hardtop für streetka

Diskutiere hardtop für streetka im Ford Ka, Streetka Forum Forum im Bereich Ford Forum; hallo suche ein Hardtop für einen streetka. falls jemand eins hat bitte melden egal welche farbe... polska20@hotmail.de
R

Racing-rinna

Neuer Benutzer
Mitglied seit
18.12.2010
Beiträge
1
hallo,
ich fahre auch ein Streetka, mein erstes auto..komme aus dem raum Koblenz..
suche ein Hardtop egal welche farbe mit den richtigen anschlüssen..
wäre cool wenn mir jemand ein tipp gibt wo ich eins herkommen,ist das einzigste was mir an meinem auto fehlt...
liebe grüße
corinna
 
K

kbeate

Neuer Benutzer
Mitglied seit
19.06.2011
Beiträge
1
Hallo ,

ich suche dringend ein Hardtop für meinen Streetka !

Freue mich über möglichst viele Angebote ! Aber eins würde auch erst mal reichen !

Preis , Farbe , Standort und Zustand wären dann noch nötig zu wissen !

Hoffe sehr von Euch zu hören !

MfG
Beate

cjoost1@t-online.de
 
U

Unregistriert

Gast
Hallo ihr Lieben

Ich reihe mich mit meinem Gesuch mal mit in die Schlange ein.
Ich habe mir frisch einen Streetka gekauft, und da ich momentan in der Schweiz wohne, und es hier ja doch mal etwas mehr schneit, fänd ich so ein Hardtop mehr als gut.

Hätte jemand ein Hardtop in Schwarz abzugeben. Ich fahr öfter mal Heim, daher könnte ich das Hardtop im Süden und Westen Deutschlands abholen.

Meldet euch doch, würd mich freuen.

meike_jansen@freenet.de
 
K

KA2004

Neuer Benutzer
Mitglied seit
10.03.2013
Beiträge
2
Hallo,

ich brauche dringend die Halter fürs Hardtop.

Tausche gegen orginal Halter mit Zuzahlung.

Bitte mal zurück Mailen

MFG

Ka2004 Ka@versanet.de
 
U

Unregistriert

Gast
Hallo,
habe ein schwarzes Hardtop zu verkaufen. War einmal auf unserem silbernen Streetka montiert und ist seitdem eingelagert. Standort ist München und sollte abgeholt werden, ist in 5 Minuten montiert.
W. Halbinger, 80639 München 015222502239

mfG W. Halbinger
 
Thema:

hardtop für streetka

Sucheingaben

hardtop streetka

,

hardtop ford streetka

,

streetka hardtop kaufen

,
hardtop für streetka
, ford streetcar hardtop, ford streetka hardtop gebraucht, ford streetka hardtop kaufen, streetka forum, hardtop streetka kaufen, ford streetka forum, ford streetka hardtop, ford streetka mit hardtop, ford streetka hardtop preis, hardtop ford ka, ford ka hardtop, street ka hardtop, Streetcar Hardtop, ford street ka hardtop, hardtop für ford streetka, Streetka mit hardtop, hardtop ford streetcar, 0, 1, Streetka hardtop preis, harttop streetka

hardtop für streetka - Ähnliche Themen

  • Suche Hardtop für Streetka....Farbe egal

    Suche Hardtop für Streetka....Farbe egal: Hallo, bin aus dem Raum Bayern und suche ein Hardtop (mit Halterung) für meinen Streetka...die Farbe ist egal. Wer hat noch eins und möchte es...
  • Suche für Streetka Halter füsr Hardtop

    Suche für Streetka Halter füsr Hardtop: Hallo Streetka Gemeinde,:cool: ich suche dringend die Halter fürs Hardtop für mein 2004er Streetka. Tausche gegen orginal Halter mit Zuzahlung...
  • Suche Hardtop für Streetka schwarz

    Suche Hardtop für Streetka schwarz: Hallo, suche ein Hardtop in schwarz, wo kann ich solches preisgünstig bekommen??? Würde mich über Tipps freuen! Danke A.
  • Suche Hardtop für meinen Streetka

    Suche Hardtop für meinen Streetka: Hallo Leute,habe seit März 09 einen Streetka.Suche nun verzweifelt nach einem Hardtop.Wenn möglich in blau.Kann mir da jemand weiterhelfen?Wäre...
  • Hardtop für Ford Streetka

    Hardtop für Ford Streetka: Hallo! Suche ein Hardtop für meinen Ford Streetka in blau und ein Windschott! green__eyes@freenet.de
  • Ähnliche Themen

    • Suche Hardtop für Streetka....Farbe egal

      Suche Hardtop für Streetka....Farbe egal: Hallo, bin aus dem Raum Bayern und suche ein Hardtop (mit Halterung) für meinen Streetka...die Farbe ist egal. Wer hat noch eins und möchte es...
    • Suche für Streetka Halter füsr Hardtop

      Suche für Streetka Halter füsr Hardtop: Hallo Streetka Gemeinde,:cool: ich suche dringend die Halter fürs Hardtop für mein 2004er Streetka. Tausche gegen orginal Halter mit Zuzahlung...
    • Suche Hardtop für Streetka schwarz

      Suche Hardtop für Streetka schwarz: Hallo, suche ein Hardtop in schwarz, wo kann ich solches preisgünstig bekommen??? Würde mich über Tipps freuen! Danke A.
    • Suche Hardtop für meinen Streetka

      Suche Hardtop für meinen Streetka: Hallo Leute,habe seit März 09 einen Streetka.Suche nun verzweifelt nach einem Hardtop.Wenn möglich in blau.Kann mir da jemand weiterhelfen?Wäre...
    • Hardtop für Ford Streetka

      Hardtop für Ford Streetka: Hallo! Suche ein Hardtop für meinen Ford Streetka in blau und ein Windschott! green__eyes@freenet.de
    Tipps & Tricks für Ford Ka I RB, Ford Ka II, Ford Ka+, Ford Ka Streetka Roadster
    Oben