Hat das Erdbeben auch Folgen für Mazda?

Diskutiere Hat das Erdbeben auch Folgen für Mazda? im Mazda Forum Forum im Bereich Markenforum; So wie ich das mitbekommen hab hat Nissan, Toyota, Honda, Suzuki usw. die Produktion eingestellt. Von Mazda wird nichts erwähnt. Produziert Mada...
U

Unregistriert

Gast
So wie ich das mitbekommen hab hat Nissan, Toyota, Honda, Suzuki usw. die Produktion eingestellt. Von Mazda wird nichts erwähnt. Produziert Mada weiter oder werden auch die die Produktion einstellen?
 
F

Frank17

Neuer Benutzer
Mitglied seit
17.03.2011
Beiträge
7
Ich denke die Autohändler werden die Preise erhöhen und diese Erhöhung auf das Erdbeben schieben! Ein gefundenes Fressen noch mehr Geld zu verdienen :(
 
Thema:

Hat das Erdbeben auch Folgen für Mazda?

Sucheingaben

mazda erdbeben

,

mazda Produktion eingestellt

,

welche folgen hat ein erdbeben

,
was für folgen hat ein erdbeben
, mazda produktion, was hat ein erdbeben für folgen, folgen hat erdbeben, hat mazda produktion eingestellt?, auswirkungen erdbeben auf mazda, welche auswirkungen hat ein erdbeben, hat mazda die produktion eingestellt, mazda und erdbeben, suzuki bestellt erdbeben, erdbeben folgen, mazda auswirkungen, mazda produktion beben, produktion mazda nach erdbeben, Mazda produktion nach erdbeben, hat mazda auch die produktion eingestellt, folgen für mazda , suzuki, Welche Folgen hat das beben, Erbeben Mazda, produziert mazda weiter, erdbeben mazda

Hat das Erdbeben auch Folgen für Mazda? - Ähnliche Themen

  • Bremse schleift, was hat das zu bedeuten?

    Bremse schleift, was hat das zu bedeuten?: Hallo alle zusammen, ich brauche bald neue Bremsen und wollte um hilfreiche tipps bitten auf was man beim Kauf achten sollte. Ich fahre einen...
  • hat ford noch das rostproblem???

    hat ford noch das rostproblem???: hallöchen, interessier mich für einen neuen ford focus. hab jetzt jahrelang die finger von der marke gelassen, da es ja immer hiess, dass ford...
  • Standlicht mit Nummerschild gekoppelt? hat jmd das Handbuch?

    Standlicht mit Nummerschild gekoppelt? hat jmd das Handbuch?: Hallo, bei meinem Starlet P9 fuktioniert das Standlicht nicht mehr, vorne und hinten nicht. Zudem ist das Nummernschild nicht mehr beleuchtet. Es...
  • 29. GTI Treffen am Wörthersee: Hat Dein Golf das Zeug zum Hero?

    29. GTI Treffen am Wörthersee: Hat Dein Golf das Zeug zum Hero?: Hallo autoexperience.de-Gemeinde, es ist endlich soweit! Vom 12. bis 15. Mai 2010 steigt das 29. GTI Treffen am Wörthersee. 120.000 Besucher...
  • Wieviel PS hat das Ford Forum

    Wieviel PS hat das Ford Forum: Ich fang dann mal an: Ford Cougar - 170 PS PS: -na mal sehn Micha =) MFG
  • Ähnliche Themen

    Tipps & Tricks für Mazda BT-50 CD, Mazda E2000/2200 Bus SR1, Mazda E-Serie SR2, Mazda 121, Mazda Xedos, Mazda B Serie, Mazda 323, Mazda 626, Mazda MPV, Mazda Premacy, Mazda MX-3, Mazda MX-5, Mazda MX-6, Mazda RX-7, Mazda RX-8, Mazda 2, Mazda 3, Mazda 5, Mazda 6, Mazda Demio, Mazda Tribute, Mazda CX-9, Mazda CX-3, Mazda CX-5, Mazda CX-7, Mazda News
    Oben