Hat der Cordoba Keilriemen?

Diskutiere Hat der Cordoba Keilriemen? im Seat Cordoba II 6L Forum Forum im Bereich Seat Cordoba Forum; Hallo Forum, zuerst mal, ich kenn mich mit Autos so gut wie nicht aus. Aber mein Cordoba quietscht ein wenig. Kann das von einem verschlissenen...
W

Woodstock

Gast
Hallo Forum,

zuerst mal, ich kenn mich mit Autos so gut wie nicht aus. Aber mein Cordoba quietscht ein wenig. Kann das von einem verschlissenen Keilriemen kommen? Wo würde der denn sitzen?

Danke schonmal für eure Hilfe
 
L

luzi

Gast
Tag,
der sitzt wenn du die Motorhaube öffnest links. Ist eigentlich nicht zu übersehen. Wenn du nicht weisst wie ein Keilriemen aussieht google das ma und schau die paar an. Dann mach deine Motorhaube auf und die suche beginnt. Eigentlich nicht zu übersehen.
Abhile gegen das quitschen: Da kannst du son spray NEW WHELL oder Silikon Spray auf den Keilriemen sprühen.
Kann aber auch sein das der schon porös ist und du ihn wechseln solltest oder er wurde von einer werkstatt zu fest gespannt.

Mfg
 
Thema:

Hat der Cordoba Keilriemen?

Sucheingaben

seat cordoba quietschen

,

seat cordoba quietscht nähe keilriemen

,

seat cordoba quietscht bei hoher drehzahl

,
seat cordoba 6l keilriemen
, seat cordoba quietscht, seat cordoba keilriemen nachstellen

Hat der Cordoba Keilriemen? - Ähnliche Themen

  • Daihatsu Charade SX Bj.1995 Sicheung Zigarettenanzünder

    Daihatsu Charade SX Bj.1995 Sicheung Zigarettenanzünder: Hallo....habe einen Daihatsu Charade SX Bj.1995 welche Sicherung ist für den Zigarettenanzünder zuständig? LG Marcel
  • hat der cc ein hardtop oder softtop?

    hat der cc ein hardtop oder softtop?: hy, such gerade ein günstiges cabrio und mir ist dabei der peugeot 206 cc aufgefallen. nun die frage an euch, hat der hardtop oder softtop...
  • Pathfinder r51 bj. 2006 Hilfe Klimaautomatik Fahrerseite hat immer gleiche Temperatu