Handbremslampe leuchtet andauernd

Diskutiere Handbremslampe leuchtet andauernd im Ford Focus Forum Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, hab bei meinem Focus DNW 1,8 Turnier 2003er ein Problem.Seit einiger Zeit leuchtet die Lampe der Handbremse ständig.Bremsflüssigkeit ist...
U

Unregistriert

Gast
Hallo,
hab bei meinem Focus DNW 1,8 Turnier 2003er ein Problem.Seit einiger Zeit leuchtet die Lampe der Handbremse ständig.Bremsflüssigkeit ist genug drin.Hab auch mal durchgemessen,dabei hab ich festgestellt das am Stecker des Schalters von der Handbremse ein wenig Strom draufbleibt wenn ich die Handbremse runtermache.Normal dürfte das doch nicht sein.Bin am verzweifeln,was kann das sein,wer kann mir helfen.
 
Thema:

Handbremslampe leuchtet andauernd

Sucheingaben

handbremslampe leuchtet

,

handbremslampe blinkt focus turnier

,

ford focus handbremsleuchte ständig an

,
lampe handbremse leutet durchgehend
, ford focus handbremse leuchtet permanent , focus handbremslampe, ford focus warnleuchte handbremse brennt, ford focus 2003 lampe bremsflüssigkeit, ford focus handbremslampe leuchtet ständig, ford focus glühlampe blink, ford focus lampe bremse ist, abs durchgehend leuchtet ford focus, handbremsen lämpchen leuchtet seit heute durchgehend, ford focus lampe blinkt betriebsanleitung, handbremskontrolle leuchtet durchgehend ford, focus handbremskontrolle leuchtet

Handbremslampe leuchtet andauernd - Ähnliche Themen

  • Rote Warnleuchte EPS leuchtet auf

    Rote Warnleuchte EPS leuchtet auf: Hallo Allerseits, bei meinem Kia Ceed ED 1,4L, Schrägheck, Baujahr 2008, ist die elektrische Servolenkung ausgefallen und die rote...
  • Beleuchtete Buchstaben als Leuchtwerbung im Schaufenster?

    Beleuchtete Buchstaben als Leuchtwerbung im Schaufenster?: Hi, meine Frage steht ja eigentlich schon im Titel, nun zusätzliche Infos zu den Hintergründen. Ich führe einen kleinen Imbiss in der Innenstadt...
  • Kontrollleuchte Ablendlicht leuchtet nicht

    Kontrollleuchte Ablendlicht leuchtet nicht: test test test
  • Fehlermeldung Servo System Wartung Dringend, Batteriekontolleuchte leuchtet.

    Fehlermeldung Servo System Wartung Dringend, Batteriekontolleuchte leuchtet.: Hallo zusammen, ich fahre seit 3 Jahren einen XC 90 Bj. 2005 D5 AWD 2,4 Diesel. Kilometerstand 323200 Vor 2 Wochen musste ich eine neue...
  • CL: Motorkontrollleuchte leuchtet blinkt

    CL: Motorkontrollleuchte leuchtet blinkt: Alles zu CL: Motorkontrollleuchte leuchtet blinkt - hier rein
  • Ähnliche Themen

    Tipps & Tricks für Ford Focus I C170, Ford Focus C-MAx DM2, Ford Focus II C307, Ford Focus III C346, Ford Focus IV
    Oben