hat der cc ein hardtop oder softtop?

Diskutiere hat der cc ein hardtop oder softtop? im Peugeot 206 CC 2D Forum Forum im Bereich Peugeot 206 Forum; hy, such gerade ein günstiges cabrio und mir ist dabei der peugeot 206 cc aufgefallen. nun die frage an euch, hat der hardtop oder softtop...
U

Unregistriert

Gast
hy,

such gerade ein günstiges cabrio und mir ist dabei der peugeot 206 cc aufgefallen. nun die frage an euch, hat der hardtop oder softtop? softtop wäre für mich besser da ich längers unterwegs bin und nicht immer gleich eine unterstellmöglichkeit hab wenn es mal gewittert. daher wäre ein hardtop nicht gut. kann mir jemand helfen?
 
Thema:

hat der cc ein hardtop oder softtop?

Sucheingaben

hardtop auf softtop

hat der cc ein hardtop oder softtop? - Ähnliche Themen

  • Hat der Leon SC tatsächlich Voll LED Scheinwerfer?

    Hat der Leon SC tatsächlich Voll LED Scheinwerfer?: Guten Tag, hab kürzlich gehört das der Leon SC Voll LED Scheinwerfer haben soll. Ist das tatsächlich so? Weil das war ja bisher nur in der...
  • Hallo..... Habe ein guten Freund der eine Werkstatt hat.....

    Hallo..... Habe ein guten Freund der eine Werkstatt hat.....: wenn ihr Ersatzteile braucht für Cinquecento oder ähnliche Kleinfahrzeuge sagt becheid , vielleicht kann ich bzw der Freund euch helfen. Wir sind...
  • Hat der Q3 eine Geschwindigkeitsregelanlage serienmässig drin?

    Hat der Q3 eine Geschwindigkeitsregelanlage serienmässig drin?: Halli Hallo, mein Vater denkt über einen Audi Q3 nach. Würde mir natürlich wahnsinnig gefallen, da er Sohnemann dann sicher auch mal damit fahren...
  • probleme mit dem motor/ verkäufer hat einen anderen motor verbaut als angegeben

    probleme mit dem motor/ verkäufer hat einen anderen motor verbaut als angegeben: hallo, ich habe vor einer woche einen citroen saxo 1.1 Bj. 7/98 von privat gekauft und habe seit der zulassung probleme mit dem fahrzeug.folgende...
  • Hat der neue Fiesta noc ein Handbremsseil ?

    Hat der neue Fiesta noc ein Handbremsseil ?: Guten Morgen ist denn im neuen Fiesta noch ein Handbremsseil vorhanden oder funktioniert das nun mit einer anderen Technik? Weil ich hab kaum noch...
  • Ähnliche Themen

    Oben