jemand eine anleitung ? reparaturbuch: ein reparaturbuch oder ein video zum ein-ausbau der lichtmaschine wäre schön.... gruß dietmar
  • Hat jemand Erfahrungen mit Jagdurlauben?

    Hat jemand Erfahrungen mit Jagdurlauben?: Hey Zusammen, vielleicht gibt es hier ja Jäger unter uns, die schon Erfahrungen mit Jagdreisen, wie die von Drückjagd in der Türkei mit...
  • Meine Freundin hat so etwas gekauft!

    Meine Freundin hat so etwas gekauft!: Hallo Leute, Meine Freundin hat mir letztes Jahr so einen Weihnachtspullover gekauft und ich dachte weil er Ihr so gut gefallen hat mache ich das...
  • Ähnliche Themen

    Oben